Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Haben wir?" fragte Leon überrascht und sah sich um.
"Gut gemacht, Farbeagle, komm zurück... Ignivor, du bist dran." Ruft Drake worauf hin Farbeagle sein normales aussehen wieder annimmt und sich wie Raichu hinter Drake stellt. Ignivor sieht Drake etwas zögerlich an, dann krabbelt es etwas unsicher von der Tribüne zum Kampffeld.
Kurai rief sein Gengar. "Geb alles!" sagte er.

Madoka überlegte. "Irgendwas.......ich glaube sogar etwas wichtiges...." Alina schaute sie an, dann fiel es ihr ein. "Sag mal, wo ist deine Schwester abgeblieben?" fragte sie Madoka.
Ignivor starrt Gengar etwas ängstlich an. "Ignivor, ich weis das du das schaffen kannst. Setz Käferbiss ein." Sagt Drake in einem wie er hoffte, ermutigenden Tonfall. Leicht zitternd läuft Ignivor auf Gengar zu und biss ihm in die Hand was allerdings eher ein leichtes zwicken ist.
Gengar schleuderte Ignivor mit einen leichten schütteln der Hand weg.
Ignivor landet etwas hart auf dem Boden und sieht als es aufsteht leicht fragend zu Drake. "... Gut gemacht Ignivor... Noch einmal, und dieses Mahl fester!" Ruft Drake. Merklich selbstsicherer krabbelt Ignivor wieder auf Gengar zu und biss ihn wieder in die Hand. Dieses Mal fester als vorher, aber dennoch nicht stark genug um ernsthaften Schaden an zu richten.
"Genger schmeiß es in die Luft und Spukball" rief Kurai. Gengar nickte und schleuderte Ignivor in die Luft und feuerte einen Spukball auf dieses.
"Ignivor, wehre Spukball mit Flammenrad ab." Ruft Drake. Ignivor umgab sich mit Flammen und begann sich schnell im Kreis zu drehen wodurch es Spukball eben noch abwehren konnte. Kurz darauf landet es hart auf dem Boden.
Yumi war im Pokemon Center und verfluchte gerade die Anderen. "Warum haben die mich einfach allein gelassen?" jammerte sie. "Ich kann das doch alles gar nicht bezahlen!"
"Jetzt nochmal!" rief Kurai. Genger feuerte weitere Spukbälle auf Ignivor ab.

Madoka zuckte zusammen. "Stimmt ja....wir haben sie im Pokmon Center vergessen..." sagte sie.
Ignivor wurde von dem Spukball getroffen und landet bewusstlos vor Drake. "Für deinen ersten offiziellen Kampf, warst du sehr gut Ignivor. Farbeagle, du übernimmst." Sagt Drake während er Ignivor in seinen Pokéball zurück ruft. Farbeagle nickt und läuft wieder auf das Kampffeld.
Gengar schaute Kampflustig Farbeagle an. "Gengar Hypnose!" rief Kurai.
"Farbeagle, Schnell setz Gähner ein und vermeide Gengar an zu sehen!" Ruft Drake. Farbeagle schließt die Augen und atmet tief ein, worauf hin er eine große Blase auf Gengar zu gähnt.
Gengar wich der Blase von Gähner aus.
"Farbeagle, setz Wandler ein, danach Hypnose!" Ruft Drake. Farbeagle nahm das Aussehen von Gengar an, woraufhin er diesen versucht zu Hypnotisieren.
"Gengar Spukball!" sagte Kurai. Gengar schoß Spukbälle auf Farbeagle, bevor dieses Hypnose einsetzen konnte.
Noch bevor Farbeagle überhaupt reagieren konnte, wurde es von den Spukbällen getroffen und es landet bewusstlos vor Drake. "... Gut gemacht Farbeagle... Du hattest nur leider Pech gehabt..." Sagt Drake mit zugeschnürter Kehle als er Farbeagle in seinem Pokéball zurück ruft. "Raichu, du bist dran..." Sagt er schließlich und Raichu lief auf das Kampffeld.
Gengar grinste übermütig daher. "Bleib ruhig und konzentriert Gengar!" warnte Kurai es.
"Raichu, jetzt liegt es an dir. Zeig ihn deinen Donnerblitz!" Ruft Drake etwas beklommen. Raichu nickt und schickt Gengar einen Donnerblitz entgegen.
"Konter mit Spukball!" rief Kurai. Gengar konnte den Donnerblitz größtensteils abwehren.