Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das sind echt tolle Nachrichten, ich fürchte nur, dass sich die Plushies sowieso wieder kolossal verspäten werden... Das war bei Pinkie Pie doch genauso.
(22.10.2014)Leopatra schrieb: [ -> ]Um ehrlich zu seinhab ich eh nicht vor Januar mit den Plüschtieren gerechnet... also bin ich noch bis nächstes Jahr Fkuttershylos. =_=

Hast du ein Bild von dem Flutterplüschie, dass du Dir wünschst? Weil ich am überlegen bin, welche plüschies ich neben Nici in meiner mlp-familie ebenfalls haben möchte
Sollten die eh nicht ursprünglich im Dezember rauskommen? RD laugh
(22.10.2014)child of kindness schrieb: [ -> ]Hast du ein Bild von dem Flutterplüschie, dass du Dir wünschst? Weil ich am überlegen bin, welche plüschies ich neben Nici in meiner mlp-familie ebenfalls haben möchte

Ich bin zwar nicht Leopatra, aber ein Bild kann ich dir trotzdem zeigen. Twilight happy

[Bild: Bm0cL-2CIAAG2Sy.jpg]
(22.10.2014)Tamira schrieb: [ -> ]
(22.10.2014)child of kindness schrieb: [ -> ]Hast du ein Bild von dem Flutterplüschie, dass du Dir wünschst? Weil ich am überlegen bin, welche plüschies ich neben Nici in meiner mlp-familie ebenfalls haben möchte

Ich bin zwar nicht Leopatra, aber ein Bild kann ich dir trotzdem zeigen. Twilight happy

[Bild: Bm0cL-2CIAAG2Sy.jpg]

sweet Heart thx ^^
Das ist doch mal eine hübsche flutters. Flutters wäre zwar das letzte pony, das ich mir holen würde, aber die ist wirklich toll ^^
Die 4DE Fluttershy sollte ursprünglich schon im März rauskommen. RD laugh Minis hatten die damals auch angekündigt aber kein Plan was aus dennen geworden ist.
Hab ich das gerade richtig verstanden? 4DE wollte Fluttershy schon vor sieben Monaten auf den Markt bringen? Wow... Ich wusste zwar, dass sie mit ihren Plushies Verspätungen haben, aber das sie so krass im Verzug sind, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. D:
Es wundert mich eigentlich, dass die jetzt auf einen Schlag noch zig andere Ponys angekündigt haben, während die solange für die ersten zwei gebraucht haben.
(22.10.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Hab ich das gerade richtig verstanden? 4DE wollte Fluttershy schon vor sieben Monaten auf den Markt bringen? Wow... Ich wusste zwar, dass sie mit ihren Plushies Verspätungen haben, aber das sie so krass im Verzug sind, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. D:
Jop, sie wurde desshalb auch schon Anfang des Jahres auf Messen vorgestellt mit den Minis.
Spoiler (Öffnen)
Bei Pinkie Pie war ja auch das Selbe, angekündigt wurde sie fürn April 2013 und kam dann im Endeffekt im September raus.
Haben sie mal was dazu gesagt, warum sich die Plushies immer so stark verspäten? Dafür muss es doch Gründe geben. Ich frage mich nur, warum sie die Ponys dann schon so früh ankündigen... Sie könnten doch auch einfach damit warten, bis die Plushies (fast) fertig sind.
Wahrscheinlich vertreten sie den Standpunkt "Vorfreude ist die schönste Freude" Wink
Naja, ihr "soon" und "few weeks" ist immer so ein halbes Jahr, bei der Pinkie waren es angeblich Produktionsprobleme, bei den anderen haben sie bisher keinen Grund genannt.
Mein Fluttershy TY Beanie Baby kam grade an und ich kann nur sagen... Oh man ist die hässlich Lyra astonished
Nachdem ich mit meiner Beanie Baby Pinkie Pie und Rainbow Dash so zufrieden war (alle 20cm), und mir Bilder von dem Fluttershy Plüsch im Internet angesehen hatte wo sie ganz süß drauf aussah, habe ich DAS wirklich nicht erwartet AJ surprised Knallgelb, mit leicht filzigen Haaren in einem seltsamen Rosaton, und mit einem Gesicht das nur eine Mutter lieben kann. Wäre kein "TY"-Schild dran hätte ich gedacht sie haben mir das falsche geschickt.

Eigentlich wollte ich mir auch noch Twilight, Rarity und Applejack holen, aber davon sehe ich jetzt eher ab Lyra eww
Also die TY plüschies haben echt immer wechselhafte qualität. Während bei mir pinkies und vor allem AJs gesicht wirklich süss aussehen, hat RD dagegen eher ne hackfresse :x

Ach ja, wo kann man die 4DE plüschies eigl kriegen? Hab mich so ein bisschen in ihre Twilight verliebt :3
Ich empfehle generell Plüschies immer Live zu kaufen, wi haben ja jetzt überall die sitzenden Nici-Plüschies hier und da sehen manche auch merkwürdig aus. RD laugh
Meine Rainbow Dash ist ganz hübsch, hat ein bisschen Chipmunkgesicht, also Pausbäckchen, aber sonst auch sehr süß.
Meine Pinkie, die ich mir als erstes gekauft habe, hat schöne große Augen und wirkt einfach quietschfidel, finde ich wirklich extrem süß (natürlich nicht serienakkurat, aber einfach ein niedliches Plüschie). Und sie ist mein einziges Plüsch, das sogar ab und zu mit ins Bett darf.
Aber die Fluttershy, die versuche ich zurückzuschicken Lyra eww

Leider habe ich die TY Plüschies noch in keinem Geschäft live gesehen...
ich hab meine RD von TY damals online bestellt und die war total verformt und zerdrückt, als sie ankam und vor allem die Mähne stand in sämtliche Richtungen ab, aber das kam wohl einfach alles durch den Transport... was mich bei den TY-Plüschies etwas stört sind die Flügel... die wirken irgendwie so dünn und kaputtbar und glitzern so komisch... fände es schöner, wenn die Flügel auch aus Plüsch wären :I

ich sehe in Geschäften zwar immer wieder mal TY-Plüschies, allerdings nicht die My Little Pony Serie
Ich habe schon versucht Fluttershy zurechtzudrücken, aber ohne Erfolg Whining Ihr einer Flügel ist auch zerknickt.
Das Problem hatte meine RD nicht, die hat schöne Flügel und die Mähne ist ganz glatt, habe sie nie gekämmt oder so.
Kleine flauschige Plüschflügel wären echt schön FS grins

Stimmt, diese Kugel-TYs sehe ich hier öfter in Geschäften (die sind ja auch mal endhässlich finde ich), aber eben nicht die Ponies.
Ich find die kugelviecher süss xD
Hatte bis vor kurzem
Noch den waschbären, der kam
Beim
Umzug allerdings weg, weil ich keinen platz mehr hatte.

Also meine TY flutters ist schön.
Haare und gesicht sind sehr hübsch.
Wie bereits gesagt, unzufrieden bin ich nur mit RD, auch, weil das stirnhaar viel zu kurz ist.