Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Langsam aber sicher...." sagte Alina lächelnt und nahm Natu hoch.
Leon wollte etwas sagen als sein Magen anfing zu knuren. "Ich glaub ich brauch was zu essen."
"In der Wüste finden wir sicher nichts...hm...vielleicht hab ich noch was dabei...." meinte Alina und schaute in ihrer Tasche nach.
"Frühstück? Klingt gut..." Gähnt Drake noch leicht verschlafen.

Aurora nimmt ihren Rucksack und durchsucht diesen. Dabei zieht er so viele Sachen aus diesem das man sich nur 2 Sachen fragen konnte: 1. "hat er etwa einen Supermarkt ausgeraubt?" Und 2. "wie passt das alles in den Rucksack?". Schließlich als die Umgebung große Ähnlichkeiten mit einem Flohmarkt hat, holt er eine große Schachtel Müsli mit getrockneten Erdbeeren, mehrere Schüsseln, Löffel und eine Tüte Milch hervor.
Alina guckte verwundert und verwirrt zu Aurora. "...hast du ein ganzes Haus dabei, oder was? Wie kriegst du das ganze Zeug in deinen Rucksack da rein?" fragte sie etwas verdattert.
"Das hast du alles die ganze Zeit mit dir geschleppt?" fragte Leon zweifelnd.
"Ja, habe ich. Meine Eltern haben einen Supermarkt in Gletscharia... Ist aber eine andere Geschichte. Bedient euch." Sagt Aurora und füllt etwas von dem Müsli in eine Schüssel.

"Du bist wirklich für eine Menge Überraschungen gut... Hast du da etwa noch ein Wailord in deinem Rucksack?" Fragt Drake betont unschuldig und nahm sich etwas von dem Müsli.
"Das ist echt erstaunlich...." meinte Alina und nahm sich auch etwas vom Müsli. "Danke Aurora"
Leon nahm sich ebenfalls eine Portion. "Danke."
"Kein Problem. Wenn ihr etwas braucht, fragt. Vieleicht habe ich es." Sagt Aurora während ein Löffel Müsli nach dem anderen unter seinem Schal verschwindet.

Drake macht den Eindruck als wolle er etwas fragen, aber als sein Magen knurrte schüttelt er leicht den Kopf und beginnt zu essen.
Alina aß ihr Müsli und hielt Natu ab und an mal den Löffel rüber, mit Müsli, welches es freudig zu sich nahm.
EInige Minuten später schob Leon die Schüssel weg. "Ich bin voll."
Als Alina fertig war, gab sie die Schüssel Aurora zurück. "Das tat gut...danke nochmal...." sagte sie.
"Danke. So gut wie du ausgerüstet bist, könnte man glauben das du die ganze Welt bewandern willst." Sagt Drake als er fertig gegessen hat.

Aurora nahm die Schüsseln entgegen und stopft diese übereinander gestapelt in eine Plastik Tüte. "Das möchte ich auch. Ich will die ganze Welt sehen, mit all ihren wundern und de Schönheit." Sagt Aurora während er beginnt ihre ganzen Sachen wieder in den Rucksack zu packen.
"Wirklich? Das ist ein tolles Ziel....wo warst du den schon überall?" fragte Alina neugierig.
"Nun, in Gletscharia wurde ich geboren, als ich einige zeit ziellos durch die Gegend gewandert bin kam ich in Neumond City an, dann habe ich einen Abstecher in Waldberg City gemacht und auf dem weg nach Karo City ging ich durch Venoma. In Miltank City haben wir uns getroffen und jetzt sind wir hier." Sagt Aurora.
"Venoma liegt nicht auf dem Weg zu Karo City, es ist sogar ein großer umweg..." warf Leon ein.
Aurora holt eine Karte hervor und sieht auf dieser nach. "Hmm... Dann ist dieser große See... Oh, dann ist damals wohl etwas Farbe ausgelaufen..." Sagt er.

"Siehst aus als hättest du dann was verpasst." Sagt Drake.
"Und wie ist der Farbfleck da rauf gekommen?" fragte Alina Aurora erstaunt.

Als Madoka aufwachte, war sie nicht mehr am Stadteingang. "Hm....eh Yumi? Glurak? ....wo...zur Hölle bin ich?" fragte sie sich verwirrt umschauend.
Leon war bereits dabei seine Sachen wieder zu packen. "Also das würde mich auch interessieren."