Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ah, da ist er/sie ^^
Freut mich, dass PBM im Forum geblieben ist RD wink
Wenn irgendwas damit sein sollte, einfach PN schreiben
Huhu.

Ich wollte euch meine neueste Errungenschaft zeigen. Am 5. August in Frankreich abgeschickt, heute morgen schon bei mir im Sauerland angekommen.  Pinkie happy
Eine hübsche, ziemlich grosse und erstaunlich schwere Nurse Redheart, genäht von der Näherin Zeldette.
Ich habe sie vor Wochen und Monaten bei Etsy entdeckt und bin seit dem um das Plüschi rumgeschlichen.
Sonntag habe ich dann endlich zugeschlagen und ich bereue es kein bisschen. Sie ist so toll.  Cheerilee awesome

Und bitte ignoriert das Chaos, das um das Pony herum herrscht. Big Grin
Sie sieht wirklich sehr knuffig aus :3
Ich habe auf der GalaCon gewürfelt gegen mein Gewissen und das Gewissen hat verloren. Also:

Spoiler (Öffnen)

Hab vor Monaten schon ENDLICH meine Lulu bekommen :3
Auf der GalaCon hab ich sie (weil sie wirklich verdammt groß ist) bei rtry gebunkert und er hat unzählige Anfragen bekommen, ob sie zu verkaufen sei (NOPE! Great and Powerful )
Spoiler (Öffnen)
ich hab kein mlp plüshie.
Smile
dafür aber ein Violetter Pegasus mit schwarzen haaren,den ihr als Pixel Glitter Animation sehen könnt,in meiner galerier.

Ich hab zwei anime Plushies: Kamui und Sesshomaru,Alpacaso,ein rosa custom hässchen,mehrere diddle plüshs,ein paar selbst genähte und sonstige diverseplüshtiere:puar,2 care bears(lion heart,wish),nemuneko.


welche ich haben wollte von den Mane 6? rainbow dash mit einem grinzen und ernsteren augenbrauen!
man sieht sie immer nur lockeren oder den falschen augen(nämlich denen von fluttershy).
sie sollte aber so ein gesicht haben,wie sie eines macht wenn sie durch die wolkensaust und nen double rainboom schafft.
hier:
http://img00.deviantart.net/d5f6/i/2012/139/e/a/large_rainbow_dash_plushie_with_furry_mane_by_plushiescraleos-d50b5y7.jpg
oder besser noch hier:
http://pre08.deviantart.net/4f69/th/pre/f/2014/087/7/7/rainbow_dash_custom_plush_by_nazegoreng-d7bx272.png
War heute eh am Fotografieren, und ausnahmsweise sind alle mal zusammen gewesen, da dachte ich mir, ich kann mal wieder einen Herdenzensus hier posten.

Spoiler (Öffnen)
Seit knapp drei Wochen beherberge ich auch ein Plüschie  Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

^ meine Lukida, gemacht von Rira (bei ihr gibts noch bessere Bilder)
So - neues von meiner Herde... in form eines Gruppenbildes:

Join the Herd (Öffnen)
[Bild: tbc.jpg]
Ohhh sehr süß [Bild: cl-pp-happy.png] Apple Family ftw! Ich glaube...hmmm...am besten gefällt mir wohl Apple Bumpkin, sieht aus, als könnte sie von Fafa stammen [Bild: cl-rar-crown.png] Auch BigMac als Beanie finde ich wirklich klasse! Alle anderen sind natürlich auch schick, bloß nicht so mein Geschmack von der Machart her (Schnäuzchen etc., aber da hat ja jeder einen eigenen Geschmack!)

Ja...das mit den Platzproblemen kenne ich nur zu gut [Bild: pc-rfaint.png] Nicht nur was Plushes angeht (auch wenn die natürlich den meisten Platz beanspruchen) sondern auch was die ganzen Figuren etc. betrifft. Yaya eine Sammelleidenschaft braucht wirklich einiges an Platz...

