Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.02.2014)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Soo wie versprochen ist hier die kleine Bildergeschichte meiner 4thD Pinkie Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Deine Plüschiherde ist ja süß [Bild: cl-rd-clap.png]
Die 4D plushies scheinen gute Qualität zu haben, bin mal gespannt ob die bald mehr Charaktere rausbringen werden.
Hab ein neues Mitglied in meiner Plüschherde:

ein süßes Minipony von Sweetie <3

Spoiler (Öffnen)
Süß eure Pony's Twilight happy
Ich mach auch mal Fotos von meinen. Pinkie happy
Ich weiß nicht, ob diehier noch dazugehört, weil sie ja kein richtiges Plushie, sondern eher ein Schlüsselanhänger ist, aber ich hab mir mal heute eine kleine Rainbow gegönnt Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Vor einigen Tagen ist endlich meine Filly-Firefly eingetroffen!
Hab mich sehr gefrreut, als ich sie endlich willkommen heißen durfte! Twilight happy
Danke nochmal, an die liebe Siora, sie ist so toll.. Ich nehme sie fast überall mit hin und bürste sie.. FS grins

Bilder:

Spoiler (Öffnen)
Von wem ist sie denn?
Edit:
Sry, sollte Beiträge nicht überfliegen *facepalm*

Sieht super niedlich aus :3
Diese Babs Seed hatte ich auf der Galacon 2013 bei Lan gekauft. Die Kette ist von Natix ...
[Bild: Babs%20Seed%20_Lan%20Plushie.jpg]
...die Äpfel sind von Lidl.
Ein sehr schönes Bild Zuzzil <3
Konnte sie ja jetzt schon ein paar mal sehen ^^
Das Plüschtier ist super niedlich aber die Äpfel sehen total echt aus, wow. Da steckt sicher viel Arbeit drin. AJ surprised
So meine kleine Herde hat nachwuchs bekommen und ist nun ein flauschieges Kuscheltrio^^

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Dashie und mein OC Hawk sind von Siora und die Applejack ist von VaronyaFS grins
Grad eben eine E-Mail bekommen dass meine Luna fertig geworden ist.
Luna TRCV Huzzah!

Spoiler (Öffnen)
Ja was zum Hafer Oo
die schaut ja fabulös aus.

Darf man fragen, wie viel du dafür zahlst?
500$
Meine stattliche Wache braucht doch auch eine wunderbare Prinzessin zum beschützen.
Lyra astonished
Ok dafür sieht die auch dementsprechend aus!
(24.02.2014)Gron schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Das macht mich gerade echt sprachlos... Woher bekommst du dieses atemberaubende Plushie denn? [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Diese Pinkie Pie bekam ich letzten Monat von meinem Bruder als nachträgliches Weihnachtsgeschenk :3
Sie sitzt jetzt nun mit meinen anderen Plüschtieren auf dem Schreibtisch.
[Bild: 806879_ghh5dp5vxk.jpg]
http://valio99999.deviantart.com/
Hier gibts die. Kann ich nur weiterempfehlen. Sind zwar nicht ganz günstig, aber wenn man sich das Resultat anschaut ist der Preis absolut gerechtfertigt, finde ich. Die Luna ist auch 58cm hoch.
Spoiler (Öffnen)
So, damit wäre eine Prinzessin mit Wache abgedeckt. Jetzt will ich die anderen auch!
Mein kleiner Haufen, mehr werden das aber wohl nicht und die TY Plüschies werden zu Anhängern umfunktioniert.
[Bild: 2aaei3d.jpg]
Endlich ist der Tag gekommen. Ich, DarkShadow15 kann hiermit mitteilen, dass ich nun offiziell stolzer Besitzer meiner heißgeliebten Fluttershy-Plüschfigur von NICI bin. Freudensprünge habe ich zwar keine gegeben, aber innerlich habe ich richtig geweint vor Freude. Hier ein paar Bilder dieser Plüschfigur:

Von der Seite:
[Bild: 2jb5bpk.jpg]

Von vorne:
[Bild: kb9mwk.jpg]

Und von hinten:
[Bild: 2vvkfo3.jpg]

Meine Freude ist kaum zu beschreiben aber ich freue mich riesig, sie endlich zu besitzen FS grins