Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, aus unserer Konfi haben wir drei Möglichkeiten rausfiltern können:
-ratiopharm Arena
-KZ Kuhberg
-Trashfilm-Abend

Nicht unbedingt SO spannend, aber nur essen gehen ist es erst Revht nicht.
Was ist die ratiopharm Arena und was kann man dort machen? Derpy confused
Ach man Geartight wieso genau dieses WE? [Bild: cl-trixie-notamused.png]
Werd dann wohl nich kommen können da es mit dem Stuttgarter Meetup zusammentrifft [Bild: cl-trixie-notamused.png]
(27.09.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Was ist die ratiopharm Arena und was kann man dort machen? Derpy confused

Das weiß ich auch nicht, ich hab nur das vorgelegt was wir hier zusammengekratzt haben.

(27.09.2013)PinkiesLiePie schrieb: [ -> ]Ach man Geartight wieso genau dieses WE? [Bild: cl-trixie-notamused.png]
Werd dann wohl nich kommen können da es mit dem Stuttgarter Meetup zusammentrifft [Bild: cl-trixie-notamused.png]

*schaut auf den Kalender*
Äh, morgen ist der 28.September...der 05.Oktober ist NÄCHSTE Woche...
Ich hab mich ja mit dieses auf den 5. bezogen [Bild: cl-trixie-shrug.png]

Naja finds halt n bissl schade [Bild: cl-trixie-notamused.png]
(27.09.2013)PinkiesLiePie schrieb: [ -> ]Naja finds halt n bissl schade [Bild: cl-trixie-notamused.png]

Wenn es so weitergeht wie bis jetzt, verpasst du eh nichts.
Ich glaub ich such mir irgendwann neue Orgamitglieder. Nur Omar macht wirklich was.
Aber warum postest du eine Tätigkeit, wo du selbst nicht weißt, was das ist und was man da tun kann?^^
(27.09.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Aber warum postest du eine Tätigkeit, wo du selbst nicht weißt, was das ist und was man da tun kann?^^

Man kann das Gelände drum herum vermutlich gut besichtigen. Genauso ist es mit dem KZ. Außerdem war ich noch nie da.
Außerdem bin ich gerade etwas verzweifelt. Wenn uns nichts einfällt, machen wir nichts großes, sondern erst den Monat darauf. Spätestens November oder Dezember wird uns was einfallen, da ist hier Weihnachtsmarkt.
Ich hatte vorhin noch eine ziemlich gute Idee:
Spoiler (Öffnen)
Ahja, der Weihnachtsmarkt. Der Lückenfüller für alle Stammtischtreffen.^^

Achja@Masc:
In der Ratiopharm-Arena kannst du nichts machen. Außer, du willst dir Basketball-Bundesligaspiele ansehen, oder den Davis Cup (ich glaube, der ist schon vorbei), oder Konzerte, Zirkusshows, Musicals, etc.
Aufgrund der letzten Downtime und der Tatsache, dass während selbiger und davor auch schon verdammt wenig gemacht wurde, wird das Stammtisch auf unbestimmte Zeit verschoben. Spätestens November geht es weiter.
So, diesmal fangen wir wegen weiteren potentiellen Downtimes deutlich früher mit der Planung an, Anmeldungen können auch schon abgegeben werden. Worauf hättet ihr im November Lust, und was könnte man da überhaupt machen?
Hört sich interessant an.
War zwar noch nie auf so einem treffen, würde aber gern mahl vorbeikommen.
Hab leider keine gute Idee was man machen konnte , komme aus der nähe von Riedlingen und kenn mich in Ulm kaum aus
Da der Stammtisch diesen Monat ja ausfiel wegen der Downtime, müssen wir halt ein bisschen was nachholen. Dieses Mal würde ich sogar den Partykeller in Oberelchigen gutheißen, aber noch lieber wäre mir irgendwas ruhigeres. Auf jeden Fall steht ein Besuch im Barfüßer Ulm und im Murphy's an. (Ich bin ja nicht umsonst mittlerweile volljährig.)

Der Stammtisch ist angesetzt für den 02.11., Treffpunkt folgt basierend auf Programm.

Und ich hätte gerne, dass sich die Leute hier für sen Stammtisch anmelden, Nichtmitglieder halt über ein Forenmitglied. So weiß ich wie viele Plätze ich reservieren müsste.

Und diesmal geht wahrscheinlich nicht alles drunter und drüber, aber versprechen tu ich da nichts.

@MaSc: Bitte die Umfrage leeren.
Hmm....Murphys könnte bei mir schwer werden....auf Party hätte ich nix gegen (haltet mir nur den Vodka fern °-°)

Kommen werd ich schon... Jedenfalls....wenn es eine Party werden sollte dann bräuchte ich evtl einen Platz zum Pennen da ich nicht glaube das meine Eltern gerade entzückt sind wenn ich etwas...angetrunken Nachhause komme...

Aber ich denk mal Barfüßer wäre etwas teuer... vielleicht etwas nicht zu...nobles? (Tongue)

Trag mich aber schon mal ein Gear^^
Das Barfüßer ist wirklich nicht so teuer, und ich schlepp' euch sicherlich nicht in eine Fast-Food-Bude.
Und ob ich Minderjährige sich betrinken lasse muss ich mir erstmal überlegen.
Ja...in letzter Zeit übertreib ichs mitm trinken... D:

Finanziell ist es aber mir echt an der Grenze... (bin froh das ich genug hab das ich überhaupt vorbeischneien kann....)

Werd wohl fasten müssen... Tongue

Und Suffershy will ich auch noch anmelden...da er eigentlich immer mit mir zusammen kommt...
*Denn Staub wegpust*
Ei wasn hier passiert, oO
Ist ja total eingestaubt der Stammtisch...
Mal schaun Geartight was bei mri die Zeit sagt dann helf ich dir wieder bei der Orga Wink
(26.10.2013)Ice schrieb: [ -> ]Ei wasn hier passiert, oO
Ist ja total eingestaubt der Stammtisch...

Das frag ich mich auch langsam...

(26.10.2013)Ice schrieb: [ -> ]Mal schaun Geartight was bei mri die Zeit sagt dann helf ich dir wieder bei der Orga Wink

Sag mir wenn's so weit ist auf Skype Bescheid, dann nehm ich dich wieder in die Planerkonfi auf.
(24.10.2013)GearTight schrieb: [ -> ]02.11.
Da ist es bei mir ganz schlecht, aber das weißt du ja schon Big Grin