Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leon nickte und holte Garados zurück. "Da hinten ist der Ausgang! Schnell, sonst fällt uns noch die ganze Wüste auf den Kopf..."

Die Rabigatoren, Rokkaimane und Ganovile verggruben sich in der erde. Nur das riesige Rabigator wurde unter den Steinen eingesperrt.
Alina setzte sich mit Leon auf Vulnonas Rücken. Vulnona sprintete auf den Ausgang zu und wehrte die Herbafallenden Steine ab.
"Fasst geschaft!" rief Leon. Doch plötzlich rutschte das Ganovil von seiner Schulter. So schneller konnte packte er es und fiel dabei beinahe selbst von Vulnona herunter.
Alina hielt Leon noch rechtzeitig fest und zog ihn hoch: "Vorsicht...wir wollen dich nicht hier lassen..." sagte sie grinsend.
"Danke!" sagte Leon erleichtert. gerade nich rechtzeitig erreichten sie den Tunnel, kurz bevor hinter ihnen die Höhle komplett einstürzte. Erleichtert plumste Leon von Psiana. "Wir... wir habens geshcafft! Blöd nur das wir jetzt im dunkeln fest sitzen..."
"Es hätte schlimmer enden können....naja....." sagte Alina und ließ sich erschöpft nieder. "Hauptsache allen gehts gut..."
Leon keuchte und wischte sich den Schweiß von der Stirn. "Ja, wir hatten echt glück..." sagte er. "Sekunde mal..." Leon griff in seine Tasche und holte den leuchtenden Stein herraus, der den Tunnel sofort erhellte.
Alina schaute zu dem Stein. "Wow woher hasst du den?" fragte sie.
"Der steckte in einer der Wände in dem Gang fest." sagte Leon und sah zu dem Ganovil das um die beiden herum krabbelte. "Was sollen wir jetzt mit dem machen?"
"Fang es doch, es scheint dich zu mögen....." sagte Alina und plötzlich fiel ihr was ein. "Hey mein Natu kann Teleport einsetzen!"
Leon hohlte einen Pokeball hervor. "Hm, meinst du?" Er strecke seine Hand aus. Ganovill schnupperte an dem Pokeball. Dann versuchte es in den Pokeball zu fressen, aktivierte ihn jedoch und wurde hinein gezogen. Nachdem der Ball kurz wackelte blinkte er ein letztes mal auf und gab ein Geräusch von sich das signalisierte dass es gefangen war. Leon grinste. "Super! Ich hab ein Ganovil gefangen!"
"Herzlichen Glückwunsch!" sagte Alina und lächelte, dann rief sie ihr Natu. "Berreit für ein Teleport?" fragte sie dann.
Leon nickte. "Klar doch." Er steckte Ganovils Ball in seinen Rucksack. "Warte mal..." Er holte all seine pokebälle heraus. "Jetzt hab ich doch sieben Pokemon! Aber warum schickt der Pokedex ihn dann nicht zum Professor?" Verwirrt holte er seinen Pokedex heraus. "Oh nein... Elektek und Chelterrar werden nicht mehr als teil des Teams angezeigt!"
"Was? Wieso das den?" meinte sie und ging zu Leon und schaute über seine Schulter. "Wie ist das möglich?"
"Ich glaub ich weiß wieso..." murmelte Leon und betrachtete die beiden kaputten Pokebälle.
Ein orangener Streifen heizt durch die Wüste und wirbelt dabei eine Menge Sand auf. "Wo könnten die nur raus kommen?" Erschallt Drakes stimme.

Am Horizont konnte man Aurora sehen. Mit einem Huf sich an Botogel fest halten und in den anderen einen kleinen Klappspaten sieht er sich um. "Keine Ahnung..." Ruft sie.
Alina schaute sich die Pokebälle an. "Das ist schlecht....du brauchst neue Pokebälle für Elektek und Chelterrar..." sagte sie.
"Oh stimm, du warst da ja ohnmächtig... eines der Rabigatoren hat sie gegen die Wand geschlagen." Leon seufzte. "Ich fürchte die beiden stecken in den Bällen fest..."
"Wie soll man die dann da raus kriegen?" fragte Alina. "Vielleicht die Bälle ganz zerstören?"
"Keine Ahnung, aber ich glaube ich bring die lieber zu einem Experten." sagte Leon. "Naja, ich denke du könntest uns jetzt hier rausbringen."