Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Nun, ich rede nicht von dem Wetter, sondern eher von dem wie du aussiehst. Was ist passiert?" Fragt Drake während er Leon Mustert.
"Ooooh, ja das... das hatte ich schon wieder ganz vergessen..." Leon sah an sich runter. "Ich weiß nicht, als ich heute morgen aufgewacht bin, hab ich so ausgesehen..."
"Einfach so von Gestern auf Heute? Das ist seltsam..." meinte Alina und schaute Leon etwas nachdenklich an. "Sicher das nicht irgendwas passiert ist...das du jetzt so aus siehst?" fragte sie.
"Ich denke ein Besuch in Schönheitssalon kann nicht der Auslöser sein... Wurdest du zufällig mit einem Fluch belegt?" Fragt Drake beiläufig.
"Hm..." sagte Leon nachdenklich. "Jetzt wo du´s sagst... alles was ich geträumt hatte gestern Nacht war irgendwie... seltsam. Alles wirkte verzerrt und da war jemand der mit mir gesprochen hat... aber... ich kann mich nicht erinnern wer das war..."
"Das hört sich sehr mysterios an..." meinte Alina nachdenklich.
"Nun, wenn es ein Fluch ist kannst du froh sein das du kein Karpador wurdest." Sagt Drake.
Leon zuckte mit den Schultern. "Ich denke ich muss wohl erstmal so rumlaufen..."
"Scheint so...naja Hauptsache dir geht es gut.." sagte Alina und lächelte leicht.
Leon nickte. "Ja, wir haben uns lang nicht mehr gesehen." grinste er.
"Ja haben wir, was hast du die ganze Zeit über gemacht?" fragt Drake.
"Naja, ich hab ne Pause gemacht und mich ein wenig ausgeruht, meine Pokemon besser kennen gelernt und ich hab meine Eltern besucht." sagte Leon.
"Nicht trainiert?" fragte Alina. "Naja eine Pause sollte man wohl mal machen..."
"Nun ich habe trainiert und demnach hat sich auch einiges geändert..." Sagt Drake und er sieht betont unschuldig zum Evolutionsorden an seiner Mütze.
"Schon ein wenig, aber nicht so viel..." Leon zuckte mit den Schultern. "Meine Pokemon sind aber stark genug, denke ich."
"Das sie stark sind habe ich schon bemerkt... was denkst du, wenn deine Pokémon wieder top fit sind was hältst du von einem Match?" Fragt Drake.
"Du meinst jetzt sofort?" fragte Leon erstaunt.
Alina nickte, dann schaute sie kurz auf die Uhr und schaute erschrocken. "Oh man...ich hab vergessen Tanja anzurufen...sie denkt bestimmt das ich mich wieder verflogen habe, wenn ich sie nicht bald anrufe...entschuldigt mich kurz..." sagte Alina hektig und ging zu den Telefonen im Pokemon-Center.
"Nun, ich denke deine Pokémon haben vorhin etwas abbekommen. Besonders Knacklion würde ich sagen deswegen wenn es ihnen besser geht." Sagt Drake.
Leon nickte. "Ja, ich sollte die drei wohl erstmal ins Pokemon Center bringen."