Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich spare auf jeden Fall jetzt schon darauf hin...
denn wenn es auch in real so aussieht, wie auf dem Foto, werd ich wohl nicht an dem RainbowDash-Kissen, der großen Twilight und der mittelgroßen Rainbow vorbei kommen :O
So, nachdem also einige Fragen entstanden sind, hab ich mir beim Nici Stand einen Herren geschnappt, der sich wahnsinnig gut mit den Tierchen auskannte.
Mal erstmal zu den Preisen (Sind scheinbar offiziell, kann aber keine 100 % drauf geben, is ja noch lange hin ^^):
Die kleinsten kosten 9,95. Das wären die Schlüsselanhänger.
Die große Pinkie Pie kostet 119 Euro und sie sieht in echt nicht so schlimm aus wie auf den Fotos.
Keine Ahnung warum, aber ich fand sie jetzt gar nicht "wurstförmig"
Man kann sich auf sie draufsetzen XD
Die Pinkie ist das einzige sehr große Pony.
Die Mittlere Twilight war bei 24,95 wenn ich mich nicht täusche.
Die Große ging in die 30er rein.

Ich habe dem Herren von Nici auch gesagt, wie es denn mit den Schnittmustern aussieht, ob die Ponys final sind, oder noch WIPs
Der Herr sagte mir, dass die genau so in den laden kommen, wie sie da stehen. (Die Ponys haben um die 18-21 Monate Planung gebraucht. Da wird nichts mehr geändert)
Also könnt ihr euch genau auf die freuen, die auf den Bildern sind ^^

Er hat mir auch leider noch keine Bestätigung gegeben, dass es eine weitere Serie (Fluttershy Rarity Applejack) geben wird. Er sagte, dass dort geschaut wird, wie es angenommen wird und danach wird geplant.
Seit also erstmal noch nicht so aus dem Häuschen! Man weiß nie, ob es so ankommt, wie Nici es plant.
(Aber die Chancen stehen gut)
Hasbro hatte übrigens seine Finger bei jedem Stich im Spiel. Kennen wir ja.

Alle Ponys sind schön verarbeitet, die Stickerreien wirklich toll und der Plush ist flauschiges Nici ^^ Logisch
Die Haare sind aus einem anderen Material, schwer zu beschreiben, aber weich. (Könnte sehr hartes Fleece sein, welches aber dünn wie Baumwolle ist)
Die Haare bei Twi gefallen mir nicht so sehr, da es eine kleine Lücke zur Rückenmähe gibt, aber ich denke das ist kein Problem ^^
Das Rainbowkissen ist ultra weich. Das andere Kissen ist wieder aus diesem Fleeceähnlichem Material.
Alles lässt sich endlich mal richtig kuscheln und hält auch was aus (also zum Spielen geeignet, für die Kleineren. Nicht wie Commissions. Die haben den Vorteil ja nicht!)
Die Ponys stehen danach trotzdem noch wie eine 1 XD Nur die riesige Pinkie Pie (80cm) ist nach dem Draufsitzen bestimmt platt, wenn man kein Kind mehr ist XD"""
Alles kommt an meinem Burzeltag dem 15.09 raus XD (wie geil is das denn? lol)

Das Notebook ist zum reinschreiben von Dingen gedacht, die Geldbörse sau flauschig und die Stiftemappe lässt sich ausrollen, sodass man in diesen Deckel noch Stifte reinpacken kann. Sehr praktisch wie ich finde ^^ Diese komischen Pappschachteln sind die Stiftehalter.
Das andere erkennt man eigentlich ganz gut: Spardose und Rucksack.

So, ich denke das ist alles was mit dem Gespräch vom Nici-Herren wichtig war.
So wie sie sind, sind sie 100 % in den Läden.

Irgendwelche Fragen? Vielleicht weiß ich was drauf ^^

Ah ja, das Funrise Plush:
Ich denke, da teilen sich die Meinungen wegen der Haare, aber mir gefielen die Plushies sehr gut.
Durfte davon auch zwei mit nach Hause nehmen, die Dame war wirklich wahnsinnig lieb ^^ Der Stand war enorm riesig von Funrise. Auf den Bildern sind auch Vinyl Scratch und Lyra oder Trixie zu sehen. Die Mane 6 gibts als günstige Keychain Edition, 6,50 $ kosten sie in den USA. (Wären eine Alternative zum etwas teurerem Nici, da an Taschen und Schlüsseln Plush wirklich dreckig nach einiger Zeit wird T_T)
Und es gibt unmengen an verschiedenen Größen. Und eine sitzende RD XD Die is wirklich cool geworden!

Und zu den Bildern:
Ich hab sie wirklich gern gemacht und auch ne Erlaubnis bekommen X3
Verwenden darf man die natürlich auch! (Ausser um selbst Ruhm zu ernten oder sowas lol)


(04.02.2013)victorymon schrieb: [ -> ]huh? Aber wer bringt die sonst raus? Es stand bei den Bildern doch dabei, das die von Nici seien.

