Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Plötzlich stapfte ein Rabigator in den Raum. Leon erstarrte als der Rabigator knurrte und ein verletztes Camerupt packte und aus dem Raum trug. Erst als er die Schritte des Pokemons nicht mehr hören konnte, stand Leon auf. "Ich muss ganz schnell hier weg..."
Alina lief die ganze Zeit unruhig, hin und her und überlegte, was sie tun sollte. Glurak beobachtete seine Trainerin.
Leon blickte aus dem Raum, und erblickte einen langen Tunnel. Gerade als er losgehen wollte, spürte er wie sich etwas an sein Bein heftete. "Was zum..." verwirrt blickte er runter und erblickte ein Ganovil das an der Hose kaute. Er hob es am Schwanz hoch und hielt es sich vors Gesicht. "Was soll das?" Das Pokemon blikcte ihn aus seinen großen Schwarzen Augen and und versuchte nach seiner Nase zu schnappen. Leon rollte mit den Augen und setzte das Pokemon auf seine Schulter, an der es sofort anfing zu knabbern. Leon verließ den Raum und blickte zu den verletzten und alten Pokemon die immernoch auf dem Boden lagen. "Ich hole euch auch noch da raus, versprochen!" sagte er und rannte los.
Alina lief weiterhin nervös im Kreis. Ihr Glurak rollte mit den Augen und hob sie hoch, damit sie aufhört immer im Kreis zu laufen.
Leon lief immer weiter durch den Tunnel. Das flackernde Licht kam von Steinen an der Wand. "Hm... ich denke das könnte mit noch nützlich werden..." murmelte er und zog einen Stein aus der Wand, welcher sich leicht löste. Das Ganovil auf seiner Schulter hatte keine Lust mehr, gähnte und rollte sich zusammen.
Mit dem leuchtenden Stein erhoben, marschierte Leon vorwärts.
Auf einmal fingen die Mägen von Glurak und Yumi an laut zu knurren.
Sie schauten beide verlegen zu Madoka, Yumi fing an sich am Kopf zu kratzen und grinste verlegen."Oh ich glaube wir haben ein Problem." sagte sie.
"War ja klar....wir haben nix zu essen, weil Miss ´Ich habe besseres zu tun, als daran zu denken Vorräte mitzunehmen`, der Meinung war, wir schaffen es schnell durch die Wüste, da brauchen wir ja nix...." meinte Madoka und seufzte wieder.

"Was sollen wir tun?" fragte sich Alina. Ihr Glurak schnaubte leicht.
Plötzlich packten die Rabigatoren Gluraks Beine und begannen es mit sich in den Sand zu ziehen.

Leon blieb stehen. Er war an einer Kreuzung angelangt. "Hm... was meinst du, wo soll ich lang?" fragte er das Ganovil auf seiner Schulter. Dieses streckte sich nur und schlief weiter. Leon überlegte. "Hm..." Aus dem linken Gang hörte er leise Geräusche. "Besser als gar nichts..." murmelte er und lief los, in Richtung der Geräusche.
"Ja ich habs ja verstanden wir hätten an etwas Essbares denken sollen"
versmitzt schaute Yumi zu Madoka. "kann es sein das du etwas zu Essen bunkerst"
Glurak schaute entsetzt zu Yumi und fing an sich die klaue vor den kopf zu halten.
Glurak versuchte Panisch die Rabigator los zu werden. "Glurak! Setzt Flammenwurf ein!" rief Alina. Glurak nickte und feuerte einen Flammenwurf auf die Rabigator ab.

Madoka schaute Yumi mit einen ungläubingen Blick an. "Du meinst das doch nicht wirklich ernst, oder?" fragte sie mit einer hochgezogenen Augenbraue.
Die Pokemon waren bereits wieder unter der Erde verschwunden und rissen Glurak mit aller Kraft mir sich.

Das Stein erleuchtete den dunklen gang durch den Leon mühselig stapfte. Am ende des Ganges war ein rötliches Licht zu erkennen. Um keine Aufmerksamkeit zu erregen, steckte Leon den Stein in seine Hosentasche und lugte vorsichtig aus dem Gang raus. Mit weit aufgerissenen Augen blieb Leon stehn. Der Tunnel mündete in eine riesige Halle. Doch das war nicht was Leon so schockte. Denn in der Höhle war noch etwas anderes.
Alina hielt sich fest an ihrem Glurak, während dieses weiter runter gezogen wurde, ohne das es sich wehren konnte.
Glurak war bereits bis zum Hals im Sand verschwunden.

Leon machte einen Schritt zurück. Mitten in der Halle lag ein riesiges Rabigator, das gerade das Camerupt verschlang das ihm gebracht wurde. Die anderen Rabigatoren und und Rokkaimane kauerten erfürchtig auf dem Boden. Das riesige Pokemon brüllte auf. Das Ganovil auf Leons Schulter wachte auf und kauerte sich an ihn.
Alina hielt sich weiter an Glurak fest und wird mit ihm in den Sand gezogen.
Yumi schaut gedankenverloren ins nichts und
antwortet schließlich"könnte doch sein bei dir weiß man nie."
Glurak wendet sich genervt ab und legt sich unter den Baum in den Schatten.
Nun wurde Glurak komplett in den Sand gerissen und Alina mit dazu.

Als das riesige Rabigator brüllte wurden die anderen Pokemon unruhig und rannten auf den Gang zu in dem Leon wahr. "Oh oh... die wollen zur Vorratskammer!" erschrocken sah er sich um, konnte aber keinen Weg finden, als rannte er wieder zurück in den Tunnel.
Alina schloß die Augen und klammerte sich fest an Glurak.

Madoka hielt sich ein Huf vor den Kopf. "Das....ach vergiss es..." meinte sie und setzte sich in den Schatten. "Ich bin zu müde und hungrig, um mit dir jetzt zu diskutieren..."
Yumi ließ sich zu Boden sinken und begann langsam zu Glurak in den Schatten zu kriechen, als sie bei Glurak ankam sagte sie "Du hast doch sicher nichts dagegen wenn ich mich zu dir geselle?" Glurak schaute nur kurz zu Yumi und gab ein leises schnauben von sich, da es selbst auch zu müde und zu hungrig war um richtig darauf zu reagieren.Yumi ließ sich mit dem Kopf auf Gluraks Bauch plumsen und machte die Augen zu.
So schnell er konnte rannte Leon zur Kreuzung zurück. Plötzlich sah er zwei Rabigatoren die ALina und Glurak hinter sich herzogen. "Oh oh..." murmelte Leon und versteckte sich hinter einer Ecke.
Alina und Glurak waren bewusstlos.

Madoka kroch langsam zu Yumi und Glurak und legte sich zu den Beiden hin. "Gute Nacht, du schöne Welt...." murmelte sie und schlief ein.