Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yaaaaay ich bekomme bald mein erstes Plushie!!!! *HYPE*
Ja, so eine Galacon kann schon was anrichten ^^

Hier meine "Lost Apple Collection":
Spoiler (Öffnen)
Plushies von Lan*, Unterschrift von Jennifer Weiß

*Eigentlich weiß ich gar nicht wer die Pinkie gemacht hat - sie war einfach da und ich habe sie bei der Auktion am Ende der Galacon erstanden.
So, gestern frisch gekauft:

Meine AJ:

Spoiler (Öffnen)
Wo hast du sie denn gekauft? [Bild: cl-rd-cute.png]
Aufm Markt in der Stadt Pinkie happy
Das Aj sieht aus wie die Ponys von MC Geiz o.o ( gab's da mal als Aktion und gibt's hier bei mir immernoch weil sie die nicht loswerden XD)
Bald... bald ist sie bei mir <3

[Bild: 10520724_723129157725083_846409423997768038_n.jpg]
Die sieht so perfekt aus!?! [Bild: cl-rar-snake.png]
Wer hat die gemacht?
Eine ganz liebe Näherin aus Guatemala
http://chibi-pets.deviantart.com/

Sie hat auch noch meinen OC gemacht, aber da fehlt noch das Hörnchen. Ich bin so stolz auf die beiden.
[Bild: 10599135_723938420977490_4326544317274161790_n.jpg]
Lyra astonished da fehlen einem jegliche worte. solch gutaussehenden Plushies sieht man extrem selten...

darf man fragen, was eins gekostet hat?
(Zu) viel.
Aber manchmal muss man sich einfach was gönnen und sie hat ja auch wirklich ganze Arbeit geleistet. Das ist es dann auch wert.
Wow! einfach nur wow.

Diese plushies sind meines Erachtens einfach Perfekt. AJ surprised
Der Schnitt vom Kopf und des Körpern, sehen wie aus der Serie aus.
Selbst der Schweif und die Mähne... mir fehlen echt die worte, um zu beschreiben, wie grandios die Arbeit der Näherin ist.

Ich verneige mich vor ihr und zeige ihr meine Hochachtung. RD salute
Die sind wirklich der Hammer... Manchmal wünschte ich so n guter näher würde meine Seele als Bezahlung nehmen damit ich mir auch mal so ein tolles plush leisten kann xD
Ein Plush von der Quali langt mir, den rest gibt's beim "Stammnäher". Die wollen ja auch u.a. was verdienen... find' ich.
Seit meinem letzten Update hat meine Herde endlich einen festen Platz bei uns in der Wohnung bekommen... Natürlich gab es auch wieder Zuwachs! Big Grin

Achtung! Die Knuddelarmee kommt! (Öffnen)

Bald kommt noch jemand dazu. :3
Sind das noch nicht genug? Rarity shocked Ich mein... 23 Plushies, bei 10 kapituliere ich bereits. Irgendwie kommt es mir vor, dass einige evtl "Plushie-Süchtig" sind AJ hmm
Ich habe circa 30 Mario Plushies... (also verschiedene Charakter)
und dazu kommen noch ein paar Sonic, Kirby, Zelda, und ein haufen Pokemon.....
das nenne ich Plushie süchtig [Bild: pc-rteehee.png]
Sozusagen. Da bin ich mit den Grade mal 8 Plush's noch fast normal... oder andersherum: Ab wann fängt ne Plushie-Sucht an? AJ hmm
Das ist ne sucht: [Bild: rd-twilight1.png]
[Bild: XbU-SDoK9Tsztm1HkuO-z4TJdDel6qO2Bh9LUgEZ...81-h660-no]
Sind zwar nur 4 Ponys (und ganz aktuell ist es auch nicht mehr)
aber dat is doch mal ein Haufen oder?
(Und bevor die Frage kommt: Nein! Die schlafen nicht ALLE in meinem Bett)
Naja es ist aber ein Unterschied ob man sich viele Plüschis holt die wenig kostet, oder ein paar, die handgemacht sind und somit mehr Geld kosten.