Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Solange sie dich nicht mit irrem Blick angrinst und “mayn Chaaaatsss“ sabbert, ist alles noch gut RD laugh
Wenn Fluttershy den Ring hat, ist Angel Samweis, der treue Begleiter. Wer ist dann Gollum? Discord?
Fluttershy allein in Mordor, mir schauderts. Angel, pass gut auf sie auf!

* böser mod, stiftet zu off-topic an.
Ich würde eher sagen Fluttershy ist Galadriel  habe auch nen ähnlich sätz ^^  (galadriel: " All shall love me and ... " Flutteryshy auf der Gala: " you're going to love me") und beide nen sehr angst einflössenden ausdruck...
Fällt mir erst jetzt auf könnte ne herr der ring referenz sein, in der folge
Oder man tauscht Flutters gegen Chicken, äh, Scoots aus... dann könnte es ähnlich wie hier sein:

Lord of the Rings Re-enacted by Ponys (Öffnen)

Das war jedenfalls das, was mir dazu als erstes einfiel... [Bild: cl-aj-awkward.png]
(04.02.2017)Phoenix2k16 schrieb: [ -> ]Your princess of the night has arrived...
Vorderseit
Seitenansicht Rückseite
Seitenansicht Vorderseite

Hat nen Platz an Kopf von mein Bett so das sie über meine träume wachen kann  Pinkie happy

thx an Auri

hammer. Die muss ja ein Vermögen gekostet haben o.o
Aufgrund der Bilder "schätze" ich jetzt einfach mal:

Höhe: ca. 60cm
Länge (mit Schweif, von Hornspitze) : Ca. 1.30m
Breite (aufgrund der ausgeklappten Flügel, da von Flügelspitze zu Flügelspitze) : ca. 75cm.

Nen Preis schätze ich nicht - das is' nicht mein Job...
(08.02.2017)Crash Override schrieb: [ -> ]Aufgrund der Bilder "schätze" ich jetzt einfach mal:

Höhe: ca. 60cm
Länge (mit Schweif, von Hornspitze) : Ca. 1.30m
Breite (aufgrund der ausgeklappten Flügel, da von Flügelspitze zu Flügelspitze) : ca. 75cm.

Nen Preis schätze ich nicht - das is' nicht mein Job...

fast
Schweif - Hornspitze ; 1,20 m
Flügel,  von Flügelspitze zu Flügelspitze : 70cm.
Gekostet 500 euros, finds ok. Die meisten gut normal plüshies kosten so 150 - 250 neu und für so ein gross (wo man viel lieb haben kann) passt das  Pinkie approved
Da lag' ich mit dem Augenmaß ja gar nicht so übel... auch wenn ich bisher nicht so viele von auri in dieser Größenordng in der Hand (pardon, Handschuhen) hatte.
Plüschies sind absolut Awesome, und eines der beliebtesten Gegenständen der Bronies. (Glaube ich Zumindest) ^^

Ich habe hier in den folgenden Bildern, solche Plüschies in besitz. Alle, ausser 3, sind von Nici. Der Rest ist von Toys R Us und von Ty.

Spoiler (Öffnen)

In meiner Twitter Beitrag kann man das auch als Video betrachten: (Öffnen)

1 Plüschie (((Prinzessin Twilight Sparkle von Nici) ID NO:80007-13-12) ITEM NO: 36530) ging nach Solingen zu @Eldur, weil er verzweifelt danach suchte. Und ich besuchte auch ihn am 02.02.2017 - 06.02.2017. Dann gab er den Fluttershy Plüschie (50 cm) von der Firma Nici ((ID-No: 80007-13-12) von @DeltaPony einfach an mir über. Da war ich überglücklich und musste eine ganze Weile mit ihr knuddeln. Hug
Wie ich auf die Idee kam, erfahrt ihr in dieser Thread: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=25357

