Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.07.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]
(24.07.2012)EmilyFluttershy schrieb: [ -> ]Also,es war so:

Ich wollte am Tag, als wir noch in Tschechien waren, aufs Internet gehen, und meine MUtter hatte dort eine Seite, mit Autobusbesprechungen. Bei Ankunft stand 19:45,und ich dachte, um diese Zeit sind wir wieder Zuhause. Aber stattdessen kamen wir um 22:00 an, und ich erinnerte mich immer noch an das Foto reinstellen. Ich traute mich seither dann nicht mehr nach bronies.de. Aber ich verspreche euch: Diesmal werde ich es reinstellen. 100%ig.

(23.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
(23.07.2012)EmilyFluttershy schrieb: [ -> ]Ich werde mich abmelden.. ihr werdet mir unheimlich.. aaaaaah hilfeeeee

Das fänd ich aber wirklich schade ;/

Tschuldigung, ich hatte dann wirklich große Angst.. aber da ihr nichts dagegen habt.. bleibe ich Pegasister. Sry,ich bin ausgerastet. FS sad

Musst auch kein Bild zeigen wenn du nicht möchtest,
ist alles kein Problem.
Keiner drängt dich hier zu was, bist und bleibst auch eine von uns. Twilight happy

Oh, da bin ich froh.
Bekommen wir denn noch ein Bild zu sehen ?
Oder lieber erstmal nicht ?
Niemand ist dir böse wenn du kein posten möchtest. Twilight smile
Ich war gestern völlig fertig. Da unsere Nachbarn im Urlaub sind, muss ich auf ihre 3 Schäferhunde aufpassen. Sie haben mich zu den unmöglichsten Orten hingezogen. Twilight: No, Really?
(27.07.2012)EmilyFluttershy schrieb: [ -> ]Ich war gestern völlig fertig. Da unsere Nachbarn im Urlaub sind, muss ich auf ihre 3 Schäferhunde aufpassen. Sie haben mich zu den unmöglichsten Orten hingezogen. Twilight: No, Really?

Musst den Hunden beibringen nach MLP Merch zu suchen, dann ziehen sie dich sinnvoll durch die Gegend. Twilight happy
Ich bin etwas zu schwach, um 3 starke Hunde zu halten.
Aber ich kann sie immer beruhigen, aber wenn sie eine Katze sehen, kann ich momentan nix machen.

Raylaith: Ich kann gut Tieren etwas beibringen und kann gut mit ihnen umgehen, also wäre es sicher kein Problem für mich. FS grins
(27.07.2012)EmilyFluttershy schrieb: [ -> ]Ich bin etwas zu schwach, um 3 starke Hunde zu halten.
Aber ich kann sie immer beruhigen, aber wenn sie eine Katze sehen, kann ich momentan nix machen.

Raylaith: Ich kann gut Tieren etwas beibringen und kann gut mit ihnen umgehen, also wäre es sicher kein Problem für mich. FS grins

Dann weißt du ja was du ihnen beibringen könntest,
aber nun mal back to Topic, postest du eigentlich noch ein Bild von dem Plushie ? Twilight happy
Aww Yeah!

Spoiler (Öffnen)


Falls ihr euch fragt warum. Darum!
Badass-Plüshie Derpy confused
(27.07.2012)Darkyosh schrieb: [ -> ]Aww Yeah!

Spoiler (Öffnen)


Falls ihr euch fragt warum. Darum!

Das Equipment sieht aber schwer aus für die kleine Dashy. Lyra astonished
(27.07.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]
(27.07.2012)EmilyFluttershy schrieb: [ -> ]Ich bin etwas zu schwach, um 3 starke Hunde zu halten.
Aber ich kann sie immer beruhigen, aber wenn sie eine Katze sehen, kann ich momentan nix machen.

Raylaith: Ich kann gut Tieren etwas beibringen und kann gut mit ihnen umgehen, also wäre es sicher kein Problem für mich. FS grins

Dann weißt du ja was du ihnen beibringen könntest,
aber nun mal back to Topic, postest du eigentlich noch ein Bild von dem Plushie ? Twilight happy

Klar, in 3 Tagen poste ich es honestly. Twilight smile Entschuldigung, ich muss ja noch auf die Hunde aufpassen.

Sorry, aber ich weiß nicht warum mich wegen des Fotos meine Mutter nicht aufs Computer lässt. Ich hätte es auch machen können, bevor ich diesen Thread gestartet habe, aber eigentlich bin ich nicht so vergesslich, wie ihr denkt, denn wenn ich meine Mutter frage, ob ich das Foto reinstellen kann, scheucht sie mich vom Computer. AJ hmm
Rainbow Dash stehen die ganzen Nietenarmbänder, muss ja schon sagen *g* Pro Metal-Ponies!
Hui, also so habe ich Rainbow Dash ja noch nie gesehen, und ich finde, dass ihr das Ganze wirklich steht RD deals with it

Mal gucken, wie ich meine Zecora noch so einkleiden könnte FS grins
Rainbow Dash sieht in den Nietenarmbändern gut aus, für die männlichen Bronies unter uns ist das sicher 20% cooler!
Wieso nur für die männlichen? Ich sehe da irgendwie keinen Zusammenhang :/
Und wenn deine Mutter nicht will, dass du das Foto zeigst, wird sie wohl auch ihre Gründe haben. Es wäre fair ihr gegenüber, es dann auch sein zu lassen.
Hm, ich frage mich ja schon, ob meine Zecora nun so Schwimmen könnte, aber ich traue mich nicht so, dass auszuprobieren FS grins

Spoiler (Öffnen)
Also mich würde mal interesieren wo ihr die plüschis her habt *denk*
Selber genäht oder nähen lassen. Wir haben ja so einige tolle Schneiderleins im Forum. Twilight happy
Da müsste man wirklich nur mal 2 Minuten nachsehen,
und man würde fündig werden, musst einfach mal suchen. Derpy confused
(02.08.2012)Air Tinker schrieb: [ -> ]Hm, ich frage mich ja schon, ob meine Zecora nun so Schwimmen könnte, aber ich traue mich nicht so, dass auszuprobieren FS grins

Spoiler (Öffnen)
Dann brauchst du sie zumindest nicht mehr extra waschen, wenn sie ins Wasser fällt... Wink
(04.08.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(02.08.2012)Air Tinker schrieb: [ -> ]Hm, ich frage mich ja schon, ob meine Zecora nun so Schwimmen könnte, aber ich traue mich nicht so, dass auszuprobieren FS grins

Spoiler (Öffnen)
Dann brauchst du sie zumindest nicht mehr extra waschen, wenn sie ins Wasser fällt... Wink

Aber wenn sie auf einem Teich oder treiben lässt und sie dann isn Wasser fällt ?
Dann würde ich sie aber nicht mehr so ins Bett nehmen, außer ich kaufe vorher 20 Flaschen Febreze. RD laugh