Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann seht euch mal die unteren bereiche der Hufe an. Da erkenne ich einen einzigen Unterschied - Früher waren sie normal ausgestopft (leichte Beule, unterseite Huf), während sie beim aktuellen Bild eher flach erscheinen (evtl anderer Schnitt oder anderes Füllmaterial; vielleicht mit Schaumstoff nachgearbeitet).

Ich werd frühestens nach der Con ein aktuelles Bild von meiner Herde machen können - denn noch sind 2 Plushie's "unterwegs", die ich erst zur Con (wieder) bekomme. Und dann wird (es musste ja so kommen RD laugh ) Es sicherlich noch so laufen, dass meine Herde zuwachs bekommt.
(16.07.2015)Triss schrieb: [ -> ]Inwiefern überarbeitet, wenn ich fragen darf? Ein komplett neues Plüschi wird es ja nicht sein, hast du sie quasi nochmal zurück geschickt?  RD laugh

Nein, das Plushie war ja noch nicht bei mir, sondern immer noch bei der Näherin. Ich hab ihr dann geschrieben, was ich gerne noch verändert haben möchte und sie hat es freundlicherweise für mich gemacht. Ein komplett neues Plushie von Vanya werde ich mir bestimmt nicht nähen lassen, als meine Ponysona soll sie schließlich etwas Einzigartiges bleiben.

(16.07.2015)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Sehe spontan jetzt auch keinen Unterschied [Bild: 01-abspin.gif]

Na ja, ein paar Kleinigkeiten haben sich schon verändert. Die Feder in ihrer Mähne wurde weiter nach unten platziert, sie hat noch eine zusätzliche Haarsträhne in der Mähne und am Schweif bekommen und ihre Frisur wurde vorne und auf der linken Seite zu großen Teilen überarbeitet. Die Fotos hab ich ja hauptsächlich deswegen gemacht, weil es mir Spaß gemacht hat! Wink

(16.07.2015)Crash Override schrieb: [ -> ]Dann seht euch mal die unteren bereiche der Hufe an. Da erkenne ich einen einzigen Unterschied - Früher waren sie normal ausgestopft (leichte Beule, unterseite Huf), während sie beim aktuellen Bild eher flach erscheinen (evtl anderer Schnitt oder anderes Füllmaterial; vielleicht mit Schaumstoff nachgearbeitet).

Nein, die Hufe sind gleich geblieben, das liegt dann wohl an den Fotos, wenn es anders erscheinen sollte. Nazegoreng verwendet für ihre Hufe immer so eine Art Füllgranulat, das in ein rundes Stück Plastik gefüllt wird. Dieses wird dann in den Stoff eingenäht, wodurch die flachen (und immer noch flauschigen) Hufe entstehen. Dadurch hat das Plushie einen enorm stabilen Stand und bekommt keine Gleichgewichtsprobleme, welche besonders bei massigen und schweren Mähnen (wie Vanya auch eine hat) auftreten können.

Die Machart ihrer Hufe war für mich einer der wichtigsten Gründe, Nazegoreng mit dem Nähen meiner Ponysona zu beauftragen, weil ich es wirklich blöd gefunden hätte, wenn ich meine Ponysona immer ganz vorsichtig und in einer ganz bestimmten Pose hätte hinstellen müssen, damit sie nicht umfällt (ich kenne genug Plushies, die dieses Problem haben).
Ich finde das immer noch unglaublich, dass du ein Plüschi von ihr hast. Die ist doch total teuer [Bild: fs-erstaunt.png]
Wie teuer ist die denn? [Bild: cl-fs-oops.png]
(17.07.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Ich finde das immer noch unglaublich, dass du ein Plüschi von ihr hast. Die ist doch total teuer [Bild: fs-erstaunt.png]

Ich hab ja nicht nur ein Plushie von ihr, sondern gleich zwei.^^"


(17.07.2015)Triss schrieb: [ -> ]Wie teuer ist die denn? [Bild: cl-fs-oops.png]

So teuer wie meine Dangershy und meine Daring Do zusammen. Cheerilee awesome

Ich kann es dir gerne per PN schreiben, wenn du es wirklich wissen möchtest.
Da könnte ich doppelt aus den Latschen kippen, weil der Ohnezahn bestimmt noch teurer war xD
Aber schön sehen sie aus, keine Frage c:
Musstes du da eigentlich lange auf einen Platz warten?
(18.07.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Da könnte ich doppelt aus den Latschen kippen, weil der Ohnezahn bestimmt noch teurer war xD

Das könnte durchaus der Wahrheit entsprechen.^^"

(18.07.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Musstes du da eigentlich lange auf einen Platz warten?

