Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aurora holt einem Pokéball hervor und lässt Frostdedje aus diesem. "Eisodem." Sagt sie während er sich ihre Mütze und Schahls richtet. Frostdedje beginnt Leon mit einem eiskaltem Atemzug an zu hauchen welcher ihn das Gefühl gibt zu erfrieren.

"Jetzt kalt genug Hitzkopf?" Lacht Drake als einige Eiszapfen von Leons Nase hingen. "Sandan, Schaufler!"
Alina lachte leicht, dann schaute sie sich wieder um. "Sandan,Schaufler!"
Leon stand wie eingefroren auf der Stele und zitterte. "K-k-kalt..." sagte er mit klappernden Zähnen.
"Nun, jetzt kannst du dich nichtmehr beschweren das es zu heiß für Sandan Schaufler ist." Sagt Drake.

"Brauchst du einen Schahl?" Fragt Aurora. Er greift in seinen Rucksack und holt einen dicken Schahl aus Wolle hervor.
Leon schütellte den Kopf. "N-nein... es geht schon." langsam wurde ihm wieder wärmer. "A-aber bitte mach das nie wieder."
"Warum? Dir war doch heiß und das war die perfekte Abkühlung." Sagt Aurora woraufhin Drake in schallendes lachen ausbricht.
"Naja, perfekt wurde ich es jetzt nicht-" plötzlich wurde Leon von den Füßen gerissen, als sich ein Sandan unter ihm aus dem Sand wühlte. "Urgh... Sandan, Schaufler..."
"Na, den Punkt konntest du ja nur bekommen." Sagt Drake als er sich vor lachen auf dem Boden wälzt.
Alina fing auch an zu lachen. "Nicht schlecht Leon....Sandan,Schaufler!" rief sie, als sie wieder eins sah.
Leon rollte mit den Augen und stapfte den nächsten Sandhügel hinauf. Auf der Spitze angekommen blieb er stehen. "Hey Leute, das müsst ihr euch ansehen!"
Alina lief neugierig zu Leon. "Was den?" fragte sie.
"Was ist denn? Wenn es ein Rudel Sandan ist musst du schon Sandan Schaufler rufen, oder hast du die versunkene Stadt Atlantis gefunden?" Fragt Drake in einem sarkastischem Tonfall.

"Hmm... Atlantis ist doch im Meer. Aber wenn es Atlantis wirklich gibt will ich es in meinem Leben einmal sehen." Sagt Aurora.
Leon deutete den Hang herunter auf eine große Gruppe Pokemon die dort unten durch die Wüste zogen. "Das ist so etwas wie eine Pokemon Karawane!"
"Wow sowas sehe ich zum ersten mal!" staunte Alina und schaute zu der Gruppe von Pokemon.
"Hm, ich sehe Zurrokex... Hippopotas... Knacklion... Lithomit..." zählte Leon auf und sah zum ende der Karawane. "Hey... seht ihr das auch?" Die Pokemon wurden anscheinend verfolgt. "Sieht aus als würden die durch den Sand schwimmen."
"Wirklich schön der Anblick all der Pokémon." Sagt Aurora. Er holt eine Wegwerfkamera hervor und macht ein Bild.

"Also dies habe ich noch nicht gesehen." Sagt Drake.
Alina beobachtete die Pokemon genau. "Echt interresant...." sagte sie.
Leon sah zu den Pokemon hinter der großen Gruppe. "Moment... sind das nicht Rabigatoren? Was machen die denn da?" fragte Leon verwirrt.
Alina holte ihren Pokedex hervor. "Rabigator, interresant.....es sieht so aus als ob sie die Pokemon vielleicht...verfolgen?" sagte sie etwas verwirrt.
Drake knirscht Besorgnis erregend laut mit den Zähnen. "Ich kann mir vorstellen was los ist... Das Gesetz der Wüste..." Sagt Er und rutscht die Düne herunter und sieht sich nach einem anderem weg um.

"Gesetz der Wüste? Meinst du etwa... Die wüste ist ein raues Pflaster und... Nur die härtesten überleben..." Sagt Aurora mit tonisier stimme.