Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.05.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Man kann aber auch gewappnet sein, und sich zwei Programmplanungen, einmal für gutes und einmal für schlechtes Wetter ausdenken. RD wink

Alle Ideen wurden irgendwie in der Konfi abgelehnt. Ich wär ja für das Brotmuseum, das ist überdacht.
Oder man geht einfach ins Kino, ich würd mir gerne Star Trek Into Darkness ( Cheerilee awesome ) oder sowas nochmal anschauen.

Und schwupps, schon haben wir Ideen für schlechtes Wetter.

EDIT: Ich hab eben das Video vom Ulm-Treffen am 29.09. letzten Jahres (so lang ist das schon her? Lyra astonished ) überflogen: Damals lief es auch auf Münsterbesteigung und Rumsitzen in Bars und der Nudelbar hinaus. Also irgendwas wird uns schon einfallen. Bei den aktuellen Wetterverhältnissen muss man ein wenig flexibel sein. Leider... Undecided

Wann wollen wir ins Barfüßer einkehren? Um 17:00 oder um 18:00 Uhr?
Auch wenn das jetzt vielleicht eine blöde frage ist , aber wie viel geld sollte man ungefähr mitnehmen?
(31.05.2013)ResistantSuffershyX schrieb: [ -> ]Auch wenn das jetzt vielleicht eine blöde frage ist , aber wie viel geld sollte man ungefähr mitnehmen?

Bring mal 20€ mit, das müsste reichen.

Und warum muss ich immer ewig auf Antworten auf meine Fragen warten? Okay, nochmal: Wann wollen wir ins Barfüßer einkehren?
Samstag
(31.05.2013)Saij schrieb: [ -> ]Samstag

Super... Twilight: No, Really?

Nein, um wie viel Uhr? Wenn niemand was sagt, entscheide ich alleine, und siedle den Einkehrungszeitpunkt nach einem Film im Kino an, bzw. um 18:00 Uhr.
gibts eig welche die aus richtung stuttgart göppingen kommen?

ausser Saij Twilight happy

Zitat:Auch wenn das jetzt vielleicht eine blöde frage ist , aber wie viel geld sollte man ungefähr mitnehmen?

für reine umkosten 20 euro

zur sicherheit würd ich aber immer mepfehlen etwas mehr mitzubringen als gebraucht wird, man weiß nie Wink
Da das Wetter morgen eher weniger berauschend sein soll, wurde vorgeschlagen, dass wir ins Kino gehen. Die Filme, die vorgeschlagen wurdne, waren Star Trek Into Darkness und Hangover 3.
Bei Sternendreck wäre ich dabei. Bei Überhänger eher weniger
Es gibt ein unerwartetes Problem: Das Barfüßer ist voll, und da ich nicht die Informationen bekommen habe, die ich wollte (Zeitpunkt zum Einkehren, Personenanzahl, Wetterlage etc.), konnte ich nicht vorreservieren. WARUM MUSS SO EIN CHAOS IMMER MIR PASSIEREN?! Flutterrage

Fehlalarm, ich hab auf das Barfüßer in Neu-Ulm umbuchen können können. Gleiche Zeit, nur andere Stadt. Ist aber auch leicht zu erreichen.
Heilige Celestia, das war knapp. Twilight: No, Really?

Die neue Bar ist hier:
[Bild: 2013053116h0733.png]
Es handelt sich dabei um das Barfüßer in Neu-Ulm. Nicht ganz so praktisch zu erreichen wie das in Ulm, aber sollte trotzdem gehen. Weitere Informationen im Startpost.

