Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Hier sind überall nur Geister. Ich glaibe es wäre leichter die Arena zu finden als einen lebenden hier..."
"Gut, dann fragen wir einen der Geister." Sagt Aurora. Sie geht zum nächsten Geist und fragt: "Verzeiung, wissen sie wo die Arena ist?".

"Ich glaube nicht das das klappt Aurora..." Sagt Drake und er rollt mit den Augen.
Der Geist reagierte gar nicht richtig auf Aurora, er schüttelte nur den Kopf beim vorbei 'gehen'. Madoka schaute sich um. Lucario deutete ihr, ihm zu folgen. "Lucario weiß es, glaube ich!" sagte Madoka und folgte Lucario.

Alina nickte und folgte Madoka.
"Alles klar." sagte Leon und folgte ihnen.
"Ein Nein hätte genügt..." Murmelt Autora als er Lucario folgt.

"Ich hab es gesagt..." Murmelt Drake.
Lucario lief voran zu einen alten Gebäuden mit eine Kuppel Dach aus dunkelen Glas. Das Schild der Arena wurde Sichtbar.
"Da wären wir also." sagte Leon und rückte seine Kappe zurecht.
"Na dann, ich lasse dir den Vortritt. Du musst ja den Orden holen... Hast du eigentlich für Chelterrar und Elektek einen Ersatz gefunden?" Fragt Drake.

Aurora macht erstmal ein Foto von der Arena. "Leon, stell dich mal bitte direkt vor dem Eingang der Arena. Ich möchte ein Foto von dir und der Arena machen." Sagt er.
"Nein, leider noch nicht... Aber da dass hier eine Geist Arena ist, benutze ich wohl Ganovil." sagte Leon wärend er sich vor den Eingang stellte.
Aurora sieht durch den Sucher der Kamera. "Ein bisschen weiter nach links..." Sagt sie.

Drake holt zwei Pokébälle hervor und reicht sie Leon. "Ich leihe dir Nachtara und Pupitar für den Kampf. Nachtara kann Mondschein, Ruckzuckhieb, Gegenstoß und Fluch. Pupitar kann Biss, Sandsturm, Erdbeben und ebenfalls Gegenstoß. Pass auf, Nachtara hat eine Vorliebe für Mützen zum fressen gerne und Pupitar sitzt gerne auf dem Rücken." Sagt Drake.
Leon machte einen Schritt nach links und nickte dankbar. "Danke! Pass du solange auf Sichlor und Quaputzi auf." sagte er und warf Drake zwei Bälle zu.
"Keine Sorge, bei mir sind sie in guten Hufen." Sagt Drake. Er fängt die Bälle auf und steckt sie in seinen Rucksack.

Aurora macht ein Foto von Leon und steckt die Kamera weg. "Das wird ein gutes Bild." Sagt sie und steckt die Kamera weg.
Leon sah zu den Pokebällen. "Also mit diesem Team kann ich gar nicht verlieren!" grinste er und öffnete die Tür der Arena.
"Und was für Pokémon nimmst du Alina?" fragte Madoka neugierig.

"Ich denke aufjedenfall Vulnona, Guardevoir und Psiana..." sagte sie. Lucario hatte Alina und Leon im Blick.
"Bist du sicher? Das ist schließlich eine Geist Arena, da sind die eher im Nachteil..." sagte Leon.
Alina nickte. "Nach dem spezial Training kommen sie auch mit so was Klar!"

Madoka schaute in die Arena, die stock finster war.
Leon sah sich um. "Boah ist das unheimlich... wo ist denn hier der Lichtschalter?"
Plötzlich schlossen sich die Türen hinter der Gruppe und blaue Fackeln erleuchteten etwas den Raum. Ein Kampf Feld war zu erkennen und auf der anderen Seite saß ein kleines Mädchen in eine kleid.
Unsicher trat Leon vor. "Bist... bist du der Arenaleiter?"
"Ja, ich kämpfe erst gegen euch wenn ihr etwas mit mir spielt!" sagte das Mädchen. Alina blinzelte.