Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ein süßes Fohlen Twilight happy
Dawww, einfach zuckersüß die Kleine,
ich wette die Mäuse waren auch ganz begeistert,
bis die Kamera ins Spiel kam. Pinkie happy
Noch befindet sich keins in meiner ObhutWhining, aber irgendwann vielleicht landet ja mal eine Rainbow Dash oder Vinyl Scratch bei mirAJ hmm Nur preislich sind die meisten für mich nicht erreichbarTwilight: No, Really?
Schalfenszeit, noch hat mein OC nur seine kleine Schwester Vinyl neben sich in seinem Bettchen, aber nächste Woche kommt ja dann seine Cloudchaser endlich dazu. Twilight happy
Aber das Bild wollte ich euch nicht vorenthalten.

Spoiler (Öffnen)
Deadend
Ne Ne Lazy du darfst die 2 (bald 3) aber gerne flauschen wenn wir uns das nächste Mal sehen. Twilight happy
Deadend
@Rayliath da wird man ja richtig neidisch RD wink Ich muss wirklich mal schaun ob ich irgendwann und irgendwie eine Möglichkeit finde selbst Vinyl bzw Rainbow zu besitzen, aber zurück zum Thema das Bild ist einfach toll.
uiuiuiuiui das nennt sich dann wohl dreier Cheerilee awesome
(06.10.2012)MaSc schrieb: [ -> ]uiuiuiuiui das nennt sich dann wohl dreier Cheerilee awesome

Ein Schmusedreier, da haste recht. Twilight happy
oh masc RD laugh da die hangemachten plüschies für mich zu teuer sind und ich nicht gut genug nähen kann werd ich mir auch versuchen so n beanie ponie zu machn ^^ ich weiß nur noch ned genau welches XD
Awww, was für zuckersüße Plushies sich hier angesammelt haben.
So, nun ist es endlich soweit das ich meine Dark Sky präsentieren kann.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Sie ist das erste Pegasus das bei Gray entstand.
Hierbei möchte ich mich nochmal beim guten Gray bedanken, das ich seine Nähmaschine benutzen durfte, sowie Stoffe und co. um dieses Pony nähen zu können.
(07.10.2012)Justice schrieb: [ -> ]So, nun ist es endlich soweit das ich meine Dark Sky präsentieren kann.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Sie ist das erste Pegasus das bei Gray entstand.
Hierbei möchte ich mich nochmal beim guten Gray bedanken, das ich seine Nähmaschine benutzen durfte, sowie Stoffe und co. um dieses Pony nähen zu können.

Name des Pony´s ist Programm. Sieht gut aus und hat ne schöne Farbkombie.
Dark Sky - cooler OC! Pinkie approved
@Justice: Da gebe ich meinen Vorrednern Recht. Dein OC sieht wirklich schick aus und so eine Farbkombi hat nicht jeder - die meisten Ponies sind ja eher hell/bunt gehalten.

Wirklich ein hübsches Plüschie, ich wünsche dir viel Spaß damit! Twilight happy
(06.10.2012)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Noch befindet sich keins in meiner ObhutWhining, aber irgendwann vielleicht landet ja mal eine Rainbow Dash oder Vinyl Scratch bei mirAJ hmm Nur preislich sind die meisten für mich nicht erreichbarTwilight: No, Really?

Mehr brauche ich nicht zu sagen.

Wenn die Preise nicht wären, hätte ich auch schon längst ein paar Plüschies. Whining
Gestern auf dem Lunafest konnte endlich meine kleine Cloudchaser von Siora in die Arme schließen und als ich dann Heute Morgen nach Hause kam und die beiden sich gesehen haben, gab es kein Halten mehr.

Ein Traumpaar. Heart
Spoiler (Öffnen)
Ah, ist das süß Twilight happy Liebe kennt einfach keine Grenzen
@Rayliath: Die beiden sehen wirklich süß zusammen aus. Freut mich, dass sie jetzt vereint sind. *g*