Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
My little Pony Plüschfiguren... AJ hmm
Also.. Besitzen tu' ich noch keine.. AJ hmm
Aber es kommen ja Bald die Nici Plüschis raus.. FS grins
Rainbow Dash, bald bist du bei mir.. Pinkie happy
Im Moment hab ich ein Alicorn Twilight, wird allerdings im Verlaufe der nächsten 4 Wochen um ein Royal Guard, Night Guard und Unicorn Twilight erweitert, man gönnt sich ja sonst nichts Twilight happy
Heute kam jemand von der "weather patrol" bei mir vorbei und wollte,wohl aufgrund des schlechten WettersDerpy confused, bei mir bleiben.Twilight happy

[attachment=6182]
Bei mir gab es auch wieder Zuwachs, die Hälfte der Mane6 wäre damit geschafft^^
Spoiler (Öffnen)
(21.09.2013)Lupus schrieb: [ -> ]Heute kam jemand von der "weather patrol" bei mir vorbei und wollte,wohl aufgrund des schlechten Wetters.

02:23-...

Oh Gray, wann bist du nur fertig? [Bild: cl-rar-why.png]
Ich hab leider noch kein PlüschiFS sad. Aber irgendwann geh ich mal in nen, Niki und besorg mir ne Twillight. Wenn in der nähe mal eins aufmachen würde. Ach egal, zum Notfall wüde ich sogar zum Leipziger Bahnhof fahren, denn dort hab ich mal nen gesehen. DAS WÜRDE ICH WIRKLICH MACHEN. Oder ich bestell mir was im Internet, ja das würde ich vorziehen.Pinkie happy
Oder du fragst jemanden, ob er sie dir holen kann [Bild: cl-rar-wink.png]
Spoiler (Öffnen)
dashiiee :3♥
Mein "Large Fluttershy Plush" ist auch endlich da. yay ( Ist 47 cm groß )

Spoiler (Öffnen)
Die sieht echt niedlich aus, die Flutti[Bild: pc-flushy.png]

Wo hast du die denn her?
(27.09.2013)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Die sieht echt niedlich aus, die Flutti[Bild: pc-flushy.png]

Wo hast du die denn her?

Von Ihr -> http://plushiescraleos.deviantart.com .

Super nette Frau, offen für Ideen und Tipps.

Der Preis ist auch sehr akzeptabel, und das große Plus die ist in UK also sind die Versandkosten nicht so hoch.
Wow die Preise sind echt human [Bild: rd-fs-3.png]

Da sind auch echt gute Sachen bei. Ich mag die Dashie die sich auf AJ abstützt [Bild: fluttershy_clap.png]
Hab die Plüschis von Nici auf die ich seit Monaten gespannt wartete. Werden fast jeden Abend beim fernsehen doll geknudelt Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
So hier sind mal meine Plüshie Herde

[Bild: IMG_0584.JPG]

(von links nach rechts: Die Nici Rainbow Dash, Applejack von Aurora, Die Fusselmänen Twilight von Funrise und zum Schluss Colgate von Princess Molestia)
und nun ist auch mein " Large Applejack Plush " da. (~47 cm groß).

Spoiler (Öffnen)


auch von PlushieScraleos
Schick, wer hat die gemacht?
(28.09.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Hab die Plüschis von Nici auf die ich seit Monaten gespannt wartete. Werden fast jeden Abend beim fernsehen doll geknudelt Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Die kleine Twilight hab ich jetzt endlich auch.
Steht super hinter dem angelehnten Kissen meiner Couch. Heart
Drum hab ich mir auch die kleine Twily von zunt gekauft.
Passt perfekt dahinter wie ichs mir vorgestellt hab und ist das Erste was ich sehe wenn ich aufwache... was könnte denn noch schöner sein?! Twilight happy
Hihi die sehen alle so toll aus!
Jetzt will ich doch mal mein erstes selbstgemachtes Pony zeigen. Leider hat es noch keinen Schweif und das Cutiemark fehlt auch.
Insgesamt brauch ich wohl noch nen paar Versuche bis es mir gut gefällt... AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Meine Plüschies Heart

[Bild: amwhi27s.jpg]
Ich hatte heute Morgen so einen Richtigen WTF Moment.

Meine Großmutter wollte unbedingt meine Auoschlüssel, da sie etwas in meinem Wagen vergessen hätte. Habe mir natürlich nichts dabei gedacht und ihr die Schlüssel gegeben.

Ungefähr 2 Stunden später wollte ich nach GameStop und ging selber zu meinem Auto. Zunächst ist mir nichts aufgefallen. Ich habe den Motor gestartet, den Wahlhebel auf D gestellt (Ja, ich fahre einen Automatik) und bin los gefahren. An der ersten Ampel habe ich beim Abbiegen in den Rückspiegel geschaut und habe was rotes oder oranges auf in der rechten unteren Ecke gesehen. Da aber Grün war fuhr ich erstmal los und dachte mir nichts dabei. Als ich das selbe aber an der nächsten Ampel noch mal hatte fuhr ich auf einen Parkstreifen und schaute nach hinten und traute meinen Augen nicht. Denn da stand eine Rainbow Plüshi von Nici angeschnallt auf der Rückbank und ich dachte nur WTF. Lyra astonished

Also wenn dass mal nicht ein genialer Morgen war, weiss ich auch nicht. Pinkie happy