Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Drake holt die Pokébälle hervor und ruft die Pokémon zurück. "Nun, ich mache mich mal auf dem weg zum Pokémon Center. Ich wollte mal Flamara, Evoli, Psiana, Folipurba und Blitza durchchecken lassen. Kommst du mit?" Fragt Drake als er den letzden Schluck von seinem Kaffee Trank.
"In unserem Dorf sind die kleinen Schätze ja schon fast eine Plage, die sind einfach überall.", sagte sie lächelnd und kraulte es am Bauch.
"Das klingt nach einer ziemlich niedlichen Plage." grinste Leon. Quikel räkelte sich und quickte leise.
Sansa grinste"; Naja, die tun ja nicht viel, also ist es unbedenklich." sagte sie und setzte sich weider hin. "Hat es schon einen Namen?"
"Äh, Namen?" Leon kratzte sich verlegen am Kopf. "Ich... ich hab meinen Pokemon ehrlich gesagt noch keine richtigen Namen gegeben..."
Sansa sah ihn ein wenig enttäuscht an;" Wirklich nicht? Ich finde, es ist das ultimative Zeichen seinen Pokemon Namen zu geben. Wie sollte ich Eddard wohl sonst identifizieren?"
"Naja, also die anderen Trainer die ich getroffen hatte, hatten ihre Pokemon auch nicht benannt..." sagte Leon und kraulte Quikel hinterm Ohr.
Sansa zuckte mit den Schultern"; Dann ist das wohl in Winterfall so üblich, aber wo anders nicht." sagte sie und schmunzelte, als Cate ebenfalls auf den Tisch kletterte
Neugierig schnüffelte Quikel an Cate.
Cate setzte sich, ihrem glänzenden Fell sehr bewusst hin und schaute das Quiekel an. Sie schnupperte an ihm und stupste es an
Als Quiekel angestupst wurde hüpfte es etwas zurück und flitzte dann aufgereigt um Cate herum. "Qui! Qui!" Leon musste lächeln. "Die beiden sind echt süß."
Cate sah das Quiekel and und hielt es mit einer Pfote fest, darauf setzte sie sich auf das Pokemon. "Wirklich, sehr elegant Cate," sagte sie und holte das Fukano von dem Quiekel herunter. "Ja, sind sie wirklich."
Quiekel sprang auf Leons Schulter. "Also, hast du immer noch Lust auf den Kampf?" grinste er.
Sansa grinste und setzte ihre Brille auf die Augen;" Natürlich!", sagte sie und stand auf. "Auf vor die Tür!"
Leon nickte und folgte ihr nach draußen.
Grinsend ließ Sansa ihr Flambirex aus dem Ball, dieses grunzte freudig und ließ seinen Feuerkragen lodern. "Bereit?"
Leon warf einen Pokeball. Ein leuchtender Blitz schoss aus dessem innernen und formte sich auf dem Kampfplatz zu einem Pokemon. "Elektek!" brüllte das gelbe Pokemon entschlossen. "Bereit!"
Sansa grinste und nickte, sie sah Eddard an und dieser nickte ebenfalls," Los Eddard, Armstoß!" rief die junge Trainerin
"Megakick!" rief Leon. Elekit holte mit dem Fuß auf und trat mit voller Wucht nach dem heran rasenden Eddard.
"Eddard, ausweichen und mit einem Flammenwurf kontern!", rief Sansa geistesgegenwärtig. Jedoch wurde das Pokemon leicht an der Wange gestreift, was ihm jedoch nichts ausmachte. Er holte tief Luft und ließ einen Feuerstrahl aus seinem Maul schwallen