Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Dann sollten wir sie ins Pokémon Center bringen." Sagt Drake und er geht in Richtung Pokémon Center.
Alina war bereits im Pokémon Center und telefonierte. "Ja...ja hab ich....deswegen brauchst du dir keine Sorgen zu machen.......tschüß!" sagte sie und legte auf.
Leon betrat das Pokemon Center durch die Automatische Tür und gab seine Pokebälle bei Schwester Joy ab. "Ist dir eigentlich aufgefallen das überall eine Schwester Joy ist?" flüsterte Leon Drake zu.
"Ich störe mich daran aber nicht. Wenn du willst kannst du ja fragen warum das so ist." Flüster Drake zurück als er nicht nur 6, sondern 10 Pokébälle wovon 4 einen Evolutionsorden Aufkleber hatten bei Schwester Joy abgegeben hat.
Alina stand auf und sah sich um, als sie Leon und Drake sah, ging sie zu den Beiden.
"Vielleicht mach ich das irgendwann." sagte Leon und nahm die Pokebälle wieder in Empfang.
"Vielleicht machst du was?" fragte Alina neugierig.
"Ach, nur Kleinigkeiten... Leon Fragst du dich eigentlich nicht etwas?" Fragt Drake als er die Pokébälle im empfang nimmt. Dabei nicht er zu einem der Bälle mit einem Aufkleber.
"Eine der Schwestern fragen wieso die alle gleich aussehen..." sagte Leon und blickte zu den Bällen auf die Drake deutete. "Äh... meinst du die Sticker?"
"Nicht ganz, aber vieleicht sagen die die Bewohner der Bälle etwas." Sagt Drake und er lässt Folipurba, Flamara, Aquana und Evoli aus dem Pokébällen mit den Stickern.
Immernoch saß Sansa bei Krone am Bett, als eine der Schwester Joy´s sie mit einem schütteln an der Schulter Weckte. " Deinem Pokemon geht es schon viel besser. Ich würde es in nächster Zeit aber nicht zum Kämpfen einsetzen.", sagte sie und die Trainerin ließ Krone wieder in den Pokeball. Mit einem lächeln ging sie wider in den vorraum des Pokecenters.
"Keine schlechte Frage, ich hab darüber nie wirklich nach gedacht......" meinte Alina, dann schaute sie zu Drakes Pokemon. "Jetzt müsstest du drauf kommen Leon..." sagte sie und schaute abwartend auf seine Reaktion zu Leon.
"Moment, das sind doch..." Leon sah Drake an. "Die Pokemon aus der Arena!"
"Und was schließt du daraus?" Fragt Drake.
"Moment..." Leon schwieg kurz. "Bist... bist du jetzt etwa der Arenaleiter?"
"100 Punkte, du hast es erraten. Ich glaube, einmal Gratulation würde passen." Sagt Drake mit einem Grinsen.
Leon grinste. "Glückwunsch!"
"Vielen dank, vielen dank. Das ändert aber nichts daran das ich weiterhin mit euch reisen darf oder?" Fragt Drake.
"Natürlich nicht, wieso sollte das etwas ändern?" fragte Leon.
"War nur eine generelle Frage. Ich muss nämlich immer wieder hier hin zurück kommen wenn ein Herausforderer hier ankommt." Sagt Drake.