Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
RD sieht ja süß aus! Bin gespannt, wann die erscheinen wird RD laugh
(03.05.2015)Nagisa schrieb: [ -> ]RD sieht ja süß aus! Bin gespannt, wann die erscheinen wird RD laugh

Rechne mit 2017. Sollte hinhauen.
(03.05.2015)Koyo schrieb: [ -> ]
(03.05.2015)Nagisa schrieb: [ -> ]RD sieht ja süß aus! Bin gespannt, wann die erscheinen wird RD laugh

Rechne mit 2017. Sollte hinhauen.

Passend zum Kinofilm, der kam doch 2017 oder AJ hmm
(03.05.2015)Nagisa schrieb: [ -> ]
(03.05.2015)Koyo schrieb: [ -> ]
(03.05.2015)Nagisa schrieb: [ -> ]RD sieht ja süß aus! Bin gespannt, wann die erscheinen wird RD laugh

Rechne mit 2017. Sollte hinhauen.

Passend zum Kinofilm, der kam doch 2017 oder AJ hmm

Euren Optimismus will ich haben ...
(03.05.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Twilight kommt ja mit beidem. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Spoiler (Öffnen)
Im Vergleich sehen die eher wie Hände aus.
Wat?
Hat Twilight einen geschlossenen und einen offenen Flügel? Das ist aber auch etwas merkwürdig. Wenn, dann sollten sie sich schon für ein Design entscheiden.
Leon: Nein. Das sind zwei verschiedene Plüschtiere.
he he
FW's Flitter:
[Bild: POPL8108.jpg]

Und Aurora's Brushable Celestia von der NY Toy Fair hat ihr Release in August:
[Bild: Princess-Celestia-Aurora-Plush.jpg]
Hat scheinbar das selbe Schnittmuster wie derren S1 Luna.
Irgendwie sieht die celestia echt süss aus o.o
Die Frage aller Fragen ist ob sie von vorne derpt oder zur Seite schaut. RD laugh
Celestia sieht ja süß aus, gefällt mir echt gut obwohl sie Haare hat und keine Stoff Mähne Twilight happy
Die Celestia sieht aber wirklich gut aus.
wetten die is dann wie die vom bab ...
werden zwar viele haare angezeigt hat aber fast keine xD
udn bei der bab fehlt sogar ne farbe obwohl die aufn vorschau bild abgebildet sindoô
Auf Vorschaubildern sieht alles super aus. RD laugh
Und in RL denkt man sich dann. Hmm... sah die echt so aus.?
Also bisher hatten alle Aurora Plüschies extrem viele Haare und die hatte man ja auch schon auf der NY Toy Fair sehen dürfen, die hatte dort sogar mehr Haare als am Foto. [Bild: cl-pp-shrug.png]
ich hab die von aurora nicht .. auser diese ty pinkie pie die irgendwie nur an der stirn haare hat ......
Die haben wie gesagt mehr als genug Haare. [Bild: cl-pp-shrug.png]
[Bild: tumblr_njvr34FJAk1tvllp6o2_1280.jpg]
Spoiler (Öffnen)

Die Flitter ist hübsch. Wobei ich immer noch erstmal Firefly haben möchte Cheerilee awesome
Also um nochmal auf die 4DE Plüschies zurück zu kommen: ich finde die Flügel wirklich garnicht schlecht, verglichen mit zB den Flügeln von den NICI Ponies. DIE sind ein schlechter Witz!
Ich finde die Dashie süß - und auch die Derpy 8D
*notier*
Also ich finde die Flügel von Nici toll, die sehen wenigstens nicht aus wie Hände und bei 4DE weiß man ja noch nicht einmal wie die Flügel halten da es seit fast 2 Jahren kein einziges ihrer neuen Plüschies bis zum tatsächlichen Release geschaft hat, gibt bisher nur Einhorn Twilight und Pinkie Pie. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Ich kann zum Beispiel keine Hand bei denen von 4th erkennen.