Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yumi spürte irgendwas unsanft auf ihr herumtrampeln.Als sie die Augen öffnet sieht sie Madoka mit weit auf gerissenen Augen."Ähhmm.... was ist denn mit dir los?"fragte Yumi halb verschlafen.
"Yumi? Sag mal wo sind wir...?" fragte Madoka, während sie aufstand und Yumi hoch half.
"Ja gute Frage, nächste Frage" entgegnete Yumi schroff.
Aufeinmal schrie sie " Verdammt Glurak wo hast du uns hingeschleppt?"
Glurak riss überrascht von dem Lärm seine Augen auf und starrte verwirrt um sich.
Leon zog den Rucksack auf und blickte aus dem Fenster. "Die Sonne ist schon aufgegangen, wir sollten uns schnell in die nächste Stadt beeilen, sonst sitzen wir wieder in der Hitze fest."
"Du hast recht...lasst uns gehen..." stimmte Alina zu und schaute ob sie alles hat.

"Ich glaube Glurak war das nicht......" meinte Madoka. "Die Frage ist dann....wer hat uns hier her geschleppt?" sagte sie leicht verstört.
Leon nickte und öffnete die Tür. "Wir haben glück, so heiß ist es noch nicht."
Aurora griff in ihren Rucksack und holt einen kleinen Karton hervor aus dem zähflüssige blaue Farbe tröpfelt. "Da kam die Farbe her. Ein Wasserfestes Pokéball Designer Set. Man kann seine Pokébälle nach eigenen Belieben anmalen. Verwechslungen sind mit diesen individuellen Pokébällen unmöglich. Ein Set für 6 Pokébälle kostet nur 500 Pokédollar." Sagt er.

Drake holt etwas Geld hervor und hält dieses in die Luft. "Sei ruhig und nimm mein Geld!" Sagt Drake.
Yumi sah sich um und atwortete "hmm.. du könntest recht haben."
Sie schaute zu Glurak "Tut mir leid Kumpel" sagte sich leicht verlegen und holte den Pokeball aus der Tasche "Komm erstmal zurück Glurak."
Yumi schaute nun zu Madoka und fragte "schön und gut und was jetzt?"
"Ich denke nicht das ich das brauche..." sagte Leon etwas unsicher.
"Ich auch nicht...ich weiß auch so, welche Pokebälle meine sind...." sagte Alina.

"Weiß nicht....wir sollten uns mal umsehen...." meinte Madoka und lief gegen etwas. "Autsch...." murmelte Madoka, auf einmal hörte sie ein Knurren.
"Also, wollen wir dann?" fragte Leon.
Yumi sagte etwas sarkastisch zu Madoka " alles ok bei dir hast du was schönes gefunden" und fing leicht an zu kichern. Sie holte einen Pokeball aus ihrer Tasche und warf Ihn"los Ponita".Yumi drehte sich zu Madoka und schaute schockiert auf das Rabigator.
Madoka stockte der Atem und sie lief einige Schritte rückwärts. "Ich glaube, wir haben unseren Kidnapper gefunden...." meinte sie leicht sarkastisch und ängstlich.

Alina nickte und lief los. "Wir sollten uns beeilen!" sagte sie.
Yumi schrie laut auf als sie die Übereste von angefressenen Pokemon sah. plötzlich wurde auch Ponita panisch und fing an mit den Hufen zu stampfen.yumi schreckte auf sah zu madoka und rief "schnell komm wir müssen hier raus!" Yumi schwang sich auf Ponitas Rücken und streckte ihren Huf na Madoka aus.
Madoka nahm Yumis Huf entgegen und kletterte auf Ponitas Rücken. "Beeilen wir uns...ich will nicht als Rabigator Futter enden!" meinte sie Panisch zu Yumi.
Drake steckt das Mal Set ein und gab Aurora das Geld. "Ja, was denkt ihr, sollen wir fliegen? Und dieses mal etwas höher als letztes mal." Sagt Drake und holt einen Pokéball hervor.

Aurora holt ebenfalls einen Pokéball hervor.
"Glurak muss sich noch ausruhen...außerdem sieht es aus, als würde ein Sandsturm aufkommen...dann wäre fliegen zu riskant" meint Alina die auf den Sand deutet, der durch denn Wind leicht in der Luft rumgewirbelt wird.
Drake betrachtet stumm den Himmel als möchte er etwas bestimmtes sehen und er horcht in die Totenstille der Umgebung. Dann nimmt er etwas Sand vom Boden und wirft ihn in die Luft und betrachtet wie dieser fällt. "... Alle 6 Jahre... Beeilung, wir sollten uns beeilen. Na los, nehmt die Beine in die Hufe... Oder bei euch beiden die Beine in die Hand." Sagt Drake nachdem er kurz auf seinen PokéCom sah. Er steckt den Pokéball ein, setzte sein Wüstenglas auf und lief los als währe eine Horde wütender Brutalanda hinter ihm her.

"Ähm... Warum habe ich das Gefühl das wir ein größeres Problem haben als mir den Noktuska?" Fragt Aurora.
Leon nickte und zog sein Wüstenglas auf. "Na dann mal los!"
Und ohne dass Yumi etwas sagt stürmte Ponita auf den Ausgang des Raumes zu und rannte das Rabigartor um.Als sie aus der Höhle raus waren rannte Ponita aus Panik gleich zum Ende des Tunnel. Yumi blinzelte aufgrund des grellen Lichtes.Als sie sich wieder in der Wüste befanden sagte Yumi zu Madoka "Puh das war knapp, aber wie kommen wir jetzt wieder in die Stadt?"