Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leon überlegte kurz. "Die nächste Stadt ist glaub ich Erzstein City." sagt er und ging weiter.
"Kann ich mir denken, warum sollten sie dich nicht mögen? Und mach das..sie haben sich eine Pause verdient" sagte Alina während sie Drake folgte.
"Ich hätte gedacht das zumindest Flamara mich nicht mögen könnte... Wenn ich bedenke das ich früher in der Nähe von Flamara schreikrämpfe bekam..." Sagt Drake während er die Pokémon zur Behandlung abgibt.

"Erzstein City... Habe davon gehört. War die Stadt nicht für ihre Mienen bekannt?" Fragt Aurora.
Leon sah zu Aurora während er die Eingangshalle betrat. "Ja, dort soll es anscheinend die reichsten Erzvorkommen der Region geben."
"Vulnon mochte damals ja auch, obwohl du dich immer versteckt hast vor ihm und es mag dich immer noch.." meinte Alina.
Leonie betrat die Eingangshalle des pokemoncenters und ließ ihre pokemon heilen.Währendessen kam ihr - Mensch-Leo seltsam bekannt vor.
"Erzstein City... Wird mein nächstes Reiseziel. Kann ich mitkommen? Zusammen ist Reisen sicherer als alleine." Fragt Aurora.

"Wo du recht hast hast du recht. Aber das war nicht in der zeit wo ich jedes Feuer Pokémon mit einem Eimer Wasser von mir fern halten wollte... Ach sie mal, sieht aus als sei Leon fertig." Sagt Drake.
"Du wolltest sie mit Wassereimern fern halten?" fragte Alina und musste etwas lachen, dann schaute sie zu Leon. "Stimmt...hey ist das nicht das Pony von der Arena, gegen das du gekämpft hast?"
Leon nickte. "Sicher." sagte er und sah nach vorne. Als er Leonie erblickte blieb er verwirrt stehen. "Was zum..."
Leonie wendete sich dann ganz zu Leon um.'das kann doch nicht sein er ist auch...kein Pony mehr..'sie ging langsam auf ihn zu und sprach ihn an."kann sein das ich mich irre...aber..Leon?bist du das?"
"Leonie?" fragte Leon verwirrt.
"das....ist jetzt wirklich zu unormal.."sagte sie und schluckte,dennoch freute sie sich ihren bruder zu sehen und lächelte ihn an.
"Also... also bist du jetzt auch ein Mensch.... aber... aber was machst du hier? " fragte Leon verwirrt.
Leonie hielt den Pokeball in dem Glaziola war hoch und zog eine Augenbraue hoch."Das was du machst,kann ich auch" Sagte sie und grinste "bist nicht der einzige der mit Pokemon umkann."
Leon grinste. "Bist du auch hier um deinen Orden zu gewinnen?"
"Ja ein Wassereimer. Ich hatte damals kein Wasserstein um mein Evoli damals zu Aquana zu entwickeln... Das waren noch Zeiten mit Nachtara..." Sagt Drake seufzend.

Aurora sieht zwischen Leon und Leonie hin und her. "Ihr kennt euch?" Fragt er.
"Stimmt ja, dein Nachtara ist damals bei den Bergen umgekommen nicht?" sagte Alina etwas leiser.
"Ja... Kurz nachdem ich meinen dritten Orden, den Flügelorden gewonnen habe... Als es geschah habe ich alle Orden weg geworfen... " sagt Drake.
Leon sah zu Aurora und nickte. "Allerdings. Darf ich vorstellen: Meine Schwester."
"...das selbe hätte ich wohl auch gemacht, wenn ich einer meiner Pokémon so verlieren würde..." sagte Alina mitfühlend.