Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Beeindruckend."
Black staunte nicht schlecht.
"Aber seine Mutter macht sich bestimmt Sorgen um es."
"Ich denke das es von ihr getrennt wurde......ich meine so weit von meer, das ist nicht normal..." sagte er. Alina streichelt Silver vorsichtig, wobei er sich freute.
"Getrennt... Ich weiß nicht, für mich klingt es, als ob es entführt worden wäre, aber es trotzdem geschafft hat, sich zu befreien...
Black dachte nach.
oO(Aber wofür sollte Team Genetik ein Lugia-Baby brauchen?)
Kurai nickte nur und schaute zu Alina und Silver. "Ich wollte es zu seiner Familie bringen, allerdings halten mich meine Pflichten als Arenaleiter mich in der Stadt.....ich bräuchte einen Trainer, dem es anvertrauen könnte, diese Aufgabe zu erledigen..." sagte er. Silver schien Alina gleich lieb gewonnen zu haben.
"Sie können auf uns zählen. Und wir werden auch gleich noch die Verantwortlichen zur Rechnung ziehen, falls es sich wirklich um eine Entführung handeln sollte."
Black hatte den Verdacht, dass Team Genetik etwas damit zu tun haben musste, aber er konnte sich nicht denken, was genau.
Kurai nickte. "Ich denke das Silver sich auch schon mit jemanden angefreundet hat.....daraus wird sie viel lernen..."
Black wandte sich an Kurai.
"Mal aus Neugier: Haben sie bereits etwas von einer Organisation namens 'Team Genetik' gehört?"

Magnus schaltete gerade den Monitor ein.
"Dann schauen wir doch mal, was sich derweil so tut."
Er erblickte das Lugia-Baby.
"Äußerst interessant. Das ändert natürlich einiges."
Er rief Azure an.
"Azure. Planänderung. Die Gruppe hat ein Baby-Lugia bei sich. Entnehmt es ihnen und bringt es sofort hierher, sobald ihr es habt."
Kurai überlegte. "Nein....nicht das ich wüsste..." Alina streichelte Silver.

Zero schaute auch auf den Bildschirm. oO( Sie wird noch sehen.....)Oo dachte er sich, als er Alina erblickte. Azure war leicht angenervt, jedoch lies sich nichts anmerken. "Alles klar, soll ich Cinnobar auch bescheid geben?"
"Team Genetik? Nein, sagt mir nichts... wieso?" Fragt Drake.

Comander Ruby sitzt an einem Tisch mit seinem Lohgock. Zwischen ihnen ist ein spiel Dame welches Lohgock offenbar verliert.
"Sagen wir, ich habe vor ner Zeit Bekanntschaft mit ihnen gemacht und... sie sind keine angenehmen Zeitgenossen. Ich weiß noch nicht genau, was sie vorhaben, aber ihr seid gut beraten, wenn ihr euch vor ihnen in Acht nehmt." erklärte Black.

"Nur, falls du scheitern solltest." antwortete Magnus.
Alina hörte wieder nicht richtig hin, sie war mit dem Baby-Lugia beschäftigt. Kurai nickte nur. "Nun, willst du als nächstes gegen mich kämpfen?" fragte er Blacky.

"Habe verstanden, dazu wird es nicht kommen!" sagte Azure.
Blacky nickte.
"Gern, doch vorher wüde ich gerne etwas loswerden."
Black griff in seine Tasche.
"Es scheint, sie kämpfen nur mit zwei Pokémon. Aber ein Arenaleiter kämpfte ja normal mit dreien, richtig?"
Er holt einen Pokéball heraus und hielt diesen Kurai hin.
"Ich bin mir sicher, dass es bei ihnen in besseren Händen ist, als bei mir. Seitdem ich mich ja auf einen Typen spezialsiert habe..."

"Gut zu hören."
Magnus legte auf.
"Und schon sieht alles anders aus."
Kurai schaute erst überrascht und schien als wolle er ablehenen, als Lucario neben ihm stand und zustimmend nickte. Kurai nahm dankend an. "Danke das ist sehr nett, ich hatte eigentlich nie vor Lucarios Platzt noch mal von einen anderen Pokemon einnehmen zu lassen." sagte er.

"Umso interresanter wirds......" murmelte Zero.
"Offenbar hat es es auch gewollt." merkte Black an.
"Das Pokémon in diesem Ball ist ein Laternecto. Ich habe es erst vor kurzem gefangen, als ich in dieser Stadt ankam. Es wollte einfach bei uns bleiben, also... Es ist wirklich sehr anhänglich und zutraulich."
"Ich werde gut auf es acht geben!" sagte Kurai und schien etwas fröhlicher als sonst. Auch Lucario schien froh zu sein.
"Also dann. Wollen wir? Auch ich habe Zeit mit einem alten Freund wett zu machen."
Luxtra gab ein motiviertes Brüllen von sich.
"Alles klar, ich wäre soweit..." sagte Kurai und ging vorraus nach oben zur Arena.
Black sah zu Zoroark und dann zu Luxtra.
"Alles klar? Dann holen wir uns diesen Orden!"
Zoroark und Luxtra machten sich motiviert bemerkbar und liefen zusammen mit Blacky zur Arena.
Kurai wartete auf Blacky. Er machte sich bereit.
Black stellte sich Kurai gegenüber Zoroark und Luxtra standen lnks und rechts neben ihm. Black sah Kurai zunächst ruhig und konzentriert an.
"Also dann. Dieser Orden gehört schon so gut wie uns. Auf geht's, Jungs!"