Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Blacky und Luxtra betraten zusammen die Arena. Nur knapp hinter ihnen ka Zoroark auch schon wieder. Sie setzten sich auf die Zuschauertribüne und sahen Alina zu.
oO(Noch eine Evolition. Wie viele hat die denn noch?) dachte Black lächelnd.

Magnus blickte auf eine große Kapsel vor sich, in welcher eine seltsame Gestalt angeschlossen war und in irgendeiner ominösen Flüssigkeit schwimmte. Scheinbar ein Pokémon, doch seine Augen waren geschlossen."Exzellent. Nun dauert es nicht mehr lange, bis es fertig ist. Nur noch ein paar letzte Konfigurationen sind nötig."
"Psiana Gedankenplus!" sagte Alina. Psiana konzentrierte sich. "Schnell Bürde!" sagte Kurai. Traunfugil wollte angreifen als es plötzlich zu Boden ging. Die Attacke Seher hatte es getroffen.

Zero ging in die Basis. "Die Basis von Team Genetic.....nicht schlecht...." sagte er und betrachtet seine Umgebung.
Black sah dem Kampf weiter gespannt zu.

"Nicht mehr lange, dann werden sämtliche nutzlose Fehler endlich aus der Weltgeschichte radiert werden und es wird nur noch Perfektion geben."
Magnus kraulte mehr oder weniger Geistesanwesend einem der Köpfe seines Duodino hinter dem Ohr, welches knurrend schnurrte. Er wandte sich von der Kapsel ab und begab sich wieder zu seinem Büro. Sein Duodino folgte ihm.
Psiana schaute zufrieden und ging zu Alina, die es wortlos streichelte. Kurai rief sein Traunfugil zurück. "Du warst großartig...." er schaute zu Alina. oO( Ihre Art im Kampf.....das meinte Lucario wohl....)Oo "Sehr gut, nun dann kommen wir zur zweiten Runde. Los Gengar!" Kurai lies sein Gengar raus. Alina rief ihr Vulnona.

Commander Saphire ging zu Magnus. "Boss, da ist jemand der sie sprechen will....." berichtete sie.
"Jetzt wird es interessant. Je besser ich mir sein Kampfmuster einpräge, desto einfacher wird es gleich für uns."
Zoroark grinste bereits vorfreudig. Luxtra sah gespannt zu.

"Soll reinkommen." antwortete Magnus.
"Ok Gengar, dieses mal müssen wir anders kämpfen, verstanden?" sagte Kurai. Gengar nickte. "Los Flammenwurf!" rief Alina. Vulnona preschte los und feuerte einen Flammenwurf ab. Allerdings war der Flammenwurf schlengelich und streifte ganz knapp an Madoka vorbei.

Commander Saphire nickte und holte Zero hinein.
"Na los Alina, du kannst es schaffen!" feuerte Leon sie an.
"Anders? Och nöö. Das macht der doch jetzt aber mit Absicht." kommentierte Blacky.

"Wilkommen. Ich habe dich schon erwartet, Zero."
Magnus saß bereits auf seinem Sessel und kraulte sein Duodino weiter.
"Gengar ausweichen und mehr abstand finden!" sagte Kurai. Gengar nickte und wich gerade so aus. "Bereite deine nächste Konter vor!" befahl Kurai. Alina schaute zu dem Gengar. "Flammenrad!" Vulnona raste los.

Zero grinste leicht. "Es freut mich, das es geklappt hat..."
oO(Schnell ist es ja, aber da können wir mithalten.) dachte sich Blacky.

"Selbstverständlich."
Magnus drehte sich zum Monitor hinter sich um.
"Ich gebe es nur ungerne zu, aber ich bin scheinbar dazu gezwungen, ernstere Maßnahmen zu ergreifen. Besonders, wenn ich an diesen... Jungen denke..."
Gengar hielt distanz zu Vulnona, auch wenn es schneller wurde, schaffte es dies. Vulnonas Fell sträubte sich. "Flammenwurf!" rief Alina. Vulnona schoß erneut einen Flammenwurf ab, Gengar wich aus, wodurch der Flammenwurf auf Madoka und Leon zusteuerte. Lucario sties beiden noch gerade weg.

"Verstehe....ich denke das ich da gut helfen kann....." meinte Zero.
"Die Gemüter erhitzen sich. Langsam wird es spannend."
Luxtra rümpfte sich etwas die Nase darüber, wie Vulnona kämpfte.

Magnus griff zu einer Fernbedienung und schaltete den Monitor ein. Dieser zeigte einen Ausschnitt der Arena in Gruselwald City. Blacky war deutlich zu sehen, wie er dem Kampf zusah.
"Es ist mir immernoch ein Rätsel, wie er Wind von uns bekommen hat, aber er hat sich Team Genetik bereits ein paar mal in den Weg gestellt. Ich vermute mal, dass einer meiner Rüpel zu unachtsam war..."
Vulnona raste erneut auf Gengar zu. Dieses wich immer wieder aus. Alina und Kurai schauten stumm zu.

Madoka schaute erstaunt und etwas erschrocken. Lucario knurrte.

"Man sollte niemanden vertrauen...sonst passiert sowas....." meinte Zero nur.
Zoroark begann aus Langeweile, an seiner Mähne zu streicheln und diese sauber zu halten.

"Wie wahr..."
Magnus schaltete den Monitor aus und drehte sich wieder zu Zero um.
"Und dann kommt noch hinzu, dass er sich nun auch einer Gruppe von anderen Trainern angeschlossen hat. Wenn er ihnen ebenfalls von uns erzählt, dürften wir in einer interessanten Bredoullie stecken. Glücklicherweise dauert es nicht mehr lange, bis ES fertig ist..."
Vulnona wurde langsam immer gereizter. "Ok Gengar, angriff!" rief kurai. Gengar griff Vulnona mit mehrern Spukbällen an.

Zero schaute zu ihm. "Ich kann mir schon denken, welche Trainer das sind......." meinte er. "...wenn "es" fertig ist? du hast also damit angefangen..?" fragte Zero.
oO(Er bringt es aus der Ruhe...) dachte Black.

"Schon länger. Und es fehlen im Prinzip nur noch ein paar letzte Konfigurationen." erklärte Magnus.
Vulnona ignorierte den Angriff und versuchte selbst anzugreifen. "Vulnona du musst ruhe bewahren..." rief Alina.

Zero nickte. "Solange sollten wir uns um diese Gruppe kümmern.....unter ihnen sind welche die zu viel wissen, als das man sie so laufen lassen könnte....."
"Allerdings. Aber warten wir noch ein wenig und lassen sie unwissend ihre kleinen Spielchen spielen. Dann wird es umso einfacher, sie zu überrumeln. Und dann..."
Magnus holte etwas aus einer Schublade heraus. Es war ein Teller mit zwei saftigen Stücken Fleich. Diesen stellte er seinem Duodino hin, welches sich gleich drüber hermachte. Seine Beiden Köpfe schnappen sich ein Stück Fleich und stritt sch regelrecht drum, nur um es einen Augenblick später gewaltsam enzweizureißen und es zu verschlingen.
Vulnona hörte nicht und machte weiter. Alina wurde bewusst, das Vulnona nicht weiter kämpfen sollte. oO( Was soll ich machen? )Oo überlegte sie.

Zero grinste finster. "Sie sollten die Zeit genießen, die sie noch haben.......solange sie können....." er lachte leicht.
"Wir werden zuschlagen, sobald sie die Stadt verlassen. Wir schicken dann ein paar Rüpel los, machen auf uns aufmerksam und locken sie dann direkt hierher: in die Falle." erklärte Magnus.