Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich hat meine Freundin Stoff für eine Derpy gefunden!!! Die Fertigung kann also beginnen ^^
Hier die Bilder, nicht erschrecken! Ich finde sie niedlich so wie sie ist, doublemoth hat sie spaßeshalber eine Mischung aus RD und Derpy genannt -.-
Auf jeden Fall ist sie super zum Knuddeln^^
Spoiler (Öffnen)
Irgendwie macht sie mir Angst ... ._.
(13.11.2012)YaschaYing schrieb: [ -> ]Irgendwie macht sie mir Angst ... ._.

Naja im dunkel möchte ich ihr auch nicht begegnen. Aber bis auf die Augen finde ich sie garnicht schlecht.
durch die nähte wirkts n bissl cupcakey XD" also so wie pinkaminas kleid
Meine Rainbow von Lan ist endlich da ^______^

Spoiler (Öffnen)

Ich hab sie mal mit dem Plüschi von Siora verglichen.
Lans wirkt etwas größer und dicker. Lans hat auch eine erkennbare Nase und einen Mund. Sioras Plüschi neigt öfters dazu nach vorne zu kippen. Nichts destro trotz liebe ich beide Plüschis. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Ich freu mich echt über die! JA! Auch wenn ich so wie ein Penner gucke, ich bin einfach nicht fotogen. RD laugh
Spoiler (Öffnen)
also ich hab keine Plüshies....
@Koyo: Süß zusammen, die zwei. Sagte ich dir ja bereits. :3



@Changeling-princess: Dann macht es auch nicht wirklich Sinn, hier zu posten, oder? RD wink
Natürlich ist es schade, wenn man kein Plüschi hat. Ich habe auf meine Applebloom auch sehr lange gewartet, bzw. hätte ich sie noch immer nicht, wenn mein Freund nicht so lieb gewesen wäre und mir diese Überraschung nicht gemacht hätte.

Aber wenn jeder posten würde, dass er kein Plüschi hätte, würde das doch deutlich in Spam ausarten und das ist nicht der Sinn dieses Threads.
goooott sind die niiiedlich *___________* ich find ja beide ponys gleich goldig Twilight happy
So, da man hier ja einen scheiß auf freie Meinungsäußerung gibt (ist übrigens mein Recht und schön das ihr es verletzt Octavia angry ) und meinen Beitrag einfach weggemacht hat schreib ich jetzt ma was was euch sicher gefällt Twilight happy
BOAH EYZ SIN DIE ALLE SOOOOOO KNUFFICH xoxoxo LIEB EUCH aLLe MaiNe BeBIIIZ.
Lyra eww
Du hast deine Meinung nicht einfach nur geäußrt.
Du hast mit einem dreisten Loop als erstes angefangen und vergreifst dich im Ton mein Freund.
Jeder darf seine Meinung äußern dafür steht das Forum aber ein gewisses Maß an Anstand sollte schon vorhanden sein. Komme den Menschen hier doch einfach so entgegen wie du auch angenommen werden willst.
Freundlichkeit ist uns allen hier zienlich wichtig und darauf sollte auch jeder achten.
(15.11.2012)Changeling-princess schrieb: [ -> ]So, da man hier ja einen scheiß auf freie Meinungsäußerung gibt (ist übrigens mein Recht und schön das ihr es verletzt Octavia angry ) und meinen Beitrag einfach weggemacht hat schreib ich jetzt ma was was euch sicher gefällt Twilight happy
BOAH EYZ SIN DIE ALLE SOOOOOO KNUFFICH xoxoxo LIEB EUCH aLLe MaiNe BeBIIIZ.
Lyra eww

Weil er Spam war und nichts zu den Thema beigetragen hat, dein neuer Beitrag strotzt nur so vor Provokation nebenbei.

Ich habe dir sogar eine PN geschickt, worauf du noch nicht einmal eine Reaktion gezeigt hattest, schönes entgegen kommen muss ich sagen. Wenn du freie Meinungsäußerung forderst, welche gegeben ist, denn das war keine Meinungsäußerung sondern reine Provokation & Off-Topic, dann geh in den Feedback Bereich oder schreib eine PN. (Beziehungsweise in diesem Fall beantworte überhaupt die Private Nachricht.)

Freie Meinungsäußerung verletzen wir nicht, sonst müssten wir so einige Threads im Feedback-Bereich löschen,aber das gehört sehr simpel nicht in einem Thread in dem über Plushies geredet wird, oder die eigenen gezeigt werden. Wenn jeder überall posten dürfte was er möchte, dann hätte man gar keine Struktur mehr inne. Und die armen mobile User die die ganze Zeit über so ein, "unnötiges Zeug" definiere ich es mal, drüber scrollen müssen, dazu gehört jetzt leider mein Beitrag auch, aber meine PN hattest du ja zur Gänze ignoriert. Also hier als offizielle Stellungnahme.

Also bitte, wenn du sauer darüber bist, das du dir kein Plushie leisten kannst, dann tut es mir Leid, kann ich mir auch nicht, aber deswegen fahr ich nicht andere User an oder spam in einem Thread bei den offensichtlich darüber geredet wird herum, ich meine ehrlich ich meide sogar derart Threads etwas, da ich sowieso nur neidisch werden würde, eine angeborene Eigenschaft eines fast jeden Menschen.