Ich frag mal per Mail nach.

Oh nein, ich meinte die von Zunt!
Die er auf den Bildern hat ^^
Kommen die funrise plushies auch nach deutschland? ich hätte sogern eine vinyl...
Vielen Dank für die detaillierten Infos, Senria. Leider noch sooo lange warten, sogar noch länger als bis zur Galacon FS sad
Wobei man bei 10 bzw. 25 EUR für diese Plüshies echt nichts sagen kann. Ich werds mir holen (auch wenn das dann schon meine dritte Twily sein wird :3)
(01.02.2013)Gray schrieb: [ -> ]Bei den Hufen war man faul, es gibt keine richtigen Hufe, es wurden lediglich die beiden Teile des Beins zusammengenäht.
Jetzt, wo du es sagst! Mir ist das bisher nicht aufgefallen, allerdings hatte man bis jetzt auch keine Bilder von vorne. Wie auch immer, ich halte das für einen sehr großen Nachteil; ich bin da einfach anspruchsvoll was den Realismus angeht. Denn nur so zusammengenäht sehen die Beine der Ponys NICHT gut aus. Der Preis der Nici-Plüschis ist zwar "kundenfreundlich" und ich werde mir wohl auch eine mittelgroße Pinkie und/oder Twi holen, aber ich bin doch heilfroh, dass wir immer noch euch NäherInnen haben!

(01.02.2013)Gray schrieb: [ -> ]Ich weis leider nicht mehr welcher Hersteller es war, aber schaut euch einfach die Bilder an.
Die gibt es schon länger. Sind ja teilweise G3-Figuren. Ich besitze u. a. das Scoot-Plüschi. Die Qualität ist für den Preis einwandfrei. Und: Sie haben richtige Hufe!
(04.02.2013)Senria schrieb: [ -> ]Hö?
Was is das für ein Plush?
Das ist aber nicht von Nici?
Deren Produktreihe war doch beim offiziellen Nici Stand und da hab ich Fotos von jedem einzelnen Ding gemacht?
Oo
Also Nici is das wirklich nicht. Muss wohl ne andere Firma sein

Ja ist mir auch aufgefallen,
die sind etwas pummeliger ^^
und haben eine runde Schnauze
und die Hufe ^^

mein erster Gedanke war "Bau dir ein Pony"
aber warum sind die hier auf einer Deutschen Messe?

oder Hasbro will mit Nici gleich ziehen,
wollen eine gute KuschelPony Serie für Übersee ^^
(04.02.2013)Corus schrieb: [ -> ]
(01.02.2013)Gray schrieb: [ -> ]Bei den Hufen war man faul, es gibt keine richtigen Hufe, es wurden lediglich die beiden Teile des Beins zusammengenäht.
Jetzt, wo du es sagst! Mir ist das bisher nicht aufgefallen, allerdings hatte man bis jetzt auch keine Bilder von vorne. Wie auch immer, ich halte das für einen sehr großen Nachteil; ich bin da einfach anspruchsvoll was den Realismus angeht. Denn nur so zusammengenäht sehen die Beine der Ponys NICHT gut aus. Der Preis der Nici-Plüschis ist zwar "kundenfreundlich" und ich werde mir wohl auch eine mittelgroße Pinkie und/oder Twi holen, aber ich bin doch heilfroh, dass wir immer noch euch NäherInnen haben!


Ich wiollte nur mal sagen warum müssen Hufe da sein In der Original serie haben die da auch keine Hufe sondern sind Gleich farbig wie die beine!

(01.02.2013)Gray schrieb: [ -> ]Ich weis leider nicht mehr welcher Hersteller es war, aber schaut euch einfach die Bilder an.
Die gibt es schon länger. Sind ja teilweise G3-Figuren. Ich besitze u. a. das Scoot-Plüschi. Die Qualität ist für den Preis einwandfrei. Und: Sie haben richtige Hufe!

Der Herrsteller Heisst FUNRISE Wenn die Jenigen die auf der Messe waren nicht Nur die Plüshies Bewundert haben die Herrsteller haben doch stände und am eingang steht immer der Name ^^
Das RD Plushie habe ich hier bekommen Scheint doch nicht Nicki zu sein Facehoof Aber es sieht viel besser aus !
[Bild: imgp0290q.jpg]
(04.02.2013)zunt schrieb: [ -> ]Das RD Plushie habe ich hier bekommen Scheint doch nicht Nicki zu sein Facehoof Aber es sieht viel besser aus !
[Bild: imgp0290q.jpg]



