Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte ich auch schon machen. Jedes mal verschieben die den Termin und halten sich doch nicht dran.
[Bild: vos1.png]

schaut was ich heute für die gala habe
Uiiiiiiiii da hat jemand schon die Nici Plushies [Bild: rd-aj-1.png] Welche Größen sind das denn? Twily und Pinkie 30 cm und Dashy 50 cm?
(23.07.2013)Sheri Moon schrieb: [ -> ]Uiiiiiiiii da hat jemand schon die Nici Plushies [Bild: rd-aj-1.png] Welche Größen sind das denn? Twily und Pinkie 30 cm und Dashy 50 cm?

Pinkie approved
Edit: 20 20 30
Ich stelle sie auf der galacon auf die sind aber nicht zum verkauf!
(21.07.2013)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Ich habe die Bestellung Ende Juni aufgegeben. Also bis zu meinem BDay ist sie auf keinen Fall da (Danke 4th Dimension fürs ständige verschieben des Transfertermins)
Hätten sie die wirklich Ende Juni losgesendet, wäre sie rechtzeitig angekommen :I

Wird die eig mit Flugzeug transportiert oder mit Schiff? (Hab gehört letzteres soll länger dauern)

Also zum thema transport: heut zu tage werden solche sachen (sprich post u.Ä.) nur noch mit dem Flugzeug transportiert, der logitische aufwand für schiffstransporte ist für post und Ähnliches zu hoch, Nr noch große Sachen wie z.b. Autos, Maschinen etc. werden per container transoprtiert. Hoffe ich konnte helfen. RD wink
Ja, konntest du, danke ^^
Hoffe dann, dass sie nicht lange brauchen bis sie hier sind. Fazinierend, wie sie die Leute verarschen können und sich enorm Zeit lassen...
Bei mir gibts die Nici Plüschis erst im September. Aber ich kann warten :3
OO Rainbow Dash ist im BaB Online Shop schon vergriffen
Hätte nicht gedacht das die so schnell vergriffen sind Twilight smile
Ja September ist ja auch der offizielle Verkaufsstart. Reicht mir auch vollkommen, freue mich eh schon, dass es überhaupt mal offizielle Plüschis in Deutschland gibt [Bild: rd-aj-1.png] Vor allem hat Nici eine schöne Qualität
(25.07.2013)Sheri Moon schrieb: [ -> ]Ja September ist ja auch der offizielle Verkaufsstart. Reicht mir auch vollkommen, freue mich eh schon, dass es überhaupt mal offizielle Plüschis in Deutschland gibt [Bild: rd-aj-1.png] Vor allem hat Nici eine schöne Qualität


Ja, das heißt wir können sie knuddeln ohne Angst haben zu müssen Pinkie happy
Hab mir die beiden gestern auch mal angeschaut, hatte beim Klamotten shoppen gar nicht dran gedacht, dass der Laden auch dazwischen ist.

Im Verkaufsregal waren beide auch frisiert, was eine sehr ansprechende Wirkung hat. Sind schon süß die beiden.
(25.07.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Hab mir die beiden gestern auch mal angeschaut, hatte beim Klamotten shoppen gar nicht dran gedacht, dass der Laden auch dazwischen ist.

Im Verkaufsregal waren beide auch frisiert, was eine sehr ansprechende Wirkung hat. Sind schon süß die beiden.


Ja Pinkie happy und deswegen musste ich Dashie haben. Vllt hole ich mir in 2 Wochen auch Pinkieee Heart
@ Voodooslove
Hättest ja mal n Foto von den frisierten machen können Big Grin
Hab sie nur einmal gesehen. Da sahen die Haare ja mal so gar nicht nach denen aus :I

@Line
Ohja! Totknuddeln *_*
Habe auch ein Plüschi von einer Näherin bestellt gehabt und sie auch viel geknuddelt. Aber irgendwie ist es doch recht schade. Ich weiß, man kann sie zwar waschen (das müsste ich mal. Die GUte Dashie ist seit über einem Jahr bei mir) Aber irgendwie traue ich mich das nicht recht, weil ich nicht will, dass sie hässlich wird von dem Fell her :I
Leider ist mein Handy zu alt für sowas ^^'
Diese Nici Plüschtiere o_O Die Pinkie ganz rechts im ersten Bild sieht eher wie ein Kampfläufer aus einem Sience-Fiktion-Film als ein Pony.
@Rainbow Pie: Ja, das ist schlecht mit dem Waschen. Hast du es mit einer einfachen Handwäsche probiert? Dann kannst du sie grob säubern. Erstmal.
(26.07.2013)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Ich weiß, man kann sie zwar waschen (das müsste ich mal. Die GUte Dashie ist seit über einem Jahr bei mir) Aber irgendwie traue ich mich das nicht recht, weil ich nicht will, dass sie hässlich wird von dem Fell her :I

Ich wär da auch sehr vorsichtig. Erstmal wegen des Fells, aber noch mehr wegen der Füllung. Nicht, dass sich da Knubbel drin bilden und das Pony dann total unförmig wird.
Das passiert meistens, wenn man zusätzlich noch Weichspüler nutzt, dann klebt die Füllung irgendwie so in Häufchen zusammen. (Hab die Erfahrung mal bei nem Kissen mal gemacht, nicht dass hier einige Näher gleich nen Herzinfarkt haben.^^)
(26.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Diese Nici Plüschtiere o_O Die Pinkie ganz rechts im ersten Bild sieht eher wie ein Kampfläufer aus einem Sience-Fiktion-Film als ein Pony.

Meinst du die im Startpost? Acully is fat. Sieht schon schlimm aus.

Wenn ich mir das Bild so ansehe, gerade ebenfalls bei den NICIS finde ich es seltsam, dass die ganz Kleinen ganz gut aussehen, aber je größer sie werden umso deformierter werden sie. Wieso?
(26.07.2013)Monpetiteponey schrieb: [ -> ]
(26.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Diese Nici Plüschtiere o_O Die Pinkie ganz rechts im ersten Bild sieht eher wie ein Kampfläufer aus einem Sience-Fiktion-Film als ein Pony.

Meinst du die im Startpost? Acully is fat. Sieht schon schlimm aus.

Wenn ich mir das Bild so ansehe, gerade ebenfalls bei den NICIS finde ich es seltsam, dass die ganz Kleinen ganz gut aussehen, aber je größer sie werden umso deformierter werden sie. Wieso?


Das hab ich mich auch gefragt..finds auch komisch, dass umso größer sie werden immer deformierter aussehen..
(26.07.2013)Line schrieb: [ -> ]
(26.07.2013)Monpetiteponey schrieb: [ -> ]
(26.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Diese Nici Plüschtiere o_O Die Pinkie ganz rechts im ersten Bild sieht eher wie ein Kampfläufer aus einem Sience-Fiktion-Film als ein Pony.

Meinst du die im Startpost? Acully is fat. Sieht schon schlimm aus.

Wenn ich mir das Bild so ansehe, gerade ebenfalls bei den NICIS finde ich es seltsam, dass die ganz Kleinen ganz gut aussehen, aber je größer sie werden umso deformierter werden sie. Wieso?


Das hab ich mich auch gefragt..finds auch komisch, dass umso größer sie werden immer deformierter aussehen..

Arm-Bein-Halsverlängerung bei größeren Plushies anstatt Proportionalitätsveränderung. Dabei kommt dann sowas raus. Twilight: not bad