Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ah ok danke ^^ ich will eben nur nicht dass sich das Fell zu sehr aufstellt wenn man "gegen den Strich streichelt" und das man Augen gut aufnähen kann Big Grin
man es gibt so viele verschiedene fleecestoffe o.O microfleece gefällt mir am besten. sind die alle ähnlich zu verarbeiten?
Ihr dürft wirklich gerne das andere Topic nutzen, da es hier um die Plüschis geht, die man bei sich zu Hause hat!
Ich hab hier mal meine Derpy fotografiert, natürlich mit Muffin.

Spoiler (Öffnen)
Hmmm^^
Was für ein geschmack?
Vanille mit Schokostückchen.
und wer hat sie gemacht?
Jemand in China, weltweite Verteilung in den USA und Vekauf in England. Den Firmennamen konnte ich nicht lesen, da er auf chinesisch war.
Sieht nach einem Frontwinner Plüschi aus.
Ich bin nicht der Experte für Plüschis. Ich wollte eins haben und mag Derpy, also war die Entscheidung klar.
Ich habe eine kleine Pinkie Pie Twilight happy überlege mir noch meinen oc oder Doctor Whooves Nähe zu lassen weiß nur noch nicht genau wo AJ hmm
Ich hab' 2 Build a Bear Plushis: Fluttershy und Rainbow Dash ^^
Meine kleine Sammlung: ^o^

Spoiler (Öffnen)

Hinterste Reihe, von R nach L:
- Königin Crysalis (FW)
- Fluttershy (Nici Groß)
- Twilight Sparkle (Nici Groß)
- Fluttershy (Nici Groß)
- Luna (FW)

Mittlere Reihe:

- Nightmaremoon (FW)
- Applejack (FW)
- Rarity (FW)
- Rainbow Dash (Nici Mittel)
- Twilight Sparkle (Nici Mittel)
- Shining Armor (FW)
- Cadence (FW)

Vordere Mittlere Reihe:
- Pinkie Pie (Nici Mittel)
- Fluttershy (Nici Mittel)
- Lyra (FW)
- Trixie (FW)
- Prinzessin Twilight Sparkle (FW)
- Derpy (FW)

Vorne:
Pinkie Pie (Play by Play)
Fluttershy (Nici Klein)
Twilight Sparkle (Nici Klein)
Rainbow Dash (Nici Klein)
Pinkie Pie (Nici Klein)

Und es werden immer mehr ^o^
Woher kommt die AJ?
Ich hab's zwar noch nicht, aber ich bekomme es zum Geburtstag ^^

Ein Rainbow Dash Plushie von Nici^^
Noch bis Mitte September warten bis ich's endlich bekomme Lyra eww ich hasse warten. Aber jetzt am Samstag darf ich sie wenigstens mal Probeknuddeln Twilight smile
Bei mir wohnt schon seit fast einem Jahr ein Twily Plushy mit im Haus.Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
(27.07.2014)Iruini schrieb: [ -> ]Meine kleine Sammlung: ^o^

Spoiler (Öffnen)

Das nennst du klein? Deine Sammlung ist ja gigantisch! o.O

Da fällt mir ein... Ich könnte auch mal wieder ein Foto meiner Herde machen. Twilight happy
Hier ist meine kleine flauschige Sammlung

Spoiler (Öffnen)
Meine gestern angekommene Nightmare Moon liebt mein Mondkissen ^^ (warum bloß Big Grin ) und fühlt sich hier als mein erstes MLP Plüschi sehr wohl Big Grin ich hatte auch nur schöne Träume ^^