Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Ich bin Blacky, zukünftiger Meister der Unlicht-Pokémon. Oder eher gesgt, ist es das, was ich mir als Ziel gesetzt habe. Freut mich, dich kennenzulernen."
Als Zoroark Kurai hörte blickte er kurz zu ihm und dann wieder zu Blacky, welchem er am Ärmel zupfte.
"Ja, jetzt mal nicht so ungeduldig. Der Orden rennt uns schon nicht weg. Andererseits..."
Blacky dachte einen Moment nach.
"Ich frage mich immernoch, was es mit diesem Lucario auf sich hat..."
"Freut mich!" sagte Madoka und lächelte. Dann schaute sie zu Lucario. "Das weiß ich nicht, es folgt uns seit wir hier angekommen sind..."

Kurai schaute zu Blacky und den Anderen. Lucario schien ihn auf was hinzuweisen. "Ich verstehe.....hey du..." er ging zu Alina. Sie schaute etwas nervös zu ihm. "Mein Lucario wünscht sich, dass ich mit dir als nächstes kämpfe soll...." erklärte Kurai.
"Moment... Dein Lucario?" fragte Blacky verdutzt.
Zoroark sah sich noch einmal zu Lucario um und musterte es genau.
Kurai nickte. "Ja es war einst mein Partner bis zu diesem einen Tag...." sein Blick wurde etwas düster.
oO("Bis zu diesem Tag"... Da muss es wohl gestorben sein...) dachte sich Black.
"Verstehe... Das tut mir wirklich leid."
"Ist schon gut.....ich denke ihr könnt nichts dafür......" er schaute Alina an, die immer noch nervös wirkte. "Bist du bereit für den Arena Kampf?" fragte er sie. Sie nickte leicht.

Madoka schaute Alina forschend an.
Zoroark zupfte Blacky am Ärmel und deutete nach draußen. Damit hatte er Blacky einen Geistesblitz gegeben.
"Aber klar doch. Zoroark, das ist eine geniale Idee."
Er wandte sich zu Alina.
"Also dann, viel Glück noch. Ich bin geich wieder zurück, mir ist da noch was eingefallen."
Sofort eilte Blacky zügigen Ganges zum Ausgang der Arena.
Alina nickte Blacky dankend zu. Kurai schaute Blacky kurz nach, dann ging er auf seine postion und setzte sein erstes Pokemon ein. "Ich beginne mit Tranfugil!" Alinas Blick wurde nun ernst und etwas Finster. "Los Psiana!" sie schickte Psiana in den Kampf, welches nun angespannt zu Traunfugil schaute.

Lucario schaute unruhig zu. oO( Irgendwas ist....komisch....)Oo dachte Madoka.
Blacky und Zoroark begaben sich zügig in Richtung des Pokèmon-Centers, doch ahnten sie nicht, dass sie von gelb glühenden Augen aus der Dunkelheit heraus beobachtet wurden...
Leon überreicht Pupitar und Nachtara wieder Drake und setzt sich auf eine der Bänke, um dem Kampf zu zusehen.
"Spukball!" befahl Kurai seinem Traunfugil, welches die Attacke ausführte. Alina blieb still. Auch Psiana machte keine Anstalten auszuweichen, es konterte mit Psyschokienese und griff dabei Traunfugil an.
"Danke. Übrigens, gut gekämpft." Sagt Drake und er gab Leon die Pokémon wieder auf die er aufgepasst hat. Er kramt etwa in seinem Rucksack rum, und holt ein paar Knabbereien heraus. Anschließend ließ er seine Pokémon aus den Bällen und verteilt diese unter denen. "Hier, ihr müsst hungrig sein, und ihr braucht gleich eure Kräfte." Sagt er. Dragoran setzt sich neben Drake, wobei Farbeagle sich auf die Schultern von Dragoran niederlasst. Ignivor krabbelt Drake auf den Kopf und Raichu macht es sich auf der Schulter von Drake bequem. Nachtara setzt sich etwas erschöpft auf Drakes andere Seite während Pupitar ein nickerchen hällt.
Traunfugil wich knapp aus, wurde aber leicht gestreift. "Traunfugil alles ok?" fragte Kurai. Es nickte ihm zu. Lucario wurde angespannt. "Seher!" rief Alina. Ihre Stimme klang etwas kalt und stumpf. Psianas Stein leuchtet kurz auf.
"Danke." sagte Leon und lächelte, während er die Pokebälle wieder verstaute.
Im Center angekommen, stürmte Blacky an den PC und nahm einen Pokéball an sich, welchen er sich in die Manteltasche steckte.
"Jetzt habe ich zwar praktisch 7 Pokémon bei mr, aber das muss für die kurze Dauer ja kein Problem sein." sagte er leise.
Als die beiden wieder aus dem Center herauskamen, heftete sich die Kreatur, die sie eben beobachtet hatte, an ihre Fersen.
"Was ist los?" fragte Madoka Lucario, welches immer unruhiger wurde.

"Traunfugil nochmal Spukball, diesmal aber vom nahen!" sagte Kurai. Traunfugil näherte sich Psiana.
Zoroark spürte den Verfolger und zupfte Blacky am Ärmel, wobei er nach hinten deutete. Als die beiden sich umdrehten, gab sich ihr Verfolger mit einen Sprung aus em Schatten und einem Brüller als Luxtra zu erkennen, welches genau vor Blacky stehen blieb. Zoroark hielt sich bereit, jeden Moment zu agieren, doch er erkannte dieses Luxtra.
"Zoroark? Was ist...?"
Black blieb einen Moment wie angewurzelt stehen.
"Das kann doch nicht... Luxtra?" fragte er ungläubig.
Luxtra gab ein weiteres Brüllen von sich und schmiegte sich an Blacky.
"Ich... fass es nicht. Wo kommst du denn her?"
"Lass es nicht zu nah ran...." sagte Alina zu Psiana, dieses lies Traunfugil erst näher kommen, dann sprang es zur Seite. "Jetzt!" rief Kurai. Tranfugil startete seine Attacke.
Wie zwei alte Freunde schlossen sich Blacky und Luxrta in die Arme.
"Wie bist du nur hierhergekommen? Sag nicht, du hast nach mir gesucht."
Luxtra nickte.
"Du bist mir villeicht einer."
Blacky stand wieder auf.
"Seufz... Jetzt kann ich dich ja wohl schlecht wieder fortschicken. Also, bist du bereit, mir noch einmal dabei zu helfen, einen Orden zu gewinnen?"
Luxtra gab ein lautes und motiviertes Brüllen von sich.
"Also gut. Aber a es ja immernoch diese Begrenzung von 6 Pokémon pro Team gibt..."
Black reichte Zoroark den Pokéball, in dem sein Hundemon war.
"Bist du so gut und bringst den schnell noch zum PC?"
Zoroark nickte und machte sich in Windeseile auf den Weg.
Blacky ging mit Luxtra an seiner Seite wieder Richtung Arena zrück.
Psiana wurde gestreift, konnte aber mit Psyschokienese ausweichen. Psiana schaute zu Traunfugil, es schein wütend geworden zu sein. "Bleib ruhig Psiana....." warnte Alina.

An einen Abgelengend Ort schlich jemand, in einen dunkeln Mantel gekleidet, zu einer Basis. "Hier ist es....." murmelte die Person.