Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Drake holt eine Kette mit einem Pokéball hervor und sieht sie nachdenklich an. "Ach ja..." Sagt er.

"Angenehm, Aurora." Sagt Aurora mit einem Kopfnicken.
"Alles ok Drake?" fragte Alina und schaute leicht besorgt.
"Ja... Es sind nur... Erinnerungen die wieder wach wurden... Naja..." Sagt Drake. Er dreht den Ball noch so das er einen roten Pfoten Abdruck auf der Weißeb Seite des Balls sehen konnte bevor ihn wieder weg steckt.
"Ok..wenn du jemanden zum reden brauchst, ich hör dir gern zu...." sagte Alina.
"Ach... Geht schon... Wenn man zu viel zurück blickt sieht man nur was man verloren hat, und nicht was man noch zu gewinnen hat." Sagt Drake
"Du hast zwar recht...aber manchmal sollte man darüber reden..." sagte Alina. "Ich will dich nicht zwingen darüber zu sprechen, aber falls du es möchtest kannst du dann gern zu mir kommen..." sagte sie und lächelte leicht*
"Werde ich machen." Sagt Drake. Er holt eine große Kiwanbeere hervor von der einem großen Bissen nimmt. "Auch eine?" Fragt er mit vor Schärfe tränenden Augen.
Wärend Leonie und Aurora sich begrüßten, sah sich Leon in dem Raum um und erblickte Alina und Drake. Grinsed winkte er den beiden zu. "Hey!"
"Nein danke, scharf ist nicht so meins.." meinte Alina, dann schaute sie zu Leon und winkte zurück.
Drake sieht ebenfalls zu Leon und winkt zurück. "Nun, ist auch nicht das was ich gerne mag, aber weil Nachtara die früher geliebt hat habe ich sie früher in Massen gekauft. Jetzt glaubt der Ladenbesitzer das mein jetziges Nachtara das von damals ist und er hat mir einige aufgedrängt." Sagt Drake während er langsam in Richtung Leon geht.
"Achso..." sagte Alina und lief mit Drake zu Leon.
"Hey Leute." grinste Leon. "Kennt ihr schon meine Schwester?"
"Du hast eine Schwester? Das wusste ich noch nicht. Ist sie auch Trainerin?" Fragt Drake.
Leon nickte. "Jap. Das ist Leonie."
"Freut mich, ich bin Alina" stellte sich Alina Leonie vor.
"Hallo, ich bin Drake, der Arena Leiter von Miltank City." Sagt Drake.
"Also Leute, wollen wir dann weiter?" grinste Leon.
Alina nickte. "Ja ich bin berreit!" grinste sie.
Drake holt einen Pokéball mit einem Evolutionsorden Aufkleber hervor und sieht zwischen Alina und Leon hin und her. "In Ordnung wenn ich meinem Vater noch ein paar Pokémon bringe, damit er auf sie aufpasst?" Fragt er.
Leon nickte. "Kein Problem, ich wollte sowieso noch bei Professor Ficht anrufen."