Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine weitere Person kam aus em Schatten, die genauso aussah, wie die, die bereits an der Arena herumlungerte. Er tippte den zwielichtigen Mann an der Schuter an. Dieser drehte sich um.
"Hm, was?"
Der zweite Mann deutete mit seinem Kopf in eine Richtung weg von Vulnona.
"Was ist? Hat's dir die Sprache verschlagen?"
Der scheinbare Mann hielt sich am Hals, als ob er starke Halsschmerzen hätte.
"Achso verstehe. Und was willst du mir sagen? Doch nicht etwa...? Hat die Chefin gerufen?"
Der zweite Mann nickte.
"Okay, halt du solange hier die Stellung."
Der eine mann verschwand in die Richtung, in die der andere gezeigt hatte und dieser sah ihm nach, bis er völlig außer Sichtweite war, bevor er sich Vulnona zuwand.
Er verwandelte sich und es stellte sich heraus, dass es sich um Zoroark handelte.
Vulnona schaute Zoroark etwas erstaunt an. Natu flog zur Arena zurück.
Zoroark erklärte Vulnona, dass er diesen Typen schonmal begegnet sei und sie nichts gutes im Schlde führen.
Vulnona nickte verständlich und meinte, dass es ihr auch auffiel. Sie schaute dann sich um und ging dann weiter.
Zoroark blieb bei ihr und schien verlegen, als er sich bei ihr dafürentschuldigte, dass er sie im Kampf niedergeschlagen hatte.
Vulnona wies nur mit leichten Kopfschütteln ab, da sie meint das es gut gewesen wäre, bevor sie ihre Trainerin vielleicht doch noch schlimmer verletzt hätte.
Zoroark zögerte etwas fragte dann aber vorsichtig nach, was denn passiert sei, weshalb sie so aggressiv geworden wäre.
Vulnona setzte sich in den Schatten und fing an zu erklären, dass Alinas Vater sie mitten im Training angriff. Die Bekannte, die Alina und ihre Pokemon trainierte, versuchte Alina anzuweisen im Kampf, allerdings waren sie noch nicht bereit für diesen Kampf. Schließlich hatte Despotar angefangen die Umgebung zu zerstören. Vulnona wollte es aufhalten, jedoch reicht eine Attacke, um sie auszuschalten. Die Höhle begann einzubrechen und als sie zu sich kam, war sie im Pokemon Center und sah wie Alina mit Tränen in Augen neben ihr saß. Die Bekannte hatte sie nicht mehr gesehen. Nun fällt es Vulnona schwer die ruhe im Kampf zu bewahren, da es angst hat zu versagen.
Zoroark hatte Vulnona gespannt zugehört und fühlte mit ihr mit. Er bekam plötzlich das Bedürfnis, sie tösten zu wollen, daher versuchte er, se etwas aufzumuntern. Er sagte, dass sie sich deswegen nicht so verkrampfen darf, denn wer im Kampf die Ruhe verliert, veriert die ontrolle und schließlich auch den Kampf. Er sagte, er würde selbst für Blacky in jedem Kampf alles geben, besonders in den Arenakämpfen, doch dass er sich nie in Konzentration verkrampft. Die folgenden Worte sagte er ihr genauso:
"Im Kampf geht es nur um dich und den Gegner. Alles, was nichts mit dem Kampf zu tun hat, gehört da nicht herein und muss man wärenddessen einfach verdrängen. Der Kopf muss wärend dem Kampf einfach frei sein, ansonsten denkt man an alles mögliche und verliert die Konzentration. Gehe daher also nicht vom schlimmsten Fall aus. Du musst nicht alles alleine Schultern. Du bist nicht ihr einziges Pokémon; du hast Freunde. Und mehr noch, als nur den Rest von ihrem Team."
Vulnona schaute Zoroark dankbar an. Sie fühlte sich viel befreiter, nachdem sie darüber geredet hatte. Sie sagte sie würde an diese Sätze denken und bedankte sich bei Zoroark, in dem sie ihm über die Wange leckte.

Natu kam bei Alina an und setzte sich auf ihre Schulter.
Raichu schaffte es nicht aus zu weichen und wurde getroffen. "Raichu, alles in Ordnung?" Ruft Drake. Raichu zeigt Drake das alles in Ordnung ist in Form eines Donnerblitzed den er zu Traunmagil schickt.
Traunmagil wich aus, wurde aber gestreift und paralysiert.
Zoroark lief sofort rot an, als Vulnona dies tat. Er schmunzelte verlegen.
"Naja, wenn man weiss wie sowas geht..." sagte Leon.
"Willst du es mal ausprobieren?" fragte Madoka ihn.

Vulnona lächelte.
Die Stille wurde jäh unterbrochen, als Zoroark etwas hörte. Es hörte sich so an, als würde eine offensichtlich wütende Frau jemanden ordentlich zusammenfalten. Zoroark wusste, was das bedeutete. Er wante Vulnona, dass sie schnell wieder zur Arena zurück müssten.
"Hm, okay, ich kann es versuchen. Mal sehen..." überlegte Leon und holte seine Pokebälle aus dem Rucksack. "Los Quaputzi!" rief er und warf den Pokeball. Das blaue Pokemon erschen vor ihm, und blickte ihn fröhlich an.
Sie hörte die Stimme auch, die ihr bekannt vorkam. Vulnona nickte und rannte zur Arena.
Drake bemerkt das Traunmagil paralysiert wurde. "Jetzt nur nicht übermütig werden, und setz Donner ein!" Ruft Drake. Raichu nickt und schickt Traunmagil einen Donner entgegen.
Traunmagil wurde getroffen und ging K.O. Kurai nickte anerkennd und rief es zurück.

Madoka schaute Quaputzi genaustens an. "Aha...sehr gute Wahl....sehr gut trainiert und gepflegt und perfekt auch für Wettbewerbe!" sagte Madoka und schaute dann zu Alina. "Was ist mit dir? Komm mach gleich mit!" Alina nickte leicht und entschied sich für Guardevoir.