Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Keine Ahnung, ob das jetzt neu für euch ist, aber FuRyu (jap. Anbieter --> http://www.chara-hiroba.com/present/present_detail/149) bringt im August Ponys raus. --> https://www.facebook.com/photo.php?fbid=398736773566332&set=a.283091398464204.54836.214442678662410&type=1&theater

Bisher sind im Shop noch keine zu finden, aber ist ja auch noch paar Tage hin. Wink
Hast du dir auch die von Nici angeschaut ? zunt hatte drei kleine auf seinem stand,
die sind vom Material und der Verarbeitung klasse,
schauen auch besser als die BärenPonys aus, für meinen Geschmack auch etwas besser als die 4thDim.
Ist aber wieder so etwas das man in der Hand gehabt haben muss ^^
(08.08.2013)Mana_Kyusai schrieb: [ -> ]Keine Ahnung, ob das jetzt neu für euch ist, aber FuRyu (jap. Anbieter --> http://www.chara-hiroba.com/present/present_detail/149) bringt im August Ponys raus. --> https://www.facebook.com/photo.php?fbid=398736773566332&set=a.283091398464204.54836.214442678662410&type=1&theater

Bisher sind im Shop noch keine zu finden, aber ist ja auch noch paar Tage hin. Wink

Also für mich ist das definitiv neu aber...sieht irgendwie aus wie ein Pony im Schafspelz [Bild: pc-rteehee.png] Ich mag die Mähnen nicht
Hier ist BaB Dashies Geschichte

Spoiler (Öffnen)
(08.08.2013)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Ich hatte Langeweile und habe den lieben Teddy auf der Box verunstaltet :I
Spoiler (Öffnen)

Ich schmeiß mich weg, das Bild ist zu geil. RD laugh
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw [Bild: pc-rdontsay.png] SEHR schön die Haare, hast du wirklich mega toll hinbekommen, genau wie bei Pinkie! Und was du mit dem Bären gemacht hast ist ja wohl einfach nur episch [Bild: rarity-rofl.png]
Wow, die Haare gefallen mir auch sehr!
So sehen die Plüschis ja schon um einiges besser aus. Pinkie happy
Vielen Dank :3 Nur die Nackenhaare müssen halt noch etwas geschnitten werden Wink
@Rainbow Pie: WOOW! Ich bin echt beeindruckt! Ich möchte meine Dashie auch so hübsch machen. Jetzt bin ich neidisch. Ich trau mich nicht, ihre Haare zu glätten..ich kann das bei meinem Glätteisen nicht sehen, wie heiß das ist FS sad
@Rainbow Pie

Sehen gut aus die Bilder :3 aber das geilste ist immer noch der Teddy xD

Wäre doch eine tolle Idee für ein Game: Grand Theft Teddy [Bild: z-Happy.png]
@MiuKisu
Vielen Dank.
Sieht man bei mir auch nicht. Da sind bloß Punkte drauf xD
Einfach auf die niedrigste Stufe stellen, und kurz drüber ziehen (nicht da lange drauf haltehn) und man muss eventuell paar mal drüber gehen. Musste ich auch. Und zwischendurch abkühlen lassen Wink
Hab sowas vorher auch noch nie gemacht. :3

@Vinylist
Es gibt sogar ein Spiel mit einem Killer Teddy:
Naughty Bear! *awesome*
Spoiler (Öffnen)
@Rainbow Pie

Ahahaha wie geil ist das den? Big Grin Danke für den Tipp [Bild: z-Happy.png]
Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Ist echt ganz witzig umgesetzt Wink
(09.08.2013)MiuKisu schrieb: [ -> ]@Rainbow Pie: WOOW! Ich bin echt beeindruckt! Ich möchte meine Dashie auch so hübsch machen. Jetzt bin ich neidisch. Ich trau mich nicht, ihre Haare zu glätten..ich kann das bei meinem Glätteisen nicht sehen, wie heiß das ist FS sad

solltest du auch nicht tun, denn die Plastikhaare überleben dieses Prozedur niemals. Um Plastikhaar zu glätten musst du kochendes Wasser darüber schütten und es dann in die gewünschte Form bringen. Dann trocknen lassen und fertig.
@Asukatze
Normalerweise sollte man Plastikhaare wirklich nicht glätten, da hast du recht.
Die BaBs halten es auf niedriger Stufe mit schnellem drüber ziehen dennoch aus.
Wenn man das Glätteisen da jetzt ewig auf einer Stelle lässt schmilzen sie weg, das ist klar.
Ich habe es zuerst bei Pinkie Pie ausprobiert. Da ihre Mähne eh toupiert wurde, wäre ein kleiner bRandfleck nicht aufgefallen.
Hatte mich auch schon gefragt, wie viel Grad das Haar von den Ponies mit dem Glätteisen wohl verträgt [Bild: cl-rar-shock.png] Denke aber auch, dass wenn man es wirklich nur kurz drüber zieht, das es dann kein Problem ist. Aber das sollte man ja bei echten Haaren auch machen, zu lange auf einer Stelle ist da glaub ich auch nicht so dolle [Bild: rarity-rofl.png]
Die Ponys aus Japan sind jetzt bestellbar...allerdings bin ich von den größeren Fotos ziemlich enttäuscht. =(
Die Haare sehen so richtig fusselig aus. *sfz*
http://www.j-stuff.de/Neuheiten/My-Little-Pony-Flutter-Shy-Plueschi-15cm.html

Mal sehen, ob ich auf der Messe im September welche live sehen kann. Aber ich bezweifel doch etwas, dass die mich dann überzeugen. u__u
Sooo ich denke ich will doch keine Plushies mehr von Nici. Heute ein Plushie von Pinku gesehen und ich weiß schon von wem ich eines haben will [Bild: z-Happy.png]
@ Vinylist
Das musst du uns aber näher erläutern
Gestern war ich auf einer Animecon und hab dort 4 Bronies getroffen. Eine davon hießt hier im Forum Pinku und macht selbst auch Plüshies und hab dort ihr Vinyl Scratch gesehen. Und ich bin fasziniert Cheerilee awesome

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7844&highlight=Pinku