Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Lod Eddard, Armstoß!", rief Sansa aufgeregt. Das Fambirex grunzte und rannte auf Elektek zu
"Schaufler!" Elektek buddelte sich sofort unter der Erde ein, als Leon das Kommando gab.
"Eddard! Flammenwurf in das Loch!", rief Sansa. Das Fambirex brach seine Armstoß Attacke ab und gehorchte
"Das währe eine gute Idee. Wir könnten aber auch den Trainer von Elektek fragen." Sagt Drake.
Plötzlich brach Elektek aus der Erde unter Eddard hervor und rammte es.
Eddard wurde erneut auf den Rücken geschleudert, doch er schaffte es noch Elektek mit seinem Fammenwurf zu treffen. Jedoch war das zu viel für ihn und er blieb auf den Rücken Liegen.
Elektek wurde zurück geschleudert und knallte auf den Boden. "Gehts es dir gut?" fragte Leon besorgt. Elektek keuchte und rappelte sich langsam wieder auf.
"Eddard, du hast sehr gut gekämpft;" sagte Sansa und ließ ihn wieder in den Pokeball. Etwas unentschlossen schaute sie zu Leon, jedoch holte sie einen weiteren Pokeball hervor und rief Krone in den Kampf
"Stimmt auch wieder...er kann uns vllt auch sagen wo Leon ist.." sagte Alina.
"Gut. Fragen wir ihn jetzt oder warten wir bis der Kampf zu Ende ist?" Fragt Drake.
"Komm zurück Elektek!" rief Leon und holte das Pokemon zurück in den Ball. "Ruh dich erstmal aus." sagte er und holte einen anderen Ball hervor. "Los! Glurak!" rief er und warf den Ball.
"Ich würde sagen, wenn der Kampf zuende ist..." meinte Alina.
"Gut... Jetzt hat er auch noch das Glurak von Leon? Hat er ihm seine Pokémon weggenommen und Leon im Hinterhof verscharrt oder was geht hier vor?" Fragt Drake verwundert
Alina schaute ebenfalls verwundert. "Ich hoffe ja nicht...aber das ist schon seltsam..." sagte sie.
Krone Röhrte laut und zeigte sein Geweih drohend. Die Scharfen Enden gitzerten etwas in der Sonne, da es immernoch in der WInterform war. "Los Krone, setz Tackle ein!"
"Flammenwurf!" Glurak öffnete sein Maul und eine Flammenstrahl schoss auf Krone zu.
"... Mir kommt da aber auch ein recht seltsamer Gedanke... Aber mal sehen ob es war ist..." Sagt Drake und er macht den Eindruck als würde er einige Sachen abwägen. "Hey, Leon! Hier!" Ruft er schließlich.
Verwundert drehte sich Leom um und sah sich um, wer nach ihm gerufen hatte.
Alina schaute verdutzt. "Leon...bist du das?"
Krone wich dem Flammenwurf aus und Tackelte Glurak auf Sansas Befehl erneut.