Ich glaube, das war die absolut chaotischste Planung eines hinterher immer noch stattfindenen Treffens aller Zeiten... [Bild: pc-tunsee.png]
Auf Grund der widrigen Planungsverhältnisse muss ich mein vielleicht leider in ein nein ändern. Mein letzter Zug fährt schon um 19:40, ergo die Bar könnte ich gar nicht mitmachen, ergo der Stammtisch lohnt sich nicht, da die Fahrt doch recht lange ist (hin und zurück jeweils 4 Stunden). Hoffentlich klappts beim dritten Stammi. Undecided
Corus pennste halt bei mir und fährst am Sonntag von Stuggi heim Twilight happy
(31.05.2013)Corus schrieb: [ -> ]Auf Grund der widrigen Planungsverhältnisse muss ich mein vielleicht leider in ein nein ändern. Mein letzter Zug fährt schon um 19:40, ergo die Bar könnte ich gar nicht mitmachen, ergo der Stammtisch lohnt sich nicht, da die Fahrt doch recht lange ist (hin und zurück jeweils 4 Stunden). Hoffentlich klappts beim dritten Stammi. Undecided

4 STUNDEN !! Ach du heilige Kotstulle das ist viel. Da habe ich vollstes Verständnis.


Und wenn wir schon dabei sind um 19:00 muss ich auch gehen
(31.05.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Da das Wetter morgen eher weniger berauschend sein soll, wurde vorgeschlagen, dass wir ins Kino gehen. Die Filme, die vorgeschlagen wurdne, waren Star Trek Into Darkness und Hangover 3.
Was Startrek nochmal AJ surprised Ich war da schon 2 Mal Twilight: No, Really?
Aber ich könnt ihn mir auch ein 3. mal anschauen Twilight happy
Es werden ja immer weniger... lohnt es sich da überhaupt noch?

Aufgrund der unfreundlichen Mitarbeiter, so war es bei mir die letzte Zeit immer so, vermeide ich eigentlich das Xinedome.
Wir könnten uns ja auch Superman ansehen oder Iron Man. Hat jemand Erfahrungen zu "Olympus has fallen"? Oder den anderen beiden Filmen, die ich vorgeschlagen habe?

Pardon, das ich erst jetzt die Vorschläge für Kinofilme einreiche, aber ich war ja seit Sonntag Abend weg.
Zitat:Es werden ja immer weniger... lohnt es sich da überhaupt noch?

es lohnt sich immer ^^
(31.05.2013)Ice schrieb: [ -> ]
Zitat:Es werden ja immer weniger... lohnt es sich da überhaupt noch?

es lohnt sich immer ^^

Immer weniger ?
Die Zahl der Teilnehmer blieb eigentlich konstant o.o bzw. leicht abnehmend
(31.05.2013)GoatlikeGodcow schrieb: [ -> ]Die Zahl der Teilnehmer blieb eigentlich konstant o.o bzw. leicht abnehmend
Masc hat abgesagt auch Kweenie und Lupus und bei Corus ist es ungewiss.
Bei 50 Gästen kannst du sagen "leicht" abnehmend. Aber nicht bei einem Dutzend.
-GearTight
-PinkiesLiePie
-Ice
-Kazmasama
-Masterlucas
-Meganium
-Midori
-Kaira
-Saij
-GoatlikeGodcow

können kommen

dazu nochmals 9 die evtl kommen
(31.05.2013)Meganium schrieb: [ -> ]
(31.05.2013)GoatlikeGodcow schrieb: [ -> ]Die Zahl der Teilnehmer blieb eigentlich konstant o.o bzw. leicht abnehmend
Masc hat abgesagt auch Kweenie und Lupus und bei Corus ist es ungewiss.
Bei 50 Gästen kannst du sagen "leicht" abnehmend. Aber nicht bei einem Dutzend.

Masc und Kweenie ok geschenkt.
Aber Lumpus hat zuerst zugesagt und dann 3 STUNDEN später abgesagt.
Und bei Corus war es sowieso nicht sicher
=> statt 20 Bronies kommen 18. ist das ein großes Drama ?
naja, so recht versteh ich die Aufregung nicht. Der zweite Augsburger Stammtisch hatte auch "nur" 11 Teilnehmr Derpy confused