Wie jezzt ?
Es gibt ausserhalb von Nici noch jemand der MLP Plushies herstellt ? :O
ka entweder haben sie die von Niki oder es ist was ganz neues Cool ist es ist ein Metall Gestel im Plushie eingebaut so das man die beine verstellen kann so das es ausieht als möchte Rd Umarmt werden schau:[Bild: attachment.php?aid=3897]
also ich muss ja sagen das ich von den nici-plüschies begeistert bin und werd mir auf jedenfall welche holen, wird ein tolles geburtstagsgeschenk an mich selbst Cheerilee awesome
und ich bin stark versucht mir diese Wurst pinkie zu holen RD laugh
Das RD Plushie sieht aber nicht aus wie das von nici hm.. die von nici waren glaube ich auch Schlüsselanhänger..jetzt würde mich mal interessieren woher dieses RD Plush ist xD
und wo es dieses geben wird
Fast wieder typisch zunt...
Er staubt Sachen ab die alle haben wollen und weiß nicht woher sie sind Big Grin
....[Bild: attachment.php?aid=3898]
es kann sogar sitzen Cheerilee awesome
Mare Do Well: Zunt hat doch gepostet dass er das RD Plüschtier von dem Stand wo "Intek" draufstand hatte.
Ich finde die Intek Plüschtiere sehen mit Abstand am besten aus.

Das Funrise Set mit Vinyl hat mir auch gut gefallen.

Der Spike (Welcher Hersteller?) sieht auch echt gut aus, aber einen Spike werd ich mir wohl nicht holen.

Von den Nici Plüschtieren bin ich eher enttäuscht, mal sehen wie die in echt ausschauen.

Zunt: Sicher dass da Draht drin ist? Ich würde eher auf ne Lockline Plastik Wirbelsäule tippen? Ich hab ein Bambi Plüschtier aus Disneyland mit sowas drin. Ist echt einmalig super! o.o

So sieht das aus:
http://i.ebayimg.com/t/Tierskelett-Tierskelette-Lockline-30cm-6mm-/00/%24%28KGrHqEOKj0E5StvGgCQBO,7sCgJbQ~~_35.JPG

Kann man sicher erfühlen.
Also ich denke ich werd mir auch mal ne Pinkie kaufen wenn es soweit ist. Die anderen beiden mag ich einfach nicht so.

Aber wenn die wirklich über 8 Monate an dem Schnittmuster saßen, und es dennoch so aussieht (Schnauze ist ja Geschmacksform, aber die Hufe!), dann ist das schon bissl beängstigend.....
Das ist die Webseite von Intek. Hong Kong und Buenos Aires?

http://www.intektoys.com/

Na mal ganz fest die Daumen drücken dass die die Plüschtiere hier überhaupt auf den Markt bringen. Oo
(04.02.2013)Leopatra schrieb: [ -> ]Mare Do Well: Zunt hat doch gepostet dass er das RD Plüschtier von dem Stand wo "Intek" draufstand hatte.
Ich finde die Intek Plüschtiere sehen mit Abstand am besten aus.

Das Funrise Set mit Vinyl hat mir auch gut gefallen.

Der Spike (Welcher Hersteller?) sieht auch echt gut aus, aber einen Spike werd ich mir wohl nicht holen.

Von den Nici Plüschtieren bin ich eher enttäuscht, mal sehen wie die in echt ausschauen.

Zunt: Sicher dass da Draht drin ist? Ich würde eher auf ne Lockline Plastik Wirbelsäule tippen? Ich hab ein Bambi Plüschtier aus Disneyland mit sowas drin. Ist echt einmalig super! o.o

So sieht das aus:
http://i.ebayimg.com/t/Tierskelett-Tierskelette-Lockline-30cm-6mm-/00/%24%28KGrHqEOKj0E5StvGgCQBO,7sCgJbQ~~_35.JPG

Kann man sicher erfühlen.
JA da ist Draht drin Ich kann aber gerne mal nachschauen ich hol eine SchereTrollestia
Am ende wurde er Gebogen so das keine scharfen Enden entstehen
das Plushe ist genial!
Das Plüschie mit dem Draht finde ich nicht schlecht - ist doch süß, dass man es unterschiedlich positionieren kann, da kommt auch mal etwas Abwechslung rein. Pinkie happy

Doch vom Gesicht her und allgemeinem Design, sagen mir die Nici-Plüschies (also, die kleinen Versionen und Schlüsselanhänger) dann noch etwas mehr zu.
(04.02.2013)Mare Do Well schrieb: [ -> ]Kommen die funrise plushies auch nach deutschland? ich hätte sogern eine vinyl...

ich denke schon da man man auch ab und zu diese Plüschies auf amazon findet
http://www.amazon.de/My-Little-Pony-Pl%C3%BCsch-Rainbow/dp/B008PESJ38/ref=sr_1_48?m=A135MHEDWPGLQ&s=merchant-items&ie=UTF8&qid=1359990667&sr=1-48