Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Schaufler!" schnell vergrub sich Knacklion in der Erde.
"Macho, beweg dich im Zickzack, so schnell du kannst übers Feld und sobald du spüst, wie es wieder hoch kommt, greif es wieder mit Giftstachel an!", reif sie. Machso nickte und begann zu Rennen
"Bleib unter der Erde!" rief Leon.
"Macho, schieß deinen Giftstachel in das Loch und verschwinde dann wieder, so schnell du kannst!" Das Nidorino grunzte kurz und tat wie befohlen.
Leon verschränkte die Arme. "Giftstacheln sind doch nicht wie ein Flammenwurf, die bleiben einfach nur im Boden des Lochs stecken."
Sansa lächelte"; Du vergisst aber, dass das Gift verdunstet und somit die Gänge vernebelt." sagte sie.
"Schnell raus da!" rief Leon. Knacklion sprang hinter Nidorino aus der Erde. "Jetzt Dampfwalze!"
"Macho, weich aus und konter mit Gifthieb!", rief Sansa. Gerade noch si konnte Macho der Attacke ausweichen. Brüllend sprang er auf Knacklion zu und griff mit Gifthieb an
Knacklion wurde getroffen und kullerte rückwärts. Doch sofort sprang es wieder auf. "Biss!" rief Leon. Knacklion stürzte mit geöffnetem Maul auf Macho los.
" Los Nacho, Giftstachel!", Mit gesenktem Horn rannte das Nidorino auf Knacklion zu. Dessen Biss Attacke traf, nur leider auch der Giftstachel von Macho
"Knirscher!" Knacklion presste seine Kifer zusammen, so dass das Horn von Macho anfing zu knacken.
"Giftstachel!," Rief Sansa und das Gift wurde direkt dem Pokemon in den Rachen gefeuert.
Knacklion riss die Augen auf, lies los, taummelte hustend rückwärts und viel zu Boden. "Nein!" rief Leon besorgt.
Sansa rief ihr Pokemon zurück, sie schaute zu Leon. Sie traute sich nicht, etwas zu Sagen, doch sie griff in ihren Rucksack und holte ihr letztes Gegengift hervor," Tut mir leid...", murmelte sie und hielt es ihm hin
Leon hob Knacklion auf. "Kein Problem." grinste er und sah zu Knacklion. "So, und jetzt mach weit den Mund auf." Knacklion sperrte ihr Maul so weit auf wie es ging. Leon sprühte ihr das Gegengift in den Rachen, wodurch sich die Giftstacheln auflösten. "So." sagte Leon und holte das POkemon zurück in den Ball. "Das sollte jetzt erstmal reichen."
Sansa schaute auf ihre Pokebälle und seufzte"Lass uns zurück rein gehen, Krone hat sich wohl das hinterbein gebrochen.", sagte sie
"Das... das tut mir leid..." sagte Leon und blickte zu Alina und Drake. "Ich muss aber gerade noch zu denen da hinten."
"Ja, ich geh schon mal vor." sagte sie und ging ins Pokecenter. Sie wurde von der Schwester Joy in eines der Hinterzimmer geführt, wo Krone auf dem Tisch lag und sein Bein in einen Spezialgips kam
Drake ging auf Leon zu. "Ernsthaft, wie und wieso?" Fragt er kurz und knapp.
Leon sah Drake schief an. "Was ist denn?"