Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Sein Gegner hat sich scheinbar gut vorbereitet..." sagte Alina.
"Folipurba, du hast dein bestes getan... Glaziola, nun liegt es an dir!" Ruft Drake als er Folipurba zurück ruft und Glaziola in den Kampf schickt. "Gut, Glaziola setz Hagelsturm ein!" Ruft Drake im selben Moment wo die gestallt etwas Murnelt. Glaziola leuchtet kurz auf und in der Arena beginnt ein Hagelsturm zu toben. Im gleichem Moment macht Seejong einen Hüpfer, gefolgt von einem Bauchklatscher auf dem Boden. Von Seejong breitet sich eine schockwelle in Richtung von Glaziola aus welche eine Art tiefer Graben hinterlässt. Glaziola schaffte es nicht der schockwelle aus zu weichen und wurde in die Luft geschleudert worauf es hart in der Grube landet.
"Ich fürchte Drake verliert." sagte Leon.
"Abwarten....noch ist der Kampf nicht vorbei...." sagte Alina.
Seejong begann wieder sich zusammen zu kauern. "Glaziola, mach das du da raus kommst! Dann setz Eisstrahl ein!" Ruft Drake. Glaziola scheint in dem Hagelsturm zu verschwinden und wenige Augenblicke später schoss Seejong einen Eisball in den Graben welcher allen Anschein sein ziel verfehlte. Beim Nächsten Eisball kam ein geräusch das sich sehr nach einem Treffer anhört weiter oben im Graben. während Seejong den Dritten Eisball vorbereitet traf ihn ein Eisstrahl hart welcher ihn etwas zurück wirft.
"Hm..." murmelte Leon nachdenklich.
Als Seejong sich aufrappelt fielen die letzten Hagelkörner bevor der Hagelsturm nachließ wodurch Glaziola deutlich sichtbar wurde. "Schade, kein Profit mehr von Schneemantel... Egal, Glaziola setz mit Aquawelle nach!" Ruft Drake. Mit einem Peitschen von Glaziolad Schweif schoss eine Welle aus Wasser auf Seejong zu. Seejong setzt in diesem Moment Blizzard ein und dessen eisiger Atem gefrohr die Welle zu Eis.
"Nicht schlecht....wirklich ein interessanter Kampf nicht?" sagte Alina zum Kampf schauend.
Leon nickte. "Ich hab noch niemanden Eispokemon auf diese Weise einsetzen sehen."
Seejong begann sich wieder zusammen zu Kauern und Drake wusste was gleich geschehen würde. "Glaziola, auf die gefrorene Aquawelle und Greif Seejong von hinten mit Eisstrahl an." Ruft Drake. Glaziola gehorche und verwendet die gefrorene Aquawelle als Sprungbrett um über Seejong zu springen. Als Glaziola direkt über Seejong war traf ihn von unten ein Eisball von Seejong welche Glaziola nach oben beförderte. "Schnell, setz Eisstrahl auf Frostbeule ein!" Ruft Drake. Glaziola setzt etwas außer Atem Eisstrahl auf den Eisball der ihn immernoch nach oben befördert. Der Eisball wurde dadurch immer größer bis dieser Glaziola an der Decke des kampffeldes bewustlos schlug. Der große Eisball und das Bewustlose Glaziola fielen anschließend von der Decke und der Eisball begrub Serjong unter sich.
*Chris läuft mit Mizael ins Pokemon-Center und dort ruhen sich beide aus*
"Uff... Also die Wärme schafft einen schon sehr..."
"Moment, wer hat jetzt gewonnen?" fragte Leon leicht verwirrt.
Drake rief das Bewustlose Glaziola zurück in seinen Ball. Als mehrere Augenblicke nichts geschah, liefen er und die Gestalt gleichzeitig auf das Kampffeld und rollten den Eisball zur Seite. Es stellt heraus das Seejong bewusstlos da lag welcher von seinem Trainer zurück gerufen wurde. Beide Trainer gingen gleichzeitig zurück zu ihrer Seite des Kampffeldes. "Sieht aus als hätte jeder von und noch ein Pokémon zur Verfügung" sagt Drake. Beide Trainer sagen sich ein paar Augenblicke an, dann schickten sie gleichzeitig ihre Pokémon in den Kampf. Botogel auf der Seite des vermummtes und Evoli auf Drakes Seite.
"Gleichstand....jeder kann noch gewinnen, aber ob Drake es schafft?" sagte Alina.
"Wir werden sehen..." murmelte Leon.
"Evoli, setz Heimzahlung ein!" Ruft Drake. Evoli rennt auf Botogel zu welches nach einem Genuschelten Befehl in die Luft flog und auf Evoli zuschoss. Beide Pokémon prallten hart aufeinander und wurden dabei zurück geworfen. "Evoli setz mit Fassade nach!" Ruft Drake. Evoli beginnt leicht zu Leuchten und stürmt auf Botogel zu. Dieses wirft nach einem weiterem Genuschelten Ruf eine Leuchtende Kugel auf Evoli welche Explodiert.
Leon schaute dem Kampf weiterhin interessiert zu.
Evoli wurde zurück geschleudert und landet hart auf dem Rücken. "Hmm... Wie könnte ich das Ruder jetzt noch rum reißen... Hmm..." Denkt Drake. Währenddessen flog Botogel hoch in die Luft und sieht von dort Evoli an. "Evoli setz Fassade ein, sobald Botogel wieder in Reichweite ist!" Ruft Drake. Die Momente verflogen und dann ohne Vorwarnung stürzt Botogel auf Evoli zu. Evoli beginnt wieder leicht zu leuchten und Stürmt auf Botogel zu. Als Beide Pokémon aufeinander prallten wurde Evoli Zurück geschleudert und es konnte sich kaum noch auf den Pfoten halten wobei Botogel nur etwas außer Atem ist. Botogel fliegt wieder in die Luft und beginnt einen Sturzflug auf Evoli. "Evoli, Warten... Warten... Dreschflegl! JETZT!" ruft Drake. Evoli lies Botogel immer näher kommen und als es keine Möglichkeit mehr gab aus zu weichen, schlug Evoli Botigel mit dem Schweif so das es hart neben ihm landet. Anschließend stürmt es auf Botogel und verpasst ihm mit den Pfoten mehrere harte Hiebe welche es Bewustlos auf dem Rücken warfen.
Leon zuckte bei dem Anblick zusammen. "Autsch... scheint als der Gegner verloren..."
"Dafür hat er aber gut gekämpft..." meinte Alina. "Gut gemacht Drake!" rief sie.