Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.09.2014)Sethaa schrieb: [ -> ]Das ist ne Sucht und nicht die paar da auf dem Regal: xD

http://deadparrot22.deviantart.com/art/The-Secret-of-my-Excess-465336130

What the heck. Das nenne ich mal eine Armee.[Bild: cl-rd-jawdrop.png]

Ich bin ja schon überfordert, wenn ich mich entscheiden muss wen ich mehr knuddeln soll, Twilight oder Rainbow, aber bei der Menge würde ich ne Macke bekommen. [Bild: cl-rd-derp.png]
Invader hat ne Golden Harvest...

Na jetzt hast du mich neidisch gemacht. xD
(10.09.2014)Ninfriend schrieb: [ -> ]Sethaa!
Vor deiner Armee verneige ich mich! [Bild: cl-rar-obviously.png]
Da kann selbst ich nicht mithalten!
Ich finde es nur ein wenig bescheuert das scheinbar 40% deiner Sammlung nur aus Scootaloo und Rainbow Dash bestehen[Bild: pc-rdowner.png]

Die Plushies gehören gar nicht Sethaa, der Besitzer dieser Monsterarmee hat nur einige Plushies von ihr gekauft, wenn ich das richtig gesehen habe. Wink
das ändert aber nichts an der Tatsache das ich es dumm finde wenn man mehr als 3 mal die selbe Figur als Plushie hat
(10.09.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Invader hat ne Golden Harvest...

Na jetzt hast du mich neidisch gemacht. xD

Ich hab ne große Colgate [Bild: rd-colgate1.png]
(10.09.2014)Ninfriend schrieb: [ -> ]das ändert aber nichts an der Tatsache das ich es dumm finde wenn man mehr als 3 mal die selbe Figur als Plushie hat

Hat Tamira das in irgendeiner form gesagt?
Und du magst ja einiges bescheuert finden, du könntest es jedoch netter rüberbringen, meinst du nicht?
(10.09.2014)Corny schrieb: [ -> ]Ich hab ne große Colgate [Bild: rd-colgate1.png]
Ich durfte deiner einen Kuss geben, ehe ich mich endgültig und für immer von ihr verabschiedet habe. Deswegen ist der Schmerz auch nicht mehr so stark. [Bild: cl-rar-obviously.png]
Hauptsache, Meganium ist vielen BG-Ponys mal über'n weg gelaufen. RD wink
Wieso für immer? [Bild: scootaloo_derp.png]
Wer sagt das du sie nich nochmal siehst [Bild: cl-sl-grin.png]
(10.09.2014)Sethaa schrieb: [ -> ]Und du magst ja einiges bescheuert finden, du könntest es jedoch netter rüberbringen, meinst du nicht?

Wieso darf ich nicht "bescheuert" sagen? [Bild: cl-rar-rape.png]
es gibt viel schlimmere Worte!
Ich will niemanden beleidigen klar [Bild: cl-rar-wink.png]
Nur meine Meinung zu der Sache äußern!
Das sind tatsächlich ziemlich viele Plüschis. Würde mir selbst niemals mehr als ein Exemplar eines Ponys zulegen (außer vllt. noch in einer anderen Form, z.B. einmal Fluttershy und einmal Flutterbat), aber wenn es sein Hobby ist, sieht das schon ziemlich beeindruckend aus.
(10.09.2014)Ninfriend schrieb: [ -> ]Nur meine Meinung zu der Sache äußern!

Was ist schon eine Meinung, in einer Onlinewelt, in der jeder Dahergelaufene eine Meinnung hat? Sei es Facebook, Twitter ode was auch immer, überall nur Meinungen. Was zählt dann noch die Meinung?
Ähhh tut mir Leid... falls ich jetzt irgendjemanden ungewollt beleidigt habe [Bild: pc-rpout.png]
Ich sage es einfach nochmal neutral:
Die Sammlung ist groß! und dafür zolle ich dem Besitzer meinen Respekt!
Mir viel aber auf das da überwiegend Scootaloo und Rainbow Dash liegen!
Wenn ich einen Chara mag! Dann hole ich mir vielleicht 1 - 2 Figuren extra!
aber doch nicht 100 [Bild: cl-rar-whine.png]
Das ist doch jedem selbst überlassen, wie viel er von einem Plush hat oder sich holt [Bild: rd-rarity3.png]
Ich kann schon verstehen, was Ninfriend damit meint... Wenn ich 50 verschiedene Rainbow Dashs hätte, dann wäre ich auch total überfordert dabei, mir eine oder zwei davon zum Kuscheln auszusuchen.

Und manche dieser wundervollen Plushies werden dann vielleicht kaum oder überhaupt nicht mehr beachtet, weil sie in der gigantischen Menge einfach untergehen... Das fände ich dann doch ziemlich schade. :/
Also mein Freund und ich haben hier ja zusammen 7 Dashys stehen, aber meine liebste mit der ich auch knuddel ist Siora-Dash RD wink
Bis auf Applebloom (aber nur, weil eine von beiden ein Schulter-Plush is) wollte ich von jedem Plush auch nur max. 1. Nicht 2 oder 3, genau 1. Das hat einerseits den Hintergrund, dass ich so dann eine "Familie" aufbauen kann (wie man hier gut sehen kann) und andererseits ich nicht überlegen muss "Welche Aj hab ich denn gestern geknuddelt und welche Vorgestern?" (bei mehreren). Obwohl das - also das knuddeln - wohl bei mir nicht passieren wird...

Aber da muss ich Corny auch unterstützen - jedem ist selbst überlassen, was und wieviele Plush's man sich kauft. Wenn jemand 300 Dashie's will, dann soll der da dran freude haben...
Wie es bei allem anderen auch ist, kann ich da nur sagen "weniger ist manchmal mehr." Ich find , wenn man so viele hat ist es nix besonderes mehr, da ist es nur ein Plushie unter vielen weiteren. Aus diesem Grund beschränke ich mich nur auf meine Favorite-Ponys und wenn es doch doppelte Charaktere gibt sind es entweder Schlüsselanhänger oder Schulterponys.
Ja wurde es ^^
Ich finde in echt sieht es leider nur nicht so schick aus wie auf den Bildern.