Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow die sieht wirklich klasse aus, auch wenn mir die Farbe von der Haut nicht ganz zusagt. Aber sonst sieht sie echt klasse aus. Ich hoffe die kriegen bei ihr das mit dem Versand geregelt...
Muss ich haben
Das ist richtig geil,das endlich jemand show accurate
Merchandising macht.
Das Fell ist ein wenig zu hell,
und mir gefällt der mit roten Faden angedeutete Mund nicht so. Sieht sonst ganz gut aus. Bin auf den Rest gespannt
(29.04.2013)rtry schrieb: [ -> ]Das Fell ist ein wenig zu hell,
und mir gefällt der mit roten Faden angedeutete Mund nicht so. Sieht sonst ganz gut aus. Bin auf den Rest gespannt

Also der Mund ist bei deiser Pinkie eigentlich das, was sie von der Masse abhebt und zu etwas "neuem" macht. Münder werden auf Plushies meiner Meinung nach ohnehin viel zu selten angedeutet. Den haben sie auch gut hinbekommen, auch wenn ich ihree Twilight besser finde (oder was habt ihr gedacht?).

Übrigens hab ich auch gleich nochmal die Bilder der 4thD-Twilight angeschaut, und auch dieser scheint einen Mund angedeutet zu haben, wenn auch nur durch eine leichte "Einkerbung" vorne am Kopf.
Spoiler (Öffnen)
So, nach Zunts wunsch das Bild der Intek Plushies in den Startpost editiert ... ich schau mal was ich noch im Startpost hinzufügen kann ... ^^
ich bin gerade dran den herrsteller für den spike herrauszufinden ich vermute das Die Firma PMS sie herrstellt kann es aber noch nicht bestätigen ich warte auf eine email von denen
Die sollen mal Figuren zum sammeln machen mit vielen Details und so
(29.04.2013)-Scootaloo- schrieb: [ -> ]Die sollen mal Figuren zum sammeln machen mit vielen Details und so

?
Was hat das mit dem Thread zu tun?

Irgendwie sind deine Beiträge ziemlich zusammenhanglos. Bitte lies erst den Thread und sieh nach, um was es geht, bevor du postest.
Ich bestätige hiermit das der Große spike von PMS International Plc kommt ich werde bilder noch zukommen lassen ^^
Hier sind die Bilder
Spoiler (Öffnen)

Wie findet ihr die Plüshies der herr sagte mir das sie nach Deutschland verschiffen können

Der spike sieht als einziger voll ok aus finde ich
(01.05.2013)zunt schrieb: [ -> ]Hier sind die Bilder
Spoiler (Öffnen)

Wie findet ihr die Plüshies der herr sagte mir das sie nach Deutschland verschiffen können

Der spike sieht als einziger voll ok aus finde ich

Ich weiß nicht, ihre Mähnen sehen irgendwie fast allesamt so aus, als hätten sie ihre Hufe in die Steckdose gehalten. Twilight: not bad
Wie kommt man zu dem Spike?^^
flutty is süüss^^
Spike sieht tatsächlich recht akkurat aus, der Rest aber nicht so. Was haben die sich nur wieder bei diesen Mähen gedacht?? Facehoof
Also einige find ich zun Teil ganz süss. Und spike ist natürlich toll^^
Ja, Spike schaut von denen am besten aus. Der Rest.... naja...

Und was soll bitte DAS sein? XD
Spoiler (Öffnen)
Spike sieht am besten aus aber ich bin nicht so der Spike Fan.

Die Ponys erinnern mich alle an Elvis Imitatoren, besonders RD und Flutter lol. Und bei Twilight S. wächst die Mähne zwischen den Augen. Krasser Fall von zusammen gewachsenen Augenbrauen vielleicht?! Big Grin

RD laugh
Bei Twilight und Flutters sind auch die Augen übelst verdreht D:
Mein Fall sind die Teile überhaupt nicht...

Und Rainbows Mähne erst...
Spoiler (Öffnen)
Sehen für mich aus als wollten sie seethas style kopieren (Mähne )


Und Where the hell are the Wings

Vor zu sehen Rainbow dash

Wer is dann das hell blaue Monster dahinter ?
Die 4DE-Pinkie sieht ja richtig nice aus. Den angedeuteten Mund finde ich übrigens sogar gut und habe nichts dagegen. Hebt sie - wie GearTight schon sagte - in der Tat von den anderen Plüschies ab. Besonders gefallen mir Mähne und Schweif. Sehr akkurat. Twilight happy
Bei den Funrise bekomm ich ja Augenkrebs von Lyra eww nicht schön!

Die Nici... naja, okay denk ich mal, etwas verformt aber definitiv.
Die 4D sind überraschend gut, auch wenn twilys mähne mmn. etwas zu dunkel sind, aber die pinkie is wirklich gut ^^

Zu denen mit den Langen gesichtern sag ich lieber mal nichts... brrr!

Und die neuen da erinnern mich ebenfalls an elvis, und die pinkie... kein kommentar... der spike ist sogar relativ akzeptabel, bin aber eben net so der spike fan.

Alles in allem: naja, einige sind ok, aber der großteil ist einfach nur traurig...