Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo hast du die von FW denn immer her? Ebay?
Okay @ Crash Override, wenn die, die ich bestellt habe noch angekommen sind, mache ich mal ein Bild. Auch so ein Apple Family Fan? ^^
Und @ Triss: Also ich bestelle die zB immer über eBay, da gibts 2-3 Händler bei denen ich regelmäßig kaufe und ich bin immer zufrieden bisher gewesen
(07.06.2015)Triss schrieb: [ -> ]Wo hast du die von FW denn immer her? Ebay?

Unterschiedlich ich hab einen Ebayhändler in Australien, einen in China und manchmal bestelle ich auch direkt bei Frontwinners, aber eher selten, weil die die meisten Produkte gesperrt haben...
(07.06.2015)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Okay @ Crash Override, wenn die, die ich bestellt habe noch angekommen sind, mache ich mal ein Bild. Auch so ein Apple Family Fan? ^^

Um die Frage korrekt zu beantworten, müsste ich sagen: Jein.
"Fan" kann man das nicht nennen; aber ich würde zu sehr ausschweifen, daher lass' ich nur mal einen Link Da:
Klickmich!

Interessant für die Frage ist da nur der erste Absatz.
Langsam aber sicher wächst auch meine kleine Ponyplüsch Sammlung an und nun habe ich auch endlich wieder einmal eine Gelegenheit gefunden ein Foto davon zumachen und poste es nun samt Liste hier.

Plüshie Sammlung (Öffnen)
Also meine Plüschis:

Die China Produkte (die 12 inches Dinger):
-AJ (von einem aus dem Nürnberger Stammtisch (der hat mich ziemlich übers Ohr gehauen))
-Lyra von zunt für, ich glaub, 26 Euro.

Nici Ware:
-Rainbow Dash (die kleine (ca. 20 cm))

Näherin:
von PrincessMolestia aka. Franzi
Meine Lyra Schulterpony (Öffnen)
Meine Seapony Lyra (Öffnen)

Achja, @N7 Rainbow Dash ich wusste gar nicht dass nici auch die neue Princess Twilight hat.
Ui, das Seapony is aber klein... oder is deine Hand so groß?
Also @ Iruini: Wo hast du die ganzen Plushes eigentlich, wenn du sie nicht so zusammensammelst? =D In einem Regal oder so? Weil das so viele sind, da frage ich mich, wo du die alle hinstellst

Und @ N7 Rainbow Dash: Nette Sammlung! Ich muss sagen wirklich warm geworden bin ich mit den Nici Plushes immer noch nicht. Ich finde gerade von vorn sieht der Kopf immer ein wenig melonenmäßig aus, vor allem bei der großen Rainbow Dash. Kann trotzdem sehr gut verstehen, wenn man sie gut findet.
Chrysalis sieht aus der Perspektive auch gut aus, als hätte sie Seegras aufm Kopf xD Ist das dein Bett? Also ich meine sind die alle bei dir im Bett normal oder eher im Regal?

Der Delfin ftw btw!
(09.06.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Achja, @N7 Rainbow Dash ich wusste gar nicht dass nici auch die neue Princess Twilight hat.

Naja, wie Nici so ist, haben sie es wieder nicht an die große Glocke gehängt. Die Princess Twilight sparkle gab es letztes Jahr als limitierte Sonderform von Twilight zum release der zweiten Nici MLP Welle und von alleine hätte ich sie auch verpasst doch hat ein Mitbrony und auch guter Freund sich eine bei Zunt geholt gehabt. Naja und bei meinem nächsten Oberhausen Besuch habe ich dann mit meiner Oma den NiciShop gestürmt und sie ebenfalls dort gefunden.

Edit:

@Shiny Binary

(09.06.2015)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Nette Sammlung!


Vielen Dank, ist zwar noch eine kleine Sammlung aber dafür fein. Twilight happy

(09.06.2015)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Ich muss sagen wirklich warm geworden bin ich mit den Nici Plushes immer noch nicht. Ich finde gerade von vorn sieht der Kopf immer ein wenig melonenmäßig aus, vor allem bei der großen Rainbow Dash. Kann trotzdem sehr gut verstehen, wenn man sie gut findet.

Nun ein wirklicher Fan von den Nici Plüshies bin ich auch nicht wirklich, es war damals eher eine Notlösung. Zudem Zeitpunkt waren diese die einzigsten Plüshies die ich in meiner Umgebung gefunden habe. Aber vorallem mit der großen Rainbow Dash hast du Recht und wenn man dann noch die erste generation von dieser hat (so wie ich -.-) dann bekommt man wirklich die Kriese. Darum nenne ich sie Rainbow Dash mit 20% Übergewicht. RD laugh

(09.06.2015)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Chrysalis sieht aus der Perspektive auch gut aus, als hätte sie Seegras aufm Kopf xD

Oh, wirklich? Na dann haben sich die Knie Schmerzen wenigstens gelohnt. Immerhin kam ich nichtmal weiter nach hinten. Denn ich stand bereits dort schon an meinem Kleiderschrank und musste für ein wnigstens etwas ansehnliches Foto in die Knie gehen. Aber jetzt wo du es sagst, es sieht tatsächlich aus wie Seegras. Facehoof

(09.06.2015)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Ist das dein Bett? Also ich meine sind die alle bei dir im Bett normal oder eher im Regal?