Bevor ichs vergesse....
We're Apples forever, Apples together, we're family but sooooo much moooooooreee *sing* [Bild: cl-aj-weird.png]
Eeyup, is' von Fafa. Ich denk, ich hab die größte Apple - Plushie-sammlung... zumindest vom Forum AJ hmm Sicher bin ich mir da aber nicht. Denn bis auf den Doc und den OC sind alles andere Mitglieder der Apple-Family (auch wenn Applebloom und Big Mac doppelt vorhanden sind; bei big Mac isses aber Legitim, weil "best Princess").

auflistung (Öffnen)

~Being together counts the most, We all here came from coast to coast - all we need to strive to be, is Part of the Apple family~ *träller*
Aaaaaah okay. Ich find das immer total toll und interessant, die Geschichten anderer Leute zu ihren Plushies zu hören/lesen [Bild: cl-pp-happy.png] Dann haste ja vor allem mit "Princess Big Mac" echtes Glück gehabt - Herzlichen Glückwunsch dazu [Bild: cl-ts-happy.png] Ist auf jeden Fall ein außergewöhnliches Plush!

Was die Größe der Sammlung angeht...da magste recht haben, dass du da die größte Sammlung (zumindest vom Forum) hast. Ich versteh das aber auch - bin selbst ein meeeega Apple Family Fan [Bild: cl-aj-awyeah.png] Also vorsicht, nicht dass ich dich irgendwann ein-/überhole :> Wobei das seeehr lange dauern dürfte, bisher habe ich nur meine Apple Fritter handmade von der Apple Family ^^ Hab zwar ein paar China Plushes wie zB Peachy Sweet von den Apples, aber finde das zählt nicht wirklich. Naja...der Fairness halber muss man natürlich auch sagen, dass die Commission Plushes ein bisschen zu teuer sind, um sie innerhalb kurzer Zeit anzuhäufen. Mal schauen...Applejack möchte ich auf jeden Fall noch und eigentlich hätte ich auch sehr gerne eine Young Granny Smith.
Hast du dir die schicke Bumpkin also doch geholt. RD wink

Du hast sogar die größte Background-Pony Sammlung: Apple Fritter, Apple Cobbler und Apple Cider, sowie Peachy Sweet und Apple Bumpkin. Der Rest sind entweder OCs, Hauptcharaktere oder Nebencharaktere. Smile
Sicher? Gut, wenn man davon absieht, dass (du hast Doc Whooves vergessen - is' zwar kein Apple, aber BG - Show Pony) jedes Plush nur einmal vorhanden ist, könnte das Theoretisch sogar Stimmen AJ hmm

Was Bumpkin angeht - ich konnte sie doch nicht so einfach stehenlassen. Zumal ich nicht glaube, dass sie von vielen beachtet wurde - so wie es eben bei unbekannteren BG - Ponys der Fall ist (und nur die "Fans" oder Experten diese kennen). Mal sehen, was als nächstes kommt (außer einem Prototyp, der noch in Planung ist - evtl. Sichtbar auf dem WWU)...
So, nun kann ich mich auch mal wieder melden.
AngelWarrior hat mir was schönes genäht, wofür ich ihr auch sehr dankbar bin.

Diamond Silver (Öffnen)

Vom Huf bis zur Hornspitze misst sie etwa 45cm.
Ich habe auch ein neues, auch von AngelWarrior.

Und zwar ist es eine Derpybat. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Und zusammen mit meiner Rainbow Bat (auch von AngelWarrior):

Spoiler (Öffnen)


Die beiden sind einfach so knuffig! Pinkie happy
(12.10.2015)Justice schrieb: [ -> ]Diamond Silver

MFT: You think he's compensating for something?
Sind zwar "nur" von NICI, aber zum lieb haben reichts RD wink  FS grins

Flutterdash is OPT (Öffnen)
Hier ist meine supersüße Mini Sunset Shimmer von haselwoelfchen. Ist sie nicht zum niederknien? Ich bin ganz verliebt in die kleine <3
Ja, die ist wirklich knuffig! [Bild: cl-pp-partytime.png]

Aber wie groß ist sie denn genau? Sie sieht ja wirklich superduperminimäßig aus [Bild: pc-phuh.png]
Awww die Sunset ist ja süß ^3^ FS grins