Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, da ich heute herausgefunden hab, dass es bei uns auch einen BaB gibt und der auch auf meinem Einkaufsweg liegt, bin ich da mal vorbeigelaufen. Reingegangen bin ich aber nicht, was ich durchs Schaufenster sehen konnte hat mir schon gereicht. Ich weiß nicht, ich werd mit dem Schnittmuster einfach nicht warm. Pinkie Pie sieht aus wie ein Schwein xD
Aber: hier gibts auch noch Rainbow Dashs, wer also eine haben will, sollte mal nach Dresden kommen Wink
(05.08.2013)Ember Drop schrieb: [ -> ]So, da ich heute herausgefunden hab, dass es bei uns auch einen BaB gibt und der auch auf meinem Einkaufsweg liegt, bin ich da mal vorbeigelaufen. Reingegangen bin ich aber nicht, was ich durchs Schaufenster sehen konnte hat mir schon gereicht. Ich weiß nicht, ich werd mit dem Schnittmuster einfach nicht warm. Pinkie Pie sieht aus wie ein Schwein xD
Aber: hier gibts auch noch Rainbow Dashs, wer also eine haben will, sollte mal nach Dresden kommen Wink

[Bild: rarity-rofl.png] Okay, das "Schwein" ist etwas hart, aber ich verstehe, was du meinst. Mir liegt das Schnittmuster auch nicht wirklich, zu weit weg vom Original, leider
Nicht jeder kann originalgetreu schneidern RD wink Und da es für die Massenproduktion ist wird da auch kaum wert drauf gelegt [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Konnte mich am Anfang damit auch nicht anfreunden. Icj finde auch einfavh dass die Haare den kompletten Schnitt versauen. Deswegen style icj meine auch. Ich kann sie mir sonst nicht ansehen
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/p480x480/969411_4906754356711_1798785036_n.jpg

BAB Spike und Twilight

Sorry falls die schon gepostet wurden aber ich blätter jetzt nicht ewig lang rum um zu gucken o.o
Nope das Bild ist noch nicht hiergewesen ^^ Sehen gut aus die beiden muss ich sagen.

(05.08.2013)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Konnte mich am Anfang damit auch nicht anfreunden. Icj finde auch einfavh dass die Haare den kompletten Schnitt versauen. Deswegen style icj meine auch. Ich kann sie mir sonst nicht ansehen

Kann ich gut nachvollziehen. Im Endeffekt sehen sie dann bei weitem besser aus [Bild: roseluck_clap.png]
Was die Originaltreue und die Qualität etc angeht, es stimmt, sie kommen nicht an die guten Fanmadeplushies ran, aber was wollt ihr bei dem Preis erwarten?
Für den Preis sind die teile echt Super.
Selbst die Mähne von Pinkie ist noch so wie am Anfang, aber das liegt wohl eher daran, dass ich keine Ahnung hab was man daran machen kann, und Vorallem wie xD
Spike sieht echt gut aus Twilight happy

Ich mag auch Twili sehr mit der Krone. Finde ich gut, dass sie ihr das Prinzessinenkleid geben und nicht das Galaoutfit.
2 neue Plüschis für meine Sammlung. Spike muss ich auf jeden Fall haben xD
@ Sammy
Du kannst Pinkies Haare einfavh toupieren. Vielleicht guckst du dir dafür ein Tutorial im Internet ansehen und es bei ihr testen. Hab mir einmal in meinem Leben die Haare toupiert und sonst nicht und ich habs auch hinbekommen Wink
Ich freu mich schon, wenn die BaB Twily auch bei uns ist!
Die sieht auch super süß aus. Und Spike gefällt mir auch super.
Das Kind scheint sich ja mächtig über beide zu freuenTwilight happy
Die wurden hier schonmal irgendwo gepostet Tongue
Aber das man sie nun holen kann ist in neu. ^^

Ich finde Twilight sieht von den drei am besten aus. ^^ Das es Spike dann auch gibt find ich auch ganz nett. Ist ja schließlich der Assistent von Twilight ^^
Twily gefällt mir wie immer nicht, wie Pinkie und Dashy. Aber Spike sieht wirklich gut aus, mal sehen, ob ich mir den dann vielleicht auch zulege [Bild: cl-spike-smug.png] Aber das dauert ja eh noch, bis die zu uns kommen
Ich finse die BaBs auch nicht wunderbar. Da ziehe icj meine Dashie von Lan vor. Ich hole mir sie eigentlich nur aus Sammelgründen. Später poste ich paar Bilder
(06.08.2013)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Ich finse die BaBs auch nicht wunderbar. Da ziehe icj meine Dashie von Lan vor. Ich hole mir sie eigentlich nur aus Sammelgründen. Später poste ich paar Bilder

Wollte schon fragen ob du ein Bild mal posten könntest Twilight happy
Auf Zunts Bildern der Nici Plushies, sieht das so aus als wären die Augen nur mit diesem Gummi-Zeug angeklebt. Oder wirkt das nur so? Also gestickte Augen würden mir wesentlich besser gefallen.
(07.08.2013)MiuKisu schrieb: [ -> ]Auf Zunts Bildern der Nici Plushies, sieht das so aus als wären die Augen nur mit diesem Gummi-Zeug angeklebt. Oder wirkt das nur so? Also gestickte Augen würden mir wesentlich besser gefallen.

Mach dir mal keine sorgen, ich habe mir auf der Con die KuschelPonys ^^ angeschaut und die sind klasse für ein Massen Produkt.
Da ist nichts geklebt ^^
(07.08.2013)MiuKisu schrieb: [ -> ]Auf Zunts Bildern der Nici Plushies, sieht das so aus als wären die Augen nur mit diesem Gummi-Zeug angeklebt. Oder wirkt das nur so? Also gestickte Augen würden mir wesentlich besser gefallen.

Neh die sind nicht aufgeklebt....also da müsste ich mich jetzt schon sehr irren, ich bin mir ziemlich sicher, dass die gestickte Augen haben [Bild: cl-rar-shock.png]
Nadann bin ich ja beruhigt. Das wirkte dann wohl nur so^^
Ich lade später gerne mal Bilder hoch von BaB Dash. In meinem "ponys on fabric" Thread steht suvh warum es nicht eher ging
Ich konnte ja jetzt ein paar auf der Gala in live begutachten...
also ganz ehrlich... nichts für ungut, aber ... mir würden die echt nicht ins Haus kommen.
Absolut nicht mein Fall.

Der angekündigte Spike sieht ja noch ganz okay aus, aber der kann bei weitem nicht mit Caleigh's supergenialem Spike mithalten.

Selbst die Plushies von 4th Dimension... Also irgendwie hätte ich so ausgehend von deren Produktbildern echt besseres erwartet.
Man erkennt, welches Plushie es ist, aber das Material ist leider sehr minderwertig (was wirklich schade ist), die Stickereien überzeugen mich qualitativ auch nicht und was die Verarbeitungsqualität angeht, äußere ich mich besser erst gar nicht. Und dann kostet sowas inkl. Versand auch noch rund 50€.
Also entweder würde ich mir da lieber einen Plushienähanfänger suchen, der mir für das Geld aus Minky ein solches Plushie macht oder ich spar lieber noch 1-2 Monate länger und kauf mir dann was vernünftiges.

Ich sammle ja auch und hatte ernsthaft überlegt, mir diese 4thDim Twily zu holen, da ich Twilys so wahnsinnig ungern nähe wegen ihrer Mähne - aber gerade bin ich heilfroh, dass ich es nicht gemacht hab, da hätt ich mich wirklich geärgert.