Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Pokèmarkt kaufte sich Blacky 10 Pokébälle und bekam dafür einen Premierball. Draußen hielt er diesen vor sich und sah Luxtra an.
"So. Ein neuer Ball für dich. Und schön stillhalten."
Blacky ließ den Ball zu Luxtra fallen, sodass es hereingezogen wurde. Der Ball bewegte sich ein paar mal und verschloss sich. Blacky hob den Ball auf und ließ Luxtra wieder raus.
"Alles klar. Das wäre dann auch geschafft."
Luxtra lächelte mit einem freudigen Knurren.
Blacky bemerkte dann eine zwielichtige Gestalt umherrennen und im Schatten verschwinden.
"Hm... Warum efällt mir das nicht? Ich beeile mich besser. Komm, Luxtra."
Blacky und Luxtra liefen zur Arena zurück.
Alina streichelte Vulnona und schaute Silver zu, wie er mit Farbeagle spielte.
Blacky und Luxtra kamen wieder in die Arena und setzten sich zu Zoroarak, welcher bereits auf der Tribüne Platz genommen hatte.
Zoroark drehte seine Augen gelegentlich zu Vulnona, um ihr einen kurzen, heimlichen Blick zuzuwerfen.
"Anscheinend laufen hier nicht nur Tote, sondern auch noch andere zwielichtige Gestalten umher."
Vulnona bemerkte Zoroarks Blicke und schaute zu ihm hinüber.
Als Zoroark Vulnonas Blick bemerkte, wurde er auf einmal steif wie eine Statue und traute sich nicht mehr, ihr einen Blick zuzuwerfen.
Black sah Zoroark fragend an.
"Was ist denn mit dir los?"
Vulnona blinzelte kurz, dann schmiegte es sich kurz an Alina, bevor es aufstand und sich streckte.
Zoroark sah dies und schaute sofort krampfhaft wieder aufs Kampffeld.
Blacky sah einmal zu Vulnona herüber, dann wieder zu Zoroark und begann, ihn unheimlich breit anzugrinsen.
Zoroark schaute Blacky an und schien in die Ecke gedrängt. Er wunk verneinened ab und schüttelte den Kopf.
"Alles klar~"
Blacky setzte sich wieder normal hin, hatte jedoch noch immer ein breites Grinsen im Gesicht.
Vulnona schaute sich um. Dann setzte es sich und schaute zum Kampf.
Zoroark ließ seine Augen ein winziges Stück in Vunonas Richtung wandern, um festzustellen, dass sie wieder dem Kampf zusah. Er seufzte erleichtert.
Nach einer weile stand Vulnona auf und ging an Zoroark vorbei, um sich vom Kampffeld etwas zu entfernen. Alina bemerkte dies und schickte ihr Natu in Vulnonas nähe.
Zoroark wurde schon leicht nervös, als Vulnona in seine Richtung kam. Umso erleichteter war er, als sie an ihm vorbeiging. Als Vulnona außer Reichweite war, lehnte sich Blacky leicht zu Zoroark rüber und redete leise mit ihm.
"Das wäre eine Chance, weißt du?"
Zoroark sah Blacky wenig begeistert an.
"Das war mein Ernst. Chancen sollte man ergreifen, sobald sie sich ergeben. Besonders solche."
Dann flüsterte er Zoroark noch etwas zu.
"Und unter uns: Ich glaube nicht, dass dieses Natu sie im Ernstfall beschützen kann..."
Zoroark atmete tief ein und stand auf. Er wanderte etwas in der Arena herum und behielt Vulnona nach Möglichkeit im Auge. Jedoch so, dass sie ihn nicht bemerkte.
Vulnona schien entspannter, als sie nicht so nah am Kampf war. Natu blieb in der Nähe von Vulnona.
Zoroark befand sich um der Ecke in der Nähe von Vulnona und hielt sich it dem Rücken zur Wand versteckt.
Vulnona lief schließlich raus aus der Arena, Natu folgte ihr.
Zoroark folgte Vulnona und hielt sich im Schatten versteckt.
Vulnona lief umher. Natu saß auf Vulnonas Schulter.
Zoroark huschte leise wie ein Schatten umher. Umgeben von Dunkelheit, in der er sich versteckte. Er wurde leicht unruhig und schaute sich zu allen Seiten hin um.
Vulnona sah die Person an, die an der Arena verdächtig herum lungerte. Vulnona ging näher hin.
Zoroark blickte in Vulnonas Blickrichtung und zog eine aggressive Mine. Er sah, wie Vulnona auf die Person zuging und hielt sich unbemerkt in ihrer Nähe. Er nahm das Aussehen der zwielichtigen Person an, hielt sich aber weiterhin versteckt.
Vulnona knurrte leicht, es spürte das irgendwas nicht normal an der Person war.