Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Nochmal Nachtara, Gegenstoß!" Nachtara sprintete wieder los, direkt auf Traumfugil zu.
Traunfugil verschwand kurz und tauchte hinter Nachtara auf. "Abgesang!" befahl Kurai. Traunfugil setze Abgesang ein.
Drake hält sich die Ohren zu. oO Das ist nicht gut, das ist alles andere als gut. Oo denkt er.

Hastig hält sich Aurora ebenfalls die Ohren zu, dabei fällt aber seine Kamera hin und der Film sprang raus. "Verdammt!"
Nachtara jaulte auf. "Bleib ganz ruhig und konzentrier dich! Gegenstoß!" Nachtara stürzte wieder auf Traunfugil zu.
Traunfugil verschwand wieder. Kurai grinste nun leicht. "Traunfugil Zauberschein!" Das Traunfugil tauchte hinter Nacht Ära auf und griff mit Zauberschein an.
Das Licht flog auf Nachtara zu, zerspliterte jedoch in kleiner Fragmente als es auftraf und verschwand. "Ein letztes mal! Gegenstoß!" rief Leon. Nachtara sprang sofort auf Traunfugil zu.

(Die regeln der sechsten generation gelten noch nicht, und diese Attacke existiert auch noch nicht xD)
Traunfugil konnte nicht ausweichen und wurde getroffen. Es ging K.O.

"Super gemacht Leon!" rief Alina.
"Gut gemacht, ihr beide!" Ruft Drake.

Aurora applaudiert erfreut.
Kurai rief Traunfugil zurück. "Los Gengar!" er rief Gengar welches bereit zum Kampf war.
"Komm zurück Nachtara!" rief Leon und zückte einen neuen Pokeball. "Du bist dran Knacklion!" rief er. und warf den Ball.
Black ging durch die Stadt und sah sich derweil um. Überall flogen Geister herum, was diesen Ort ein wenig unheilvoll wirken ließ. Neben ihm lief Zoroark her, welchen die Geister jedoch relativ kalt ließen.
"Wenn es sich in dieser Stadt nicht um eine Geist-Arena handelt, fress ich einen ganzen Besen mitsamt Stil."
Black sah Zoroark an.
"Ich hoffe nur, dass wir es nicht wieder mit einem Gengar zu tun bekommen. Nicht, dass sie uns gefährlich werden könnten, aber du kannst dich sicherlich dran erinnern, wie nervig das letzte war."
Zoroark dachte da über seinen letzten Kampf gegen ein Gengar nch, welches ihn die ganze Zeit mit Hypnose einschläferte, was ihm sichtlich auf die Nerven ging. Er ließ einen angewiderten Ruf los.
Drake sieht dem Kampf gespannt zu bis ein Licht aus seinem Rucksack kommt und Farbeagle neben ihm erscheint. Verwundert sieht er Farbeagle an, welcher offenbar keine Lust hat und die Arena verlässt. "Ähh..." Sagt Drake leicht verwundert bevor er Farbeagle folgt.
"Los gehts Gengar! Hypnose!" rief Kurai. Gengar gehorchte und griff an.

Madoka und Alina schauten gespannt zu.
Blacky schaute in den Himmel, an dem Geister schwebten.
"Wie es den anderen jetzt wohl geht. Nun, da sie wieder frei sind."
Zoroark blickte ebenflls auf und erinnerte sich gerade an das Luxio, mit dem er sich immer gut verstanden hat.
Drake lief Farbeagle hinterher und versuchte ihn ein zu holen. Farbeagle Bog um eine Ecke und Stieß mit Blacky zusammen. Als Farbeagle sich gesammelt hat Mahlt er Blacky einen Prächtigen Schnurbart.
Als das Farbeagle mit Blacky zusammenstieß, war dieser im ersten Moment etwas perplex und noch ehe er es sichs versah, hatte er einen Schnurrbart. Zoroark sah diesem zunächst zu.
"Hey, was...?"
Farbeagle betrachtet Blacky kurz, dann mahlt er ihm noch ein Paar Striche als Augenbraue, so das es aussieht als währe Blacky wütend. Offenbar glücklich über seine Arbeit bog dieser um die nächste Ecke. Wenige Augenblicke nachdem Farbeagle um die Ecke verschwand kam Drake angelaufen. "Verzeiung... Haben sie... Ein Farbeagle ge... Ich werde das... Als ja..." Sagt Drake außer Atem und betrachtet Blackys Gesicht.
"Vorsicht Knacklion!" Doch es war zu spät. Knacklion wurde von der Attacke erwischt, taummelte, und fiel schließlich zu Boden.
Madoka schaute zu. "Das sieht schlecht aus....." Alina nickte.

Kurai nickte Gengar zu. "Traumfresser!" Gengar setzte Traumfresser auf Knacklion ein.
Knacklion zuckte im Schlaf und stöhnte leicht. "Na los, du musst aufwachen!"