Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Ähm, okay..." Leon hielt sich an Formeo fest und ließ sich in das Loch senken.
Formeo und Leon kamen etwas hart auf dem Boden auf, aber auf alle Fälle sanfter als wenn er gesprungen währe. Formeo schwebte wieder hinauf und kam mit Aurora wieder.

"Hey, Leon, wo sind wir? Und wo sind die Noktuska?" Fragt Drake.
"Wir sind in einem Haus...von Nebeldorf..." antwortete Alina für Leon und versuchte auzustehen, jedoch hatte sie schwierigkeiten auf zwei Beinen zu stehen.
Leon blinzelte verwirrt. "Alina? Bist du das?"
Alina schaute zu Leon."Ja....ich bins..." sagte sie selbst noch verwirrt.
"Aber du... du siehst so anders aus..." sagte Leon.
"Ich weiß....aber wieso Frage ich mich..." meinte Alina.
"Du bist jetzt also auch ein Mensch, so wie ich..." sagte Leon leicht verdattert.
"Ein Mensch........" murmelte Alina. "...das ist seltsam....."
Leon lächelte leicht. "So hab ich mich anfänglich auch gefühlt, man gewöhnt sich schnell daran."
"Wenn du meinst...ich hoffe es..." sagte Alina. "Ich habe aber noch probleme mit dem laufen....ich bin es ja nicht gewohnt auf zwei Beinen zu laufen.."
"Ging mir genauso." sagte Leon und machte ein paar Schritte. "Aber inzwischen hab ich den Dreh raus."
Alina schaute Leon zu und versuchte ein paar Schritte, jedoch verlor sie das Gleichgwicht und fiel auf die Knie. "Das ist schwerer als aussieht...." sagte sie.
Leon half ihr auf. "Übung macht den Meister."
"Danke...." sagte Alina und stand mit Leons Hilfe auf.
"Das ist echt seltsam dich so zu sehen. Ich meine, du siehst immernoch aus wie du, aber auch ganz anders..." sagte Leon leicht verlegen.
"Ich fand es auch anfangs seltsam dich so zu sehen.....mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, das du ein Mensch bist..." sagte Alina und lächelte leicht.
Leon lächelte und gab Alina einen leichten Knuff auf die Schulter. "Na los, lass uns aus diesem Loch verschwinden."
Alina lächelte und nickte zustimmend. "Du hast recht, hier im Loch zu sitzen wird uns nicht weiter bringen" sagte sie und rief Guardevoir. "Guardevoir bring uns bitte nach oben, aus diesen Loch hier raus.." Guardevoir schaute Alina erst etwas verwirrt an, dann nickte es und brachte alle mit Psyschokienese aus dem Loch.
Leon war erleichtert als er in der oberen Etage landete. "Na endlich wieder festen... naja, einiger maßen festen Boden unter den Füßen." Er blickte zu der Tür. "Jetzt müssen wir nur noch wieder hier raus kommen..."