Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leon zuckte mit den Schultern. "Hättest du Lust?"
Als Alina antworten wollte, kam Madoka zuvor. "Nartürlich hat sie das! Ich kann euch auch ein paar Tipps geben zum Wettbewerb, aber nartürlich nicht wie man gewinnt!" meinte sie und lächelte.
"Öhm, okay?" sagte Leon und sah zu Alina an. "Dann sind wir jetzt also Wettbewerbs Partner."
"Dann wird es ja doch noch spannend."
Blacky wies Zoroark zum Angriff an.
"Auf geht's! Noch mal Sondersensor!"
"Ausweichen und Konfustrahl!" rief Kurai. Traunmagil wich schnell aus und setzte Konfustrahl ein.

"Ehm ja..." meinte Alina, als Madoka schon aufsprang. "Alles klar, was wisst ihr den schon über Wettbewerbe?" fragte Madoka.
"Lass dich nicht treffen!"
Zoroark sprang erneut hoch und stürmte mit ausgeholten Klauen auf Traunmagil zu.
Traunmagil wich erneut aus. "Traunmagil nochmal!" rief Kurai. Es befolgte die Anweisung.
"Tja, so gut wie nichts eigentlich." sagte Leon und zuckte mit den Schultern.
"Alles klar, passt gut auf! Die erste Runde besteht darin, sein Pokemon schönst möglich darzustellen!" erklärte Madoka.
Zoroark sauste an Traunmagil vorbei und drehte sich sofort um, um es direkt noch einmal mit Sondersensor anzugreifen.
Traunmagil wurde getroffen und zu Boden geschleudert. Es stand allerdings wieder auf. "Ok Donnerblitz!" rief Kurai. Traunmagil griff sofort an.
Zoroark versuchte, rechtzeitig auszuweichen, wurde aber getroffen. Das schmiss ihn etwas zurück. Doch er stand wieder auf.
"Halt durch! Du hast's gleich geschafft!"
Zoroark riss sich zusammen und raste konzentriert auf Traunmagil zu.
Traunmagil verschwand und tauchte kurzen Augenblick über Zoroark auf wo es mit Donnerblitz erneut zuschlug.
Zoroark stürmte allerdings weiter, um den Donnerblitz hinter sich zu lassen und sprang hoch, wobei er sich gleichzeitig zu Traunmagil drehte. Es begann aus dem Sprung heraus auf Traunmagil zuzustürmen.
Traunmagil war überrascht und hatte nicht damit gerechnet.
Mit einem breitem siegessicherem Grinsen verpasste Zoroark dem Traunmagil einen kräftigen Nachthieb.
"Jawoll!"
Traunmagil ging K.O. zu Boden. Kurai rief es zurück. "Gratuliere!" sagte Kurai.
"Also mit Make Up und sowas?" witzelte Leon.
Madoka schmollte. "Nein du döddel, nartürlich mit Attacken!" sie holte ihr Aquana hervor. "Wir können es euch gerne vor machen!"
"Mit attacken?" fragte Leon und hob eine Augenbraue. "Wie soll denn das gehen?"