Toothless war keine Commission, ihn konnte man sozusagen "ersteigern". Wegen Vanya hatte ich Nazegoreng Anfang Januar angeschrieben, kurz darauf hatte sie auch wieder Aufträge angenommen und ich hab meine Chance natürlich genutzt. So gesehen war es also eigentlich eine erstaunlich kurze Wartezeit.
Also interessieren würde mich das schon, wie viel so was kostet, rein aus Neugier. Also kannst du es mir gerne per PN schreiben - musst es aber nicht, es ist ja letztlich deine Privatsache. Twilight happy
Ach naja...nicht nur Nazegoreng ist ja etwas "teurer" sage ich jetzt mal, sondern viele von den etwas bekannteren Künstlern auf DA. Unter einer bestimmten Menge an Euro kommt man da meistens nicht weg aber finde ich auch nicht schlimm, wenn die Qualität stimmt und die Plushes 1a sind. Und das sind sie ja offensichtlich [Bild: cl-pp-happy.png]
Jep. Manche Plushienäher/innen sind nunmal die Mercedes und Audis unter den Näher/innen. Ob hoher oder niedriger Preis, solange die Qualität akzeptabel ist, werden es die Preise auch sein.

Mal sehen, ob ich morgen hier was posten werde. Ihr könnt jetzt schonmal eure Abonnements deaktivieren. Big Grin
(19.07.2015)Meganium schrieb: [ -> ]Jep. Manche Plushienäher/innen sind nunmal die Mercedes und Audis unter den Näher/innen. Ob hoher oder niedriger Preis, solange die Qualität akzeptabel ist, werden es die Preise auch sein.

Mal sehen, ob ich morgen hier was posten werde. Ihr könnt jetzt schonmal eure Abonnements deaktivieren. Big Grin

Das macht mich jetzt irgendwie neugierig Pinkie happy Bin ich ja mal gespannt.
(19.07.2015)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Das macht mich jetzt irgendwie neugierig  Pinkie happy Bin ich ja mal gespannt.
Weißt du überhaupt, um wen es sich hier handelt? [Bild: cl-fs-oops.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Äh nö um ehrlich zu sein keine Ahnung....vom CM her sieht es aus wie Sunny Rays [Bild: cl-fs-eye.png] Muss aber nicht sein...zuerst dachte ich, es wäre Apple Bumpkin, der Apfel und die Farben haben mich kurz verwirrt [Bild: pc-fblush.png] Aber nö...klär mich auf!

Das Plush an sich ist aber hübsch, von wem ist sie denn gemacht worden?
Die sieht aber wirklich schön aus Heart
Eben grade kam meine Frontwinner Firefly an (Freitag Abend bestellt - heute da!) Pinkie happy
[Bild: IMG_1832_zpssviu8dri.jpg]
[Bild: IMG_1833_zpswf2rvlbr.jpg]

Was mir sofort auffiel, sie hat entgegen den "offiziellen" Fotos gar keine Sommersprossen.
[Bild: POPL8107.jpg]
Ist zwar einerseits schade, denn ich finde die Sommersprossen niedlich, andererseits hat die echte 80er-Jahre Firefly ja auch keine Sommersprossen.

Jetzt gehen wir beiden erstmal zusammen "Rescue from Midnight Castle" gucken Cheerilee awesome
Von vorne sehen die Beine aber arg kurz aus. AJ hmm
So schnell :o meine Nightmare Moon kam nach 6 Wochen oder noch mehr Sad
(20.07.2015)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Äh nö um ehrlich zu sein keine Ahnung....vom CM her sieht es aus wie Sunny Rays [Bild: cl-fs-eye.png] Muss aber nicht sein...zuerst dachte ich, es wäre Apple Bumpkin, der Apfel und die Farben haben mich kurz verwirrt [Bild: pc-fblush.png] Aber nö...klär mich auf!

Das Plush an sich ist aber hübsch, von wem ist sie denn gemacht worden?
http://mlp.wikia.com/wiki/Merry_May
http://pinkamoone.deviantart.com/art/Merry-May-Plushie-For-Sale-540348803

Sunny Rays ist knapp aber gut. Merry May von Pinkamoone. ;3

(20.07.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Die sieht aber wirklich schön aus Heart
Meine erste Merry May oder meine neue? Wobei, ich weiß schon welche du meinst. Danke aber Pinkamoone. Big Grin
(20.07.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Von vorne sehen die Beine aber arg kurz aus.  AJ hmm

Das liegt am Winkel, sie hat ganz normal lange Beine, wie alle anderen FW Plushes auch [Bild: cl-pp-happy.png]

Bei mir war sie genau so schnell da (2 Tage) genau so wie die anderen Plushes, manche eBay Shops sind wirklich schnell, gerade im Inland [Bild: cl-fs-yay.png]

Achso und @ Meganium: Ach Mist [Bild: cl-pp-omg.png] Aber da wäre ich wohl nicht drauf gekommen. Immerhin nahe dran, das freut mich ja schon xD Die Näherin schaue ich mir in jedem Fall mal an, England ist natürlich als Standort schonmal von Vorteil...^^
@ShinyBinary
Als ich Merry May gewonnen habe, hieß es, dass die Versandkosten entfallen, da ich in Deutschland wohne. [Bild: roseluck_clap.png]