Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alina schaute sich um und blieb stehen. "Oh bitte nicht....." sagte sie. Vulnona stellte sie Kampfberreit hin.
Leon lief es kalt den Rücken runter. "Uh... ich weiß nicht, ich fühl mich irgendwie so.. beobachtet."
"Dragoran, Flü..." Konnte man Drakes stimme im Nebel hören bevor er von etwas unterbrochen wurde.

Aus dem Nebel kamen verhängnisvolle Geräusche die immer näher kommen.

"Na klasse, so kurz vor dem Ziel... Ich glaube wir wurden eingekreist. Firnontor, Eissplitter!" Sagt Aurora. Vor Firnontor gefror etwas von dem Nebel zu Rasiermesser scharfen splittern welche mitten in den Nebel flogen. Als die Splitter im Nebel verschwanden konnte man ein zorniges fauchen hören.
"Vulnona FLammenwurf!" befahl Alina ihrem Pokemon, welches sofort einen Flammenwurf in den Nebel feuerte. "Drake?" rief Alina.
Erschrocken wich Leon zurück. "Was ist hier los?"
"Wonach sieht es aus? Die Noktuska haben allen Anschein nach darauf gewartet das wir in den Nebel gehen. Hol deine Pokémon und mach etwas. Lapras Rückentzug, Firnontor Blizzard!" Ruft Aurora und wirft einen Pokéball in die Luft woraufhin Lapras erscheint. Lapras glüht auf und mehrere Gestalten leuchten im Nebel kurz auf. Firnontor nutzte dies und bließ einen eiskalten Blizzard auf eine gestallt.

Als der Flammenwurf in den Nebel schoss, traf er dem wütender werdenden Fauchen ein Ziel genau wie der Blizzard. Mehrere giftig aussehende Stacheln schossen aus dem Nevel neben Vulnona und mehrere Nadel artige Streifen trafen Firnontor welche es zu Boden warfen. Außerdem kam ein feiner Strahl aus der Richtung in die Vulnona einen Flammenwurf abgefeuert hat welcher Vulnona in der Nähe des Herzens berührt und dieses allen Anschein nach Vulnona mit einem der Noktuska verbindet.

"Aufpassen, Abgangsbund!" Ruft Aurora während sie Firnontor auffängt.
Alina rief Vulnona sofort zurück und rief ihr Glurak. "Hitzewelle!" rief Alina. Glurak setzt Hitzewelle ein auf die Noktuska im Nebel. Alina versuchte sich im Nebel zurecht zufinden und suchte Drake.
Leon warf einen Pokeball. "Los Sichlor!" rief er. "Sich!" zischte das Pokemon und stellte sich schützend vor Leon.
Das Zischen wurde immer wütender und es folgten immer mehr Angriffe in kürzerer zeit. Giftige Stacheln schossen immer wieder in Richtung Sichlor, dutzende Nadel artige Strahlen schossen auf Glurak zu, mehrere explodierende Samen sprengen Firnontor und Aurora auseinander und eine Grüne Kugel verfehlt Lapras nur knapp.

"Leute, gebt Lapras Deckung, ich hab eine Idee. Lapras, Abgesang!" Ruft Aurora und ruft das volkommen ausgelaugte Firnontor zurück. Lapras stößt einen laut aus der nicht von dieser Welt zu kommen scheint und allen Pokémon in der Nähe einschließlich Lapras die kraft entzieht weiter zu kämpfen.

Augenblicklich ziehlen alle Angriffe der Noktuska nur noch auf Lapras.
"Na los Sichlor!" sagte Leon. Sichlor nickte und sprintete auf Lapras zu, als es plötzlich in den Nebel gerissen wurde. "Sichlor!" rief Leon.
Alina verschwand im nebel, während sie Drake suchte. Glurak wehrte die Gifstachel mit Flammenwurf ab und wich dem Abgesang noch aus, indem es kurz in die Luft flog.
"Sichlor zurück!" rief Leon und versuchte Sichlor zurück in seinen Ball zu holen, scheiterte im dichten Nebel jedoch.
Weitere Angriffe folgten und noch bevor diese Lapras trafen war das Geräusch von etwa einem Dutzend gestallten im Nebel, einem Sichlor und einem Lapras zu hören welche im selben Augenblick das Bewusstsein verlieren und umkippen. "Puh... Sorry das eure Pokémon auch was..." Sagt Aurora, allerdings wurde er unterbrochen als ihm ein bewusstloses Schwalbini auf den Kopf fällt.

Im Nebel stolpert Alina über eine bewusstlose gestallt.
Vorsichtig lief Leon mit dem erhobenen Stein durch den Nebel bis er Sichlor erblickte. "Arceus sei dank..." seufzte er erleichtert und holte es zurück. "Gehts euch gut Leute?"
Alina ertaste vorsichtig die Bewusslose Gestalt. "Drake?" fragte sie und hob ihn vorsichtig auf ihren Rücken.
Leon lief zu den beiden. "Wir sollten ihn besser mit ihn die Stadt nehmen..." sagte er und blickte verunsichert zu den Häusern.
"Was anderes bleibt uns nicht übrig..." meinte Alina, rief Glurak und Natu zurück und trug Drake in die Stadt. "Nebeldorf..." laß sie von einen alten Schild.
"Also zumindest ist der Name akkurat..." murmelte Leon und sah sich um. "Irgendwie wie eine Geisterstadt..."
"Ob hier überhaupt jemand lebt?" fragte sich Alina, während sie sich nach einen Pokemon Center umschaute.
"Ich hab keine Ahnung." sagte Leon und erblickte eine Bank. "Komm, legen wir Drake da vorne ab."