Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, genau^^
Recht unverwechselbarer Stil jeweils. Nr. 3 (Derpy, auch von Lan) ist übrigens nicht mit auf dem Bild, die schwirrt aber noch irgendwo hier im Thread herum
Den ersten Plushi aus meiner Sammlung,
heute frisch angekommen aus den gesegneten Händen von Siora:

Ein Big Macintosh Schulterpony:
Von der Seite (Öffnen)

Von vorne, weiter weg (Öffnen)

<Bilder mit mir entfernt>

Cheerilee awesome
oh my ... ich hätte ihn mir auch gerne gekauft aber leider habe ich im Moment andere Sachen die Geld kosten die ich brauche. Hauptsache Big Mac hat ein gutes zu Hause bei dir gefunden! Pinkie happy
ich dachte, ich krieg den bigmac?
Das kann ich nicht beeinflussen, das musst du mit Siora klären warum sie mir den Vorzug gab. Ich halte mich raus, sie ist die Meisterin.
Eeyup
Läuft es nicht eigentlich so, wer zuerst kommt malt zu erst? Ich weiß zwar nicht wer von euch Beiden sich zuerst gemeldet hat aber nicht das hier jetzt ein Streit ausbricht.
Ja klar, das schon, ich bun nur.. ein wenig verwirrt...
Heute hab ich mein 6. Plushie bekommen: Pinkie Pie von der lieben LanPinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Sie ist sogar größer als AJ und sooooo flauschigPinkie happy
Süß! Du hast ja schon eine ganze Herde! Twilight happy
Nach monate langem warten war es heute endlich soweit das meine Trixie mit der Post ankam Twilight smile
Sie sieht echt fantastisch aus, nur leider werden meine bilder ihr nicht nicht wirklich gerecht :/

Linke Seite (Öffnen)
Rechte Seite (Öffnen)
vorder ansicht (Öffnen)

Sowohl die Postbotin, als auch meine mutter die das Pakt annahm weil ich ich noch im bett lag haben sich wohl sehr darüber gewundert das, dass Paket aus Russland kam^^
schöner Schnitt, und interessante Haare. Sind die Augen gedruckt und aufgeklebt?
Ich bin echt begeistert was für tolle Plüshies ich hier schon im Thread gesehen habe, großen Respekt für die vielen tollen Arbeiten!
(06.04.2013)rtry schrieb: [ -> ]schöner Schnitt, und interessante Haare. Sind die Augen gedruckt und aufgeklebt?

Die Augen sind aufgeklebt allerdings nicht einfach nur mit ner Folie.
Weis nicht genau womit die gemacht sind aber die fühlen sich schon recht hart an AJ hmm
(02.04.2013)MaSc schrieb: [ -> ]
(02.04.2013)Kathy schrieb: [ -> ]DU kannst dir ja aus eigen stoff eine RD-Mähne für das Plüschie nähen^^
Zeig mal deine Masc^^

hatte sie hier schon öfters gepostet, aber immer wieder gerne.
Spoiler (Öffnen)

Die beiden gefallen mir sehr sehr gut, hast du die selber gemacht?
Aber nein Derpy confused
Applejack ist von Lan und Twilight von Caleigh, beide unter diesem Namen hier im Forum zu finden.
(06.04.2013)spectreid schrieb: [ -> ]Nach monate langem warten war es heute endlich soweit das meine Trixie mit der Post ankam Twilight smile
Sie sieht echt fantastisch aus, nur leider werden meine bilder ihr nicht nicht wirklich gerecht :/
Wirklich nice. Und wo genau aus Russland hast du die her?
Das wurde von der deviantart userin rens-twin genäht^^
derzeit nimmt sie soweit ich weis noch aufträge an jedoch hat sie im moment wohl auch viel zu tun weshalb es etwas dauern kann bis man von ihr eine antwort erhält.
Dafür kann man über den preis und die qualität der plüschis nicht meckern, vorraus gesetzt man mag ihren doch recht eigenen stil was die mähnen angeht^^
Welcome at home Kleine Rote Köstlichkeit

Spoiler (Öffnen)
ja er ist wirklich so klein
So ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Plushies Pinkie happy

Hier ein Bild meiner Colgate zu sammen mit einer Fusselmänen Twilight

Spoiler (Öffnen)
Süß... Moment mal... is das CM und das Auge augeklebt?
Meeh...

Flutterrage