Ich lade euch auch noch gerne zu meiner Meetup ein, wo man Nici Plüschies noch zum Schnäppchenpreis holen kann: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26016

See ya!  Brohoof
Von Hasel mein OC Shadow Storm:

also ich darf 3 Neue Plüschies in meienr familie willkommen heißen xD

Derpy , Princess Twilight und Aquana (japp zwar kein poyn aber war jetzt nun mit aufn bild xD
Spoiler (Öffnen)

Derpy wurde mir geschenkt von Meinem ABF (der mir das geld für gegeben hat xD) übrigens von unserer Lan hier
Princes sTwilgiht verdanke ich [MLp]TrainFan23CH und Eldur
Aquana Hab ich von meinem BF

Alles B-day Presentes xD
Sunset und Twilight [Bild: mlp-sunhug.png]

Spoiler (Öffnen)

Mittlerweile steht Twilight auf Sunset, wegen den Flügeln.
(22.02.2017)Jessy_Kisu_Kata schrieb: [ -> ]also ich darf 3 Neue Plüschies in meienr familie willkommen heißen xD

Derpy , Princess Twilight und Aquana (japp zwar kein poyn aber war jetzt nun mit aufn bild xD
Spoiler (Öffnen)

Derpy wurde mir geschenkt von Meinem ABF (der mir das geld für gegeben hat xD) übrigens von unserer Lan hier
Princes sTwilgiht verdanke ich [MLp]TrainFan23CH und Eldur
Aquana Hab ich von meinem BF

Alles B-day Presentes xD

oooh, du hast die tolle Derpy bekommen *o*
ich fand die ja auch so mega knuffig... mit der rausgestreckten Zunge und dem niedlichen Hoodie, wirklich tolles Plüschie Pinkie approved
Durfte mich entscheiden

Entweder Cadance oder Derpy ^^
Aber derpy war einfach nur zu zucker ihr musste ich ein platz in meinem warmen bettchen mit 100 weiteren plüschies geben
[attachment=10653][attachment=10652]ich möchte jetzt auch mal meine Plüschtiere Vorstellen , RD wink
eines die Pinkie Pie.die wird nie angefasst,die ist von Aurora. Pinkie happy
die andere ist kein MLP nur Filly ,die sieht aber irgendwie auch sehr süß aus. Twilight happy
normalerweise mögen bronis keine Fillys,aber ich finde sie schon süß. Twilight smile
Dank dreamkeeper hat Shadow nen Naping Partner bekommen:

Spoiler (Öffnen)
(22.02.2017)Jessy_Kisu_Kata schrieb: [ -> ]also ich darf 3 Neue Plüschies in meienr familie willkommen heißen xD

Derpy , Princess Twilight und Aquana (japp zwar kein poyn aber war jetzt nun mit aufn bild xD
Spoiler (Öffnen)

Derpy wurde mir geschenkt von Meinem ABF (der mir das geld für gegeben hat xD) übrigens von unserer Lan hier
Princes sTwilgiht verdanke ich [MLp]TrainFan23CH und Eldur
Aquana Hab ich von meinem BF

Alles B-day Presentes xD

Hey sehr gern geschehen! Wozu sind denn die Bronies da? Hug
Viel Spass damit mit deiner Meist gesuchten Plüschie überhaupt!
Ich habe mit @Eldur anstatt mit Geld, mit Plüschies verhandelt. RD wink
Klassentreffen der Wuschelfrisuren

Gruppenfoto (Öffnen)

Die beiden sind einfach ein Traum Wink

Uhuu... (Öffnen)
Na dann poste ich mal wieder was Neues  Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Kam am Montag an Cheerilee awesome


Erstellt wurde der OC von AlayasYazoo
(31.05.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Na dann poste ich mal wieder was Neues  Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Kam am Montag an Cheerilee awesome


Erstellt wurde der OC von AlayasYazoo

Na dann, viel Spass mit deiner neuen Mitbewohner! Twilight happy