Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Noch eine Woche ohne essen und wir sind verhungert..." jammerte Madoka und lief schon schneller, genau wie Yumi.
"Wir werden schon nicht verhunern." sagte Leon und rollte mit den Augen.
"Verhungern währe das geringste übel. Stellt euch mal vor welche Pokémon aus dem Schutz des Sandsturms angreifen würden. Ich will ungerne weitere Noktuska oder schlimmeres kennenlernen!" Sagt Aurora.

"Aber wenn jemand Interesse daran hat ein Hippoterus zu fangen, hat er jetzt die beste Möglichkeit. Die ziehen alle paar Jahre durch die Wüste und verursachen den großen Sandsturm. Aber Vorsicht, die haben ziemliches Temperament." Sagt Drake
Leon zuckte mit den Schultern. "Wenn uns eins über den Weg läuft, sicher. Aber ich werde jetzt nicht in dem Sandsturm nach einem suchen..."
Yumi starrte die anderen entsetzt an "Ich hab Hunger ist das nicht viel schlimmer"sagte sie vorlaut .
Alina seufzte. "Ihr werdet es doch bis zur Stadt aushalten, oder?" sagte sie.

"Wir haben aber seit einer Woche nix gegessen!" jammerte Madoka.
"Jetzt übertreibt mal nicht." stöhnte Leon. "Ich glaube ich kann die Stadt schon sehen."
Yumis Augen strahlten und sie rief laut " Essen ich komme ". Sie lief schnell vor raus.
Alina schüttelte seufzten den Kopf. "Sagt mal wo ist euer Ponita eigentlich hin?" fragte sie Madoka.

Madoka blinzelte. "Oh stimmt....da war ja noch was..." fiel ihr ein.
Leon stapfte immer weiter auf die Stadt zu. Unter ihm verwandelte sich der Sand langsam in eine Straße, und einige gewächse wuchsen bereits am wegesrand.
Als Yumi am Stadtrand ankamm sah sie etwas weiter weg ein Ponita stehen, das angebunden war. Sie kratzte sich am Kopf und murmelte vor sich hin"wer bindet sein Pokémon draußen an man hätte es ja auch in den Pokeball zurück rufen können".
Madoka stolperte Yumi hinterher und sagte außer puste. "Yumi wir haben Ponita ganz vergessen!"
Leon stöhnte und schlug sich mit der Hand auf die Stirn. "Das ist euer Ponita ihr dumpfbacken."
Yumi sagte "ach ja jetzt wo Ihr es sagt". Sie rannte los Richtung Ponita und schrie "Ponita halte durch ich rette dich" . Ponita starrte sie verständnislos an und drehte sie ein geschnappt von Yumi weg.Yumi stolperte kurz bevor sie bei Ponita ankamm und fiel zu Boden.Als Yumi auf blickte schrie sie"au verdammt".
Der Trainer schaute Yumi mit schiefen Blick an. "Ist das dein Pokemon?" fragte er.

Madoka rannte Yumi hinterher. Als sie den Trainer sah, rief sie "Da ist noch so ein...wie hießen die..ah genau noch so ein Menschen dinges...!"
Leon sah sich um. "Wie heist diese Stadt überhaupt?" murmelte er zu sich selber und sah sich um.
"Natürlich ist das mein Ponita, oder siehst du hier einen anderen Trainer?" sagte Yumi und versuchte Ponita vergeblich los zu binden. Dann schaute sie mit bettelnden Blick zu Leon und Alina. "Ich bräuchte mal Hielfe....bitte?"
Leon zückte einen Pokeball. "Hab schon verstanden. Na los Sichlor, komm raus!" rief er und warf den Ball. In einem grellen Licht erschien Sichlor vor Ponita. "Sich!" zischte es.
Ponita zuckte kurz erschrocken. Der Trainer verabschiedete sich und ging.Madoka schaute sich nach einen Schild um. "Die Stadt sieht ja fast wie zuhause aus, Yumi!" sagte sie.

"Ganz schön.....erdrückent....wenn ihr mich fragt...." meinte Alina.
"Na los Sichlor, zerschneide das Seil." sagte Leon. Sichlor nickte und schlug einmal zu. Der Strick wurde sauber durchtrennt und fiel zu boden.