Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin dabei.
Ach wie schön, wir machen wieder ein Ulmer Grillen. Da melde ich mich gleich mal mit an.
(03.07.2023)Meganium schrieb: [ -> ]Sonne: 0%.
Regen: 50%. Die anderen 50% würde ich mich einer anderen Person widmen.
Aufgrund einer Arbeitszeitsverletzung werde ich am Samstag frei bekommen. Damit bin ich dann dabei.
Vielleicht (aber nur vielleicht) bringe ich noch einen +1 mit. Plant aber kein Grillzeugs ein, ich bringe es selbst mit und verpflege notfalls den potentiellen +1.
Melde mich hiermit auch mit an.
Ich würde auch gerne kommen wollen.
Ich würde auch einen selbstgemachten Nudelsalat mitbringen.
Mir kam zu Ohren, ihr braucht noch einen Quotenbehinderten.
Habt ihr ein Glück, dass ich am Samstag Zeit habe.
(06.07.2023)Nachtkrabb schrieb: [ -> ]Mir kam zu Ohren, ihr braucht noch einen Quotenbehinderten.
Habt ihr ein Glück, dass ich am Samstag Zeit habe.

Episch
(06.07.2023)PLP schrieb: [ -> ]
(06.07.2023)Nachtkrabb schrieb: [ -> ]Mir kam zu Ohren, ihr braucht noch einen Quotenbehinderten.
Habt ihr ein Glück, dass ich am Samstag Zeit habe.

Episch

Basiert.

Ich würde übrigens auch super gerne kommen. Pinkie approved
Teilnehmerliste ist soweit auf dem aktuellen Stand, ich werde nacher noch die Getränkeliste fertig stellen für den Einkauf.  AJ Prost

Nochmal Info/Warning/Appell an alle:  Luna TRCV
Morgen wird es heiß, 30°C oder sogar leicht drüber! Auch soll es wenig bis gar nicht bewölkt sein. Ich würde es jedem empfehlen sich mit Sonnencreme einzuschmieren oder sogar evtl. nochmal neu vor Ort aufzutragen wenn man sie tlw wieder weggeschwitzt hat.
Wer gerne sich mal abkühlen will an Badekleidung denken, die Donau ist grad noch sehr kühl (im Bestfall nur zu zweit gehen und wenn man sicherer Schwimmer ist, Flüsse sind potenziell immer tückischer als Seen).
Wir werden versuchen im Schatten zu sitzen wenn möglich, wer aber mit dem Auto kommt und nen Sonnenschirm vlt daheim hat darf den sehr gerne mitbringen, ebenso wie Decken auf die man sich setzen kann.

Und damit bis morgen, ich freu mich schon auf euch  Hug
Damn, das wird ja richtig groß morgen. xD
Danke für das tolle Meetup und tausend Dank an Krabbi fürs Fahren! Pinkie happy

Heute war ein echt schöner Tag und ich hoffe sehr, dass alle gut und wohlbehalten nach Hause gekommen sind.
war superultraextremawesomazing und danke nochma an krabb für die ganze fahrerei