Somit können wir die Diskussion sein lassen, zumindest im offiziellen Raum, von mir aus gerne in dem Feedback-Bereich (Threads gibt es dort wirklich genug) oder gerne per PN, ich beantworte auch die PN, selbst wenn du meine Meinung kritisiert. Sonst hätte ich ja auch keine gesendet. RD wink



Huntekari, ich finde es auch gar nicht so schlecht, ich denke mal das die Augen hierbei wirklich einen der Hauptfaktoren spielen. Sie sind irgendwie zu klein / falsch positioniert, ich kann es nicht einmal genau sagen.

Aber das Sie super zum knuddeln ist glaube ich dir gerne. Twilight happy

//EDIT: Hunoldo war zwar schneller, aber da ich mitunter eine PN geschickt hatte möchte ich das auch so stehen lassen.

@v Changeling-princess: Den Beitrag werde ich auch mitübernehmen im Feedback-Bereich..
(15.11.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Huntekari, ich finde es auch gar nicht so schlecht, ich denke mal das die Augen hierbei wirklich einen der Hauptfaktoren spielen. Sie sind irgendwie zu klein / falsch positioniert, ich kann es nicht einmal genau sagen.

Aber das Sie super zum knuddeln ist glaube ich dir gerne. Twilight happy

Danke, ich find sie ja ehrlich gesagt auch etwas Gruselig Twilight happy Und du hast recht, die Augen sind zu klein. Hatte mir auch schon überlegt, die Augen nochmal selber zu machen, aber dafür müsste ich warscheinlich das ganze Plüschi auseinander nehmen und ehrlich gesagt, ich finds dann doch besser so^^
stell euch vor, ich kann leider nicht auf ne ellenlange nachricht antworten weil mein PC seit fast nem Monat kaputt ist und ich nur in der Schule und zuhause an der Wii internet hab und an der Wii schreiben ewig dauert. Und es tut mir ja sehr leid wenn ihr weder sinn für Ironie habt noch für Humor Twilight happy ernsthaft, das Video kann man garnicht ernstnehmen weils einfach nur lustig ist und normale Leute drüber lachen. Aber da man für sowas hier gleich dumm angemacht wird und mit geheuchelter pseodofreundlichkeit bombadiert wird verzieh ich mich einfach weil ich keine Lust hab meine Zeit für sinnlose Diskussionen zu verschwenden und vollgeheuchelt zu werden.
Ein schönes Leben noch euch und übrigens "freund" ist falsch, ich bin nicht männlich.
Du kannst auf PNs nicht antworten, aber hier herumnerven/flamen? Fuck logic.
Ich finde eure Plüschis eigentlich alle extrem awesome und werd immer neidisch, wenn ich eins von nem anderen sehe FS sad
Ich hab nur keine Lust ne halbe stunde da zu hocken und den PN text zu löschen und dann nochmal ne halbe stunde lang was zu schreiben womit ich sowieso gegen ne Wand rede.
Und nett solche Worte von dir zu hören. sehr freundlich Pinkie happy
keine ahnung worums wirklich geht aber einfach mal das schreiben. Nur so, im gegensatz zu dem was ich geschrieben hab ist das Beleidigend.
(15.11.2012)Changeling-princess schrieb: [ -> ]Ich hab nur keine Lust ne halbe stunde da zu hocken und den PN text zu löschen und dann nochmal ne halbe stunde lang was zu schreiben womit ich sowieso gegen ne Wand rede.
Und nett solche Worte von dir zu hören. sehr freundlich Pinkie happy
keine ahnung worums wirklich geht aber einfach mal das schreiben. Nur so, im gegensatz zu dem was ich geschrieben hab ist das Beleidigend.

Dazu muss ich sagen, es ist zwar richtig schade, dass du dir keine Plüschies leisten kannst, ich würde dir ja deinen Wunsch herzensgern erfüllen, allerdings ist meine Liste voll und ich lass die armen Leute jetzt auch schon ein Weilchen warten, da ich momentan dauern rumkränkele. Ich find es jedoch nicht gut, dass 90% deiner Beiträge whining über deine finanzielle Situation sind. Und dein letzter Beitrag á la "Ich schreib jetz was, was euch sicherlich passt "DIE SIND JA SOOOO SÜÜÜÜÜZzZzZz"", kam mehr als beleidigend rüber, da es nun so aussieht, als kämen die Leute hier her um ein wenig rumzuprotzen, was für Plushies sie haben Twilight: No, Really?
So, da es nun bald soweit ist und ich auch mein 1. Plüschi mein eigenen nennen darf, bin ich just einfach mal so stolz und möchte ihn euch zeigen Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
Der kleine soll meinen OC Earl darstellen und wie ich finde, ist er sehr gut getroffen (auch wenn man ihn derzeit nirgendwo mehr sehen kann RD wink )

Genäht wird dieser von einer sehr guten Freundin von mir, welche ihn mir zum Geburtstag versprochen hatte. Sie ist zwar nicht zu 100% davon überzeugt, aber dafür, dass es erst ihr 2. Pony ist, was sie näht, sieht es schon richtig schick aus, oder nicht?

Denke, sobald ich ihn in meinen Händen halten kann, werde ich euch ein paar mehr Bilder (und eventuell sogar seine "Geburt" als "Bilderstory" ) euch zeigen FS grins
Hab es ja schon auf Facebook verfolgt, und möchte es hier auch nochmal liken. Twilight happy
Dein OC ist wirklich gut geworden Shonju. Soweit passt da alles und das Cutie Mark sieht auch gut aus. Und das beim zweiten Plüschie. Wirklich gut. Twilight smile