Ja in der Tat, dass auf dem Foto ist mein Bett und zumindest tagsüber stehen sie immer ungefähr so auf meinem Bett, bis auf die kleine Rainbow Dash. Die steht für gewöhnlich auf dem Sammelschrank von meinen Blind Bags. Abends wenn ich jedoch mein Bett brauche, werden so viele passen auf meinen Stuhl gestellt und der Rest strategisch vor Schmutz sicher im Zimmer verteilt. Pinkie happy

(09.06.2015)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Der Delfin ftw btw!

Naja mit einem Alter von guten 20 Jahren darf er ja sich wohl mit auf das Bild stehlen. Er hat die selben Rechte wie ein alter Herr, solange er nicht stört darf er alles machen.
[Bild: 113504149724389ubjko2nat.jpg]
Also @ N7 Rainbow Dash: Danke fürs detaillierte Antworten =D Das Problem mit den Plushes im Bett kenne ich. Meins ist zum Glück so groß, dass ich sie nicht immer wegräumen muss, aber mittlerweile nehmen sie schon 1/3 des Gesamtplatzes ein =D

Und @ Andrewlicious: Auch eine schöne Sammlung, ich kann nur nicht ganz erkennen, was das alles sein soll (außer dass das Ponies sind, das sehe ich auch xD) Ähm..da in der letzten Reihe, was sind das denn für Plushes? Z.B. die Twilight mit Winteroutfit, ist die auch von FW?
Eeeeeh die Preise da sind ja gar nicht so schlecht...hab die Seite mal gespeichert, danke
@ Crash Override
Ja, das Seapony ist wirklich etwas klein. Das ist aber nicht meine Hand. ^^
(11.06.2015)Andrewlicious schrieb: [ -> ]http://kuurupop.com/my-little-pony-14-c.asp

Die Preise sind wirklich gut. Sogar nur 5 Pfund (unversicherter) Versand! Habe ich das richtig in Erinnerung, dass man aus UK nichtmal Zoll/Mehrwertsteuer zahlen muss?

... bloß Firefly haben sie natürlich nicht, und die möchte ich doch unbedingt noch haben Twilight: No, Really?
Genau, da England zur EU gehört, musst du dir da keine Sorgen um Zoll oder Einfuhrabgaben machen! Finde auch, dass die Preise da echt okay sind.

Dass du Firefly haben willst kann ich verstehen, ich hab sie mir auch bestellt und sie ist heute angekommen. Sie ist noch viel schöner als ich sie mir vorgestellt habe, definitiv den Kauf wert! =D
(11.06.2015)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Dass du Firefly haben willst kann ich verstehen, ich hab sie mir auch bestellt und sie ist heute angekommen. Sie ist noch viel schöner als ich sie mir vorgestellt habe, definitiv den Kauf wert! =D

Awww! Du kannst nicht zufälligerweise ein paar Fotos machen...? Die offiziellen Fotos sind schön und gut, aber mal aus ein paar anderen Winkeln wäre nett.

Was mich daran erinnert, dass ich endlich mal meine Build a Bear Luna fotografieren sollte, die mir mein Freund letzte Woche endlich mitgebracht hat (über einen Monat nach meinem Geburtstag!).
Öhm ich schau mal. Wenn ich es morgen schaffe, mache ich dir ein paar Happy

Och herm =D Du armes Ding, dass du über einen Monat auf dein Geschenk warten musstest! Hat es sich wenigstens gelohnt? Yaaaaa, Bilder =D
(11.06.2015)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Öhm ich schau mal. Wenn ich es morgen schaffe, mache ich dir ein paar Happy

Och herm =D Du armes Ding, dass du über einen Monat auf dein Geschenk warten musstest! Hat es sich wenigstens gelohnt? Yaaaaa, Bilder =D

Würde mich freuen  Twilight happy

Ja, Luna ist sehr hübsch - bloß verliert sie Haare. Irgendjemand hier hatte ja geschrieben, dass seine kleine Nichte oder so (?) ihre Pinkie an den Haaren rumträgt - bei meiner Luna kamen mir die ersten Haare beim Auspacken entgegen, weitere beim Versuch sie zu kämmen. Ich musste dann alles flechten, auch weil die Haare so schnell verwuscheln.

Ich habe grade mal all meine Plüschies schön aufgestellt, wollte sie fotografieren - was ist? Akku von der Kamera leer  Twilight: No, Really?
Ooooooh schade, hätte gerne all deine Plushes mal gesehen =D Naja, Akku aufladen und dann morgen nochmal versuchen ^^

Ja gut, bei den Build a Bear Plushes....mit diesen Plastikhaaren, da kann ich mir schon vorstellen, dass einem da ab und an mal was an der Hand hängt. Aber solang sie nicht bald haarlos ist, ist ja alles ok xD