Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Ok..." sagte Alina und lief zur Bank, dort legte sie Drake vorsichtig auf die Bank.
Leon hielt den Stein wieder hoch. "Wieso baut man ein Dorf mitten in der Wüste? Hier gibt es anscheinend auch keine Oase oder so etwas..."
"Weiß nicht....auf jeden fall sollte wir eine Unterkunft finden..." meinte Alina.
"Was meinst du, sollten wir mal hier irgendwo anklopfen?" fragte Leon unsicher.
Alina schaute nachdenklich zu den Häusern und dann zu Drake. "Wir sollten es versuchen.....was könnte man sonst tun?" sagte sie.
Leon nickte. "Also gut." vorsichtig ging er zum nächsten Haus und klopfte an der Tür.
Alina wartete mit Drake bei der Bank.

Die Tür, von dem Haus an dem Leon klopfte ging plötzlich auf, doch keiner war zu sehen.
Unsicher sah Leon zu Alina und blickte vorsichtig ins Haus. "Ha... hallo?"
Aus dem Haus kam keine Antwort.

Alina blickte zu Leon. "Und, was ist?" fragte sie.
"Da... da ist niemand." Leon schluckte und hob den Leuchtenden Stein.
Alina nahm Drake wieder auf ihren Rücken und ging zu Leon. "Na dann...lass uns doch mal nach sehen...." sagte sie und ging rein.
"Warte mal!" Leon wollte Alina stoppen, doch sie war bereits in dem Gebäude verschwunden. "Na großartig..." murmelte er und trat ebenfalls ein.
Die Türen schloßen sich hinter Leon.

Alina schaute sich um. "Hallo, ist hier irgendwer?" rief sie, doch bekam keine Antwort.
Erschrocken fuhr Leon herum. "A...Alina?"
"Ja Leon?" sagte ALina und drehte sich zu ihm um.
"Die... die Tür ist gerade einfach so zugefallen..." sagte Leon.
"Hm entweder durch den Wind oder....." sagte sie, wobei ihr ein leichter schauer über den Rücken lief. "..Geister..?"
"Dieses Dorf ist mir wirklich nicht geheuer..." sagte Leon und versuchte die Tür zu öffnen.
Die Tür war verschlossen und ließ sich nicht öffnen.

"Sag bitte nicht..." meinte Alina zu Leon.
Leon drehte sich um. "Ich fürchte... ich fürchte wir stecken hier fest..."