Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.08.2015)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Ich sehe eine gewisse Tendenz....[Bild: cl-pp-awesome.png]

Wie kommst du denn jetzt nur darauf? Stimmt ja gar nicht! Applelie ^^

(03.08.2015)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Nein, echt süße Sammlung und da ich selbst Flitter ganz toll finde verstehe ich natürlich, wenn man sie auch mehr als einmal hat. Apple Fritter - auch eine ganz tolle Wahl und alle anderen auch. Nette Sammlung - auch wenn da entweder ein Fleck auf dem Schrank oben links (? xD) oder auf der Kamera ist - da muss aber nochmal jemand putzen [Bild: luna-eye.png] Oder da ist gar nichts und es ist das Licht.

Falls du den runden "Fleck" auf der Glasscheibe meinst, das ist tatsächlich nur ein Aufkleber der beim Aufbau markierte, welche Glasscheibe nach hinten gehörte. xD

Immerhin eine Sache, die IKEA bei ihren Möbeln Auf die Reihe bekommt. RD laugh
Von der GalaCon hat sich nun eine süße (und große) Flutterbat bei mir dazugesellt:


Flutterbat (Und Fluttershy-Vinyl als Größenverhältniss) (Öffnen)

I love her[Bild: FP-happy-right.png]
Süße Flutterbat [Bild: pc-fcheeks.png]
(03.08.2015)DawnofDay schrieb: [ -> ]Von der GalaCon hat sich nun eine süße (und große) Flutterbat bei mir dazugesellt:


Flutterbat (Und Fluttershy-Vinyl als Größenverhältniss) (Öffnen)

I love her[Bild: FP-happy-right.png]

Ah, du warst also derjenige, der die sich noch vor Eröffnung der Gala gleich reserviert hat. Gut gemacht! RD laugh
(03.08.2015)DawnofDay schrieb: [ -> ]Von der GalaCon hat sich nun eine süße (und große) Flutterbat bei mir dazugesellt:


Flutterbat (Und Fluttershy-Vinyl als Größenverhältniss) (Öffnen)

I love her[Bild: FP-happy-right.png]

Ah ganz cool eigentlich. Von welchem Stand bzw von welchem/r Näher/in hast du dir das Plüschi geholt?
Spoiler (Öffnen)
(03.08.2015)PinkChaos schrieb: [ -> ]Fafa (PrincessMolestia) hat dieses wunderbare Werk erschaffen und sie war JEDEN Cent wert! Ganz großen Dank an sie dafür, das sie mir ihre Kleine anvertraut hat. Sie wird auch regelmäßig gekämmt und ordentlich geknuddelt.  RD laugh

Ich freue mich ungemein, dass die Kleine soviel Freude bereitet <3 Danke, dass sie so ein tolles Zuhause in deiner schönen Herde gefunden hat Smile Zwischen all den schönen Schätzen wird ihr bestimmt nie langweilig werden Big Grin

Ich hab mir auf der Gala auch was gegönnt c:

Spoiler (Öffnen)

The one and only Slim Shady Lyra in her Gangsta-Hood!
Ich konnte mir dieses Schätzchen nicht durch die Lappen gehen lassen und liebe sie abgöttisch <3
Der Hoodie ist komplett ausziehbar, wenn man denn möchte~
Spoiler (Öffnen)
^Naja ich spare gerade mein Geld für das nächste (falls sie wiederkommt) Ariana Grande Konzert und da wird das nichts mit einem Plüshie. Ich will auch nicht nochmal Stress mit meinen Eltern erleben und ausgelacht werden wie beim letzen mal.... FS sad
Mittlerweile habe ich viel, viel zu viele Plüschis. Zwei (mein OC Amber Sweet von Haselwölfchen und meine Fronwinner-Luna) sind leider in Umzugskartons, aber den Rest kann ich ja mal präsentieren.

Von links nach rechts: Derpy, Smarty Pants, Pinkie Pie, Happy Hoax, Nurse Redheart, Pinkie Pie. (Captain Obvious)

Spoiler (Öffnen)
Es war wirklich lustig den letzten Beitrag zu lesen [Bild: pc-qAmP4.png]


erst: amber sweet... ist das nicht der OC von Triss? hat wohl Jemand den gleichen Namen gewählt
dann: oh die Pinkie die hab ich doch mal gemacht
dann: moment, Forenmaskottchen?
dann: name checken, ohja ist ja auch Triss [Bild: 01-derpy_squee.png]

Ich weiß nicht warum ich nie auf die Idee komme zufällig auf einen deiner Beiträge zu stoßen





Die Flutterbat ist auch richtig schön. Und die Lyra. Hach der Neid >.<
Flutterbat, Happy Hoax, fast in jedem 2. Post Angels Arbeit zu sehen RD laugh

Gut sie war auch ziemlich schnell ausverkauft Twilight happy
[Bild: 52p5g33u6jx.jpg]
(03.08.2015)Rundas schrieb: [ -> ]
(03.08.2015)DawnofDay schrieb: [ -> ]Von der GalaCon hat sich nun eine süße (und große) Flutterbat bei mir dazugesellt:


Flutterbat (Und Fluttershy-Vinyl als Größenverhältniss) (Öffnen)

I love her[Bild: FP-happy-right.png]

Ah ganz cool eigentlich. Von welchem Stand bzw von welchem/r Näher/in hast du dir das Plüschi geholt?

Ist von Tisch 18, genäht von mir Wink

Wenn ich das richtig sehe, ist das die 40cm Version, die ich dabei hatte Twilight happy
(04.08.2015)Painkiller schrieb: [ -> ][Bild: 52p5g33u6jx.jpg]

Sollte zufällig die Verkäuferin meiner Lyra das hier sehen (auch auf der Galacon gekauft) wie du siehst geht es ihr bei mir sehr gut Pinkie happy
Finde ich schön, hier so viele Plushes bei ihren neuen Besitzern zu sehen [Bild: cl-pp-awesome.png] Sind echt ein paar mega knuffige dabei!
Da kann ich mich dir nur anschließen Pinkie happy
(04.08.2015)Painkiller schrieb: [ -> ][Bild: 52p5g33u6jx.jpg]

What the....? AJ surprised Okay, sorry für das Mega-Ultra-Off-Topic, aber kann es sein, das wir uns auf der Con kennen gelernt haben?! Das Fluttershy und das Lyra Plüshie kommen mir total bekannt vor! Meine Freundin und ich waren da als Rainbow und Fluttershy unterwegs.
Ja Pink das ist durchaus möglich da ich auf der Con eine Fluttershy und eine Dash kennen gelernt habe Cheerilee awesome
(05.08.2015)Painkiller schrieb: [ -> ]Ja Pink das ist durchaus möglich da ich auf der Con eine Fluttershy und eine Dash kennen gelernt habe Cheerilee awesome

Haha, wie genial! RD laugh Wenn dir dann meine Fluttershy-Freundin auch noch regelmäßig dein Flutterplüschi abgenommen hat und es dann nicht wieder zurück geben wollte, dann sind wir definitiv miteinander bekannt. Brohoof
Awwww du bist es wirklich Hug Pinkie happy
Hab auf der GalaCon auch mal ein Plushie erbeutet, naemlich eins von der besten Princess [Bild: pc-suwink.png]

Spoiler (Öffnen)

Weiss leider nicht mehr, von wem ich es gekauft habe